Wie fandet ihr die Bank in Majora's Mask?

  • Wie fandet ihr sie 10

    1. schlecht (0) 0%
    2. in ordnung (2) 20%
    3. gut (1) 10%
    4. mittel (0) 0%
    5. sehr gut (7) 70%

    Glaub ihr dass ihm neue Zelda auch ne bank ist¿
    naja postet mal schön

    that's my mind
    8)

  • Zitat

    Original von Bucho
    kann leider nicht mitstimmen da ich diesen teil immernoch nicht gespielt hab :(
    aber ich hols nach sobalds soweit ist :D


    Dito.
    Aber ich denke eine Bank ist nur von Vorteil,wenn der Rubinbeutel mal voll ist ^^

    I like it when the red water comes out

  • Ich fande es sehr hilfreich, wenn der Beutel voll war, schnell zur Bank und horten!
    Aber nochmal muss ned umbedingt sein, und das war ja auch nur in MM so weil man da ja die Zeit zurück gespult hat...was immer noch kein Sinn ergibt das man alles verliert nur das auf den Konto ned? :]

  • Der Typ gibt dir doch einen Stempel auf den Kopf, oder irre ich mich da.


    Darum erkennt er dich bzw. wieviel du auf dem Konto hast.

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Eigendlich ganz praktisch,ich spare ja gerne.
    Also ich glaube ich habe mind. voller Freude darüber bis mein Konto vol war daran gessen.

  • Zitat

    Original von Mido
    Ich fande es sehr hilfreich, wenn der Beutel voll war, schnell zur Bank und horten!
    Aber nochmal muss ned umbedingt sein, und das war ja auch nur in MM so weil man da ja die Zeit zurück gespult hat...was immer noch kein Sinn ergibt das man alles verliert nur das auf den Konto ned? :]


    Kann mich dieser Meinung eigentlich nur noch anschliessen. ;)

  • Also ich fand die Bank sehr gut, weil ich auf diese Weise viel mehr Rubine angesammelt habe.


    Bei TMC ärgere ich mich jedesmal, wenn ich einen vollen Geldbeutel habe und Rubine finde. Und dann irgendwas kaufen ist auch doof, oder?


    Ich hoffe das es dieses Feature in TLoZ05 auch wieder geben wird.


    MfG
    HT

    MfG


    HT

  • Ich fand die Bank absolut klasse! Die hätten sie ruhig immer in den Zeldateilen einbauen können. Mein Rubinbeutel ist nämlich immer proppenvoll.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich fand die Bank immer witzig ich hab da immer gehortet bis das Ding voll gepumpt war. :D Ich glaube der schaut einem auf die Hand nicht auf den Kopf. Bin mir aber nimmer so sicher war schonlange nicht mehr auf der Bank.

  • Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass die Bank sehr praktisch ist, wenn der Geldbeutel voll ist. Außerdem ist man nach einem Zeitsprung immer gleich wieder flüssig und kann sich unter anderem direkt ein Pulverfass kaufen, um den Fels auf der Milchstraße wegzusprengen.


    Zora: Die Bank ist in West-Unruhstadt, gegenüber von den Geschäften.

  • Zitat

    Original von *~ Nayru ~*
    Ich finde die Bank ganz gut, wenn man die Zeit zurück dreht bleiben wenigstens die Rubine erhalten.


    Genau!Schade dass aber die Bomben nicht bleiben!

  • Ich find die Bank in MM echt cool und praktisch.
    Denk aber nicht das sie im neuen Teil wieder vorkommt
    das passt einfach nicht mehr rein.
    Und wenn wird sie sicher komplett anders sein als in MM,
    denn der Bankie(sicher falsch :rolleyes: ) in MM ist ja etwas durchgeknallt.

    Einmal editiert, zuletzt von zora_man_87 ()

  • also die bank is doch eigentlich nur dafür da sein geld da zu lassen wenn man die zeit zurück dreht und irgentwann was zu bekommen wenn man genügent gespart hat und dann kann man eh nichts mehr einzahlen. also war sie nur irgentwie naja sinnlos und nur dafür da falls einer zu faul ist sich in der stadt mal umzugucken weil man kann dort 240 rubine finden am ersten tag.

    *HEUL*ich kann erstmal nicht mehr rein weil ich weg bin.Aber vermisst mich nicht ;)