Welcher "Link-Style" darfs sein?

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    in oot ist auf jeden fall seine frisur besser...


    Das finde ich auch! :]


    Mit ihr sieht der OoT-Link irgendwie edler aus! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Aero


    Das finde ich auch! :]


    Mit ihr sieht der OoT-Link irgendwie edler aus! =)


    xD
    ich fand's blos seltsam, dass er nun seitenscheitel trägt. wirkt auf mich irgendwie zu modern (generell ist tp auf eine art und weise "modern" - snowboarden, gleiter,... oO).


    seine frisur ohne mütze ist sowieso besch******!
    sieht aus, als hätte eine ziege dran geknabbert.xD

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    xD
    ich fand's blos seltsam, dass er nun seitenscheitel trägt. wirkt auf mich irgendwie zu modern (generell ist tp auf eine art und weise "modern" - snowboarden, gleiter,... oO).


    Ich glaube, du meinst eigentlich einen "Mittelscheitel", oder? :D


    Zitat

    Original von Manga_mangA
    seine frisur ohne mütze ist sowieso besch******!
    sieht aus, als hätte eine ziege dran geknabbert.xD


    Diese Frisur ist einfach unspektakulär! :D


    Detailarbeit bei Twilight Princess hin oder her... Mir gefällt der TP-Link optisch nicht so gut wie der OoT-Link! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Aero:
    wieso sollte Manga_mangA nen mittelscheitel meinen? O.O link trägt in TP nen seitenscheitel...


    von der frisur war und bin ich auch nicht tootal begeistert, aber ob sie wirklich dermaßen anders ist als die von OoT... ich meine er hat die langen, runterhängenden kotletten, hinten längere haare... nur der scheitel sitzt jetzt etwas weiter drüben.


    und dass grad die mädels so viel mehr auf den OoT link stehen wundert mich schon irgendwie - der von TP sieht doch viel realistischer aus (meine auch vor allem die artworks).


    ich fand es damals echt genial als nintendo link so "realistisch" gestaltet hatte bei ocarina of time, aber wenn ich jetzt mit den TP-artworks im hinterkopf den alten ocarina of time link angucke... muss ich fast lachen, weil der so simpel gestaltet is und der von TP so viele details hat.


    das einzige was ich am TP link ändern würde ist der kragen. der hochstehende kragen aus ocarina of time gefiel mir besser als dieser eckige ausschnitt.

  • Hier nochmal das gepostete Artwork von Seite 3: Klick. =)
    Sorry, aber da sieht der Link aus Twilight Princess doch weitaus cooler/besser/sexier/stärker aus.


    Edit:


    Klick


    Es geht doch um den Stil, nicht wie die Figuren im Spiel aussehen. Denn da hätte der OoT-Link zB. sowieso keine Chance mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    Aero:
    wieso sollte Manga_mangA nen mittelscheitel meinen? O.O link trägt in TP nen seitenscheitel...


    Oh, falsch verstanden! Ich dachte, sie meinte den Oot-Link! Missverständnis! Sorry! :D


    Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    und dass grad die mädels so viel mehr auf den OoT link stehen wundert mich schon irgendwie - der von TP sieht doch viel realistischer aus (meine auch vor allem die artworks).


    Um Realismus geht es mir dabei nicht! :O


    Ocarina of Time war auf dem N64 rausgekommen! Klar, dass die Charaktere da nicht so detailliert aussehen können! :)


    Grafik hin oder her! Zelda muss für mich nicht realistisch aussehen! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.


  • bitte posts auch vorher durchlesen, auf die du dich beziehst:


    Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    meine auch vor allem die artworks


    mir gehts nicht um die grafik.

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Hier nochmal das gepostete Artwork von Seite 3: Klick. =)
    Sorry aber, da sieht der Link aus Twilight Princess doch um längen cooler/besser/sexier/stärker aus.


    was musstest du auch unbedingt das schlimmste artwork nehmen. =)
    in diesem fall stimme ich dir zu: dieses stück ist mist! =)


    überhaupt beziehe ich mich gerade mehr auf den mangalink von oot, der ist einfach süüüß!



    sabber... *_*

  • Ich finde den TP-Style am besten. Der ist am detailliertesten.
    Den von TWW fand ich zur Ausnahme auch ganz gut, aber für jedes Zelda würde ich ihn mir nicht wünschen... :)

    ...

  • Also allgemein grafisch gesehen ganz klar TP.


    Nur auf Link bezogen OoT. In TP sieht er mir zu jung und verspielt aus. In OoT hat er männlichere Gesichtszüge und als junger Link sieht er süss aus. Vor allem als Erwachsener kommt er näher an das Bild eines Helden ran, als bei TP.


    OoT > TP > MM > WW

  • Dumme Frage natürlcih die von TP die ist doch endlos cool, auf jeden Fall für ein Zelda-Spiel

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

    Einmal editiert, zuletzt von Paper Mario ()

  • Also bei Link gefällt mir der TP-Stil am besten. Vor allem die verscchiedenen Rüstungen/Kleidungen sind klasse, von denen mir das Ziegenhirten-Outfit am besten gefällt, was die drei nicht-standard-Outfits angeht.


    Bei Ganondorf hingegen gefiel mir irgendwie die OoT-Variante besser.

  • Twilight Princess ftw! xD
    da sah er am besten aus.
    danach kommt ocarina of time und dann wind waker. nicht weil mir der grafikstill von wind waker net gefällt. lieb den grafikstill. aber ich mag die erwachsenere version von link irgendwie mehr xD

    Without Pain, Live is not worth living

  • *Auf Ava und Sig schiel...


    Hm wenn könnte ich wohl am besten finden?


    The Wind Waker Link. Er ist da so schön emotional. Sin Outfit ist schlicht gehalten und trotzdem ist es "Der Link"


    Er ist knuffig, dezent und einzigartig


    Auf den 2. platz käme dann TP Link, wiel er eigentlcih die gelcihen Klamottenw ie in OoT trägt nur detailierter.

  • Ich mag den TP-Link am meisten.
    Er ist einfach so ernsthaft und auch mal richtig sauer, ohne wie der WW-Link die Zähne zu zeigen, was imo ein wenig lächerlich aussieht.


    Auf Platz zwei ist trotzdem der WW-Link, weil er einfach wie Saha gesagt hat originell ist. Aber diese verdammten Beine stören mich einfach @_@


    Auf Platz drei ist... der Oracle-Link! XD
    Hat dieselbe coole Frisur wie der ALttP-Link, sieht aber insgesamt besser aus. So ein Link kanns auch gerne mal wieder sein.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Twilight princess
    ist das coolste
    er wirkt dadurch stärker als am anfang

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Ich finde ihn in Minish Cap am geniu
    alsten!
    Einfach putzig und struwelig ;)



    Naja ich habe mal für TP gestimmt aber eigentlich mag ich alle Links außer den von AoL und LA bzw. OoS und OoT