Eure Meinung zum Bonus GBA Spiel: Four Swords

  • Habs ein Mal durch, dann hat mein Freund sein Modul verkauft...

  • Jo und weil es immer anders aufgebaut ist macht es Spaß.
    Und am witzigsten ist wenn man ein anderen Mitspieler
    eine Krug auf ihn wirft und das der Krug dan am Kopf steckt.
    So sieht der andere nicht mehr wo er hinläuft,Genial :D

  • Ich besorgs mir noch.
    Aber ich finds schon schade, dass man es nich allein zocken kann ;(

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • ich finde es geil ohne ende!! aber erst wenn man zu 3. oder zu 4. spielt wird es richtig geil!! ich finde meer der blätter am geilsten... entschuldigung gehörte nicht zum thema ;(

  • Ich hab meine Meinung zu dem Game schon wo anders gepostet aber ich wiederhol mich gerne nochma ^^ .


    Ich finde es einfach bloß doof das man das game nur zu 2-4 spielen kann. Würde man das ändern wär ich schon mit dem Game zufrieden. Meist darf ich nur 1 Freund zu mir nach Hause einladen. Und viele meiner Freunde haben das Game noch nicht mal ! Geschweige denn einengameBoy. Also kann ich so ziemlich nichts damit anfangen.


    Ich finde es halt ein bissel schade. Wär bestimmt ein cooles Game.

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Vom Prinzip her ein geiles Zelda, wenn ich nur ein paar Zelda freaks hätte die es mit mir spielen würden. ;(


    So will ich dieses Spiel einfach nicht haben.

  • Zitat

    Original von goodguy05
    Vom Prinzip her ein geiles Zelda, wenn ich nur ein paar Zelda freaks hätte die es mit mir spielen würden. ;(


    So will ich dieses Spiel einfach nicht haben.


    schade, gibt es da keinen einzelspielermodus? ist ja blöde...
    ich würde das gern mit dir zocken, vielleicht lässt sich ja auch ein forentreffen-spieleabend mal organsisieren!

  • Mich ärgert es sehr das ich es nicht durchspielen kann da ich einfach keinen kenne der das Spiel auch hat. Ich frage mich wirklich warum Capcom da keinen Singleplayer eingebaut hat bei FSA hat dieser ja auch Sehr gut funktioniert.

  • Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der einen GBA, geschweige denn ALTTP für den GBA besitzt. Ich interessiere mich auch nicht groß für dieses Bonusspiel. Ist zwar ganz nett, aber soweit ich gehört habe, hat es nicht mal eine richtige Story, und deswegen sehe ich es nicht als waschechtes Zelda an...

  • Ist zwar ganz nett, aber soweit ich gehört habe, hat es nicht mal eine richtige Story, und deswegen sehe ich es nicht als waschechtes Zelda an...


    Das Spiel hat ungefähr genauso viel Story wie das erste Zelda-Spiel auf dem NES... ^^ Und wenn du das auch nicht als waschechtes Zelda ansiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. xD

  • Ich habe FS auf den 3DS, weil es das mal als kostenlosen Download gab. Ich konnte es allerdings das Spiel nicht im Multiplayer spielen, da ich keinen kenne, der das Spiel hat. Meiner Meinung nach ist es kein schlechtes Zelda, allerdings ist es auch nicht das beste.


    Warum ist dieser Thread eigentlich im ALttP-Unterforum?

    Welcome back to Trench

  • Ich habe FS auf den 3DS, weil es das mal als kostenlosen Download gab. Ich konnte es allerdings das Spiel nicht im Multiplayer spielen, da ich keinen kenne, der das Spiel hat. Meiner Meinung nach ist es kein schlechtes Zelda, allerdings ist es auch nicht das beste.


    Warum ist dieser Thread eigentlich im ALttP-Unterforum?


    Wo gabs das mal als kostenlosen Download auf dem 3DS? Gibt's das Angebot immer noch und unter welchem Anlass ist/war es?


    Ich glaube, der Thread ist im ALttP Unterforum, weil auf dem Gameboy Advance Modul sowohl Four Swords als auch A Link to the Past drauf sind, denn ALttP gabs nicht nur auf SNES, sondern auch auf GBA später.

  • Beim letzten Besuch bei Verwandten kamen wir auf das Thema Gameboy zu sprechen. Da erfuhr ich dass im Keller noch ein hervorragend funktionierender GBA mit A link to the Past (plus Four Swords) und noch andere Spiele liegt. Ich natürlich "Wo?" Und nun bin ich stolze Besitzerin dieses Games. Ich finde es nur doof dass ich keine drei Mitspieler finde (Wer spielt Heute noch auf dem GBA?) Weshalb ich jetzt Frage:


    Kann man Four Swords auch alleine Spielen?

    Die Legende von Hyrule
    A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.
    A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.

  • Kann man Four Swords auch alleine Spielen?

    Soweit ich informiert bin, gibt es in der GBA-Version noch keine Einzelspieler-Funktion – daher bist du darauf angewiesen, Mitspieler zu finden, die dieses Spiel auch haben. (Interessanterweise wurde die Anniversary Edition für den 3DS unter anderem um einen solchen Modus erweitert.)


    Du kannst aber insoweit zufrieden sein, dass du dieses Modul hast, denn "A Link to the Past" ist ein hervorragendes Spiel, welches auf dem GBA auch nochmal um ein paar Punkte erweitert wurde. "Four Swords" spielt da wirklich nur die zweite Geige.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Soweit ich informiert bin, gibt es in der GBA-Version noch keine Einzelspieler-Funktion – daher bist du darauf angewiesen, Mitspieler zu finden, die dieses Spiel auch haben.

    Das stimmt so, allerdings sprichst du von dem Pluar. Für die GBA-Version des Spiels brauchst du mindestens einen Mitspieler, es müssen aber keine vier Mitspieler sein.


    Trotzdem war dies immer eines der Mankos, welche ich selbst an dem Spiel gesehen habe.

  • Da in mein Umfeld niemand dieses zusätzliche Spiel besaß, kam ich auch selbst nie in den Genuss es zu spielen. Den Teil für den GameCube konnte ich mal kurzweilig spielen, da wir es über die Videothek ausgeliehen hatten. Leider hatte ich auch nicht die Gelegenheit mir die Version für den 3DS runter zuladen, da ich mein 3DS erst viel später gekauft hatte. Wird wohl neben den CGI Teilen und Tri Force Heroes immer die Zeldas sein, welche ich minimal anspielen konnte, aber nie vollständig durchgespielt. Aber Hand auf Herz: So wichtig sind mir diese Teile dann auch nicht und bisher hatte ich auch nie das Verlangen diese nachzuholen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop