Top 10 Videogame Weapons

  • Zieht euch das mal rein:


    http://youtube.com/watch?v=GxSdKF5Fd38


    Cool, dass es der Schildkröten Panzer aus Mario Kart auf Platz 2 geschafft hat. :D Die Laptop Gun aus Perfect Dark hätt ich weiter vorne erwartet. Meine Lieblingswaffen sind eigentlich klassische Sturmgewehre, wie man sie zBs. in Ghost Recon oder Goldeneye findet. So überdimensionale Wummen sind eigentlich nicht so mein Ding.

  • das sind ja geile waffen. die meisten kannte ich schon, aber eben nicht die der doom series.


    schade, dass es keine sturmgewehre in die engere auswhal geschafft haben, wie z.b. die vulcan cannon. auch hätte ich gern eine magnum dabeigehabt. so durchschlagend wie in RE ist sie sonst nirgendwo.


    oder die RC aus james bond goldeneye. die einzige waffe, mit der man es schafft, das spiel zum steckenbleiben zu zwingen, wenn im multiplayer alle 4 spieler damit schießen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hier mal meine Top 10 (ohne Reihenfolge):

    • AR-33 Assault Rifle (007 Goldeneye)
    • K7 Avenger (Perfect Dark)
    • Super Dragon (Perfect Dark/Zero)
    • Laptop Gun (Perfect Dark)
    • AIMS-20 (007 Nightfire)
    • Soviet Rifle (Timesplitters 3: Future Perfect)
    • K-SMG (Timesplitters 3: Future Perfect)
    • 36K-Karabiner (Ghost Recon 3: Advanced Warfighter)
    • Chicago Typewritter (Resident Evil 4)
    • Colt Python .357 (Resident Evil Remake)
  • Ausgerechnet die Schildkrötenpanzer rofl, da wäre ja der Blitz noch besser


    Meine Lieblingswaffen, auch ohne Reihenfolge:


    • Das Lichtschwert bei Prince of Persia: The two Thrones, das macht alles mit einem Schlag kaputt
    • Gravity Gun aus HL2, kein Munitionsmangel ^^
    • Der Enterharken aus Zelda, multipel einsetzbar, nur langsam
    • Die BFG aus Quake, macht alles platt
    • Der Raketenwerfer aus RE4, braucht man eigentlich nichts mehr sagen ^^
    • Die M4A1 aus CS
    • Der Stierkopf aus Postal2, sieht zwar übelst aus, tut aber seine Wirkung
    • die Klaviersaite aus Hitman, schnell, still, unauffällig, tötlich
    • Die 2 MGs aus Duke Nukem
    • Und die Shotgun aus vielen Spielen, ich nehm mal "Tomb Raider"
  • das find ich mal geil :D und bis auf die Nr. 1 hab ich alle gekannt :) half life 2 hab ich aber nie so lang gespielt um bis zu der zu kommen ;)
    da sind schon ein paar feine dabei :) aber ein paar sehr geile haben doch gefehlt, wie zB der shrinker aus duke nukem 64 :D na echt es gibt chon einige geile waffen in den ganzen spielen ;)


    die geilste is meiner meinng nach die sniper rifle aus duke nukem zero hour. alles auf 1 schuß hinüber und ich als alter sniper (nicht camper :O ) steh total auf das gerät :D

  • Ja lol. Is mal lustig das die sowas machen. Ich finde schade das die Counter Strike nicht dazu genommen haben. Wobei des dann noch etwas schwieriger gewesen wäre zu werten

  • counter strike basiert auf echten waffen, und die machen nichtmal halb soviel spass wie die ganzen future-guns.


    unreal tournament oder turok haben da schon ein paar durchschlagende wummen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • [list=1]
    [*]DY357-LX (Perfect Dark)
    [*]FS XR-20 (Perfect Dark)
    [*]Laptop-Gewehr (Perfect Dark)
    [*]Laser (Goldeneye 007)
    [*]Stachelpanzer (Mario Kart 64)
    [*]CMP150 (Perfect Dark)
    [*]Slayer (Perfect Dark)
    [*]Devastator (Perfect Dark)
    [*]Plasma-Gewehr (Turok - Rage Wars)
    [*]Shotgun (Turok - Rage Wars)
    [/list=1]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich fand die Gravity-Gun nie so toll. Das war mir immer "zu wenig Shooter".



    Nun mal meine Liste (jedoch nicht geordnet):



    AWP (Counter-Strike) - Geliebt und gehasst. Einfach ein super Teil.
    Tommy Gun (Serious Sam) - Wooho, Dauerfeuer.
    Shredder (Turok 2) - Oho, ich höre da einen Dinosoiden hinter der Ecke ... Schieße ich doch einfach mal gegen diese Wand ... Oho, der Dinosoid ist tot. Geiles Teil.
    SC-20k (Splinter Cell) - Das Ding konnte alles. Schießen, snipern, betäuben. Ich habe das Spiel fast ausschließlich mit Scharfschützenvisier und Wärmesicht durchgespielt. [SIZE=7]Btw.: Man vergleiche das SC-20K mit der F2000. ^^[/SIZE]
    Noob Tube (Die Granatenwerfer aus Battlefield 2) - Alle haben diese Granatenwerfer gehasst. Trotzdem hatte jeder so ein Ding in der Hand. Leider total runtergepatcht worden.
    Lichtschwert (Jedi Knight 3 - Jedi Academy) - Diese Waffe hat das Spiel überhaupt spielenswert gemacht.
    Striker-Schrotflinte (Resident Evil 4) - Natürlich voll aufgetuned. Damit können die Zombies nur kommen. :)
    Kar 98k mit, sowie ohne Zielfernrohr (Call Of Duty) - Irgendwann habe ich das Spiel nur noch mit der Waffe durchgespielt.
    Shock Rifle (Unreal Tournament Serie) - Sau schwer zu beherrschen, aber wenn man's denn mal drauf hat ...
    Die Blasterwaffe aus Starwars Republic Commando - Als ich gehört habe, dass das Spiel nur eine richtige Waffe mit drei verschiedenen Feuermodi haben sollte, war ich erst mal enttäuscht, aber dieses Ding ist praktisch das ganze Spiel ausreichend.



    Ihr seht, ich mag es nicht so spektakulär. Ich will was zum zielen und wegputzen. :)

  • meine lieblingswaffen:


    • Counterstrike - AWP
    • Counterstrike - M4A1
    • Halflife - diese Waffe, wo man diese gedrehten Strahlen abschießen kann :D
    • Twilight Princess - Der Bogen ;) (aber nur in TP)
    • Mario Sunshine - Der Wasserwerfer (war eben neu^^)
    • FF-Serie - Die Ultima Waffen
    • Halflife - Shotgun (Pumpgun)

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Zitat

    Original von Neo20200
    das sind ja geile waffen. die meisten kannte ich schon, aber eben nicht die der doom series.



    w00t
    das waren meine aller ersten waffen xD
    d00m war auch mein erster ego (castle wolfenstein war mein erstes xD)



    platz 1 hab ich selber nie abgefeuert - weil ich das game nie hatte xD
    aber ich muss sagen es ist nen würdiger erster platz
    platz 2 hat mich zwar etwas verwundert.. aber njo..


    hach das vid hat jetzt nostalgie in mir geweckt


    *geht d00m spielen*


    Life will hurt You. Not Death.