100% Durchgespielt

  • So irgendwie hab ich das Gefühl das das hier gleich wieder geschlossen wid oder nie mehr beachtet wird.
    Naegal.


    Wollt mal fragen wer von euch das Game wirklich 100% durch hat.
    Und was passiert wenn man alles hat und Ganon besiegt. Kommt dann ein anderes Ende ? Kann man weiterspielen nach dem Ende ohne ausschalten zu müssen? Das frag ic hmich eigendlich.


    Ich selber hab das game zu 99% durch. Mir fehlt nur noch ein bescheidenes Herzteil ...

  • Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Laut nem Freund soll da aber nichts besonderes kommen.


    Mir fehlen auch nur mehr 3 Skulltullas und ein Nachtschwärmer.

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Wenn es die Deku-Nuss Erweiterung bei der Maskenparade gibt....dann nicht^^
    Sonst hab ich alles.
    Ist aber auch kein Wunder....
    Ich kenn das Spiel ja schon in und auswendig =)


    Naja auswendig is ja was anderes. Wenn du es Auswendig kennen würdest dann wüsstest du ob es noch wietere versteckte Bugs usw. gibt oder nicht :D

  • Es passiert rein gar nichts anderes/neues. Zumindest ist mir auf jeden Fall nichts aufgefallen :D
    Aber trotzdem zocke ich OoT immer wieder durch. Macht einfach nur fun ^^

  • ich finde es auch lächerlich dass einige behaupten sie hätten das triforce,oder sie waren als kleines kind in der gerudo festung.wie soll denn das gehn??


    Seena


    Blades will beat,shields will shatter.
    But...as the light fades.....will the hero rise again?
    Or will darkness reign??

  • Zitat

    Original von Seena
    ich finde es auch lächerlich dass einige behaupten sie hätten das triforce,oder sie waren als kleines kind in der gerudo festung.wie soll denn das gehn??


    Seena


    O.o wie kommst du da jetzt da drauf?



    @topic:
    100% .. daran bin ich immer gescheitert weil ich nie bock hatte diese verdammten skultullas zu suchen o__o;


    aber wenn bei 100% durch was anderes wäre (ende, special item, .. weiss der geier was..) wüsste mans denk ich mittlerweile schon.. :P


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    100% .. daran bin ich immer gescheitert weil ich nie bock hatte diese verdammten skultullas zu suchen o__o;


    aber wenn bei 100% durch was anderes wäre (ende, special item, .. weiss der geier was..) wüsste mans denk ich mittlerweile schon.. :P


    In solchen spielen gibt es keine Prozent angabe, is ja kein GTA oder so, daher weißte eh nich ob du 100% hast und wenn es immer noch sachen im spiel gibt hinter die noch keiner gekommen is, gibts eh nie 100%.
    Bei solchen spielen is 100% wenne alles geschafft hast, alle tempel und alle gegenstände geholt hast.Ist ja kein GTA lol :D


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • @darius: eh ... ich hab klar geschrieben das ich weis das ich keine 100 prozent erreicht habe.. weil ich nie nach allen skultullas gesucht hab..


    wer lesen kann..


    bzw..
    es gab ja auch nen spielelöser
    wenn man den befolgt hat (was sicherlich auch nen großteil der zocker gemacht hat ) hat man schließlich laut nintendo 'alles' sprich '100%' erreicht..


    also schließt sich der kreis irgendwo..


    Life will hurt You. Not Death.


  • Hab ich irgend wie behauptet das du 100% hast ?
    Das war nur ne andeutung das man eh nich weiß ob man 100% hat !
    Wer lesen kann is klar im vorteil =)


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von Darius


    Hab ich irgend wie behauptet das du 100% hast ?
    Das war nur ne andeutung das man eh nich weiß ob man 100% hat !
    Wer lesen kann is klar im vorteil =)



    ähm...
    doch hast du..


    Zitat

    In solchen spielen gibt es keine Prozent angabe, is ja kein GTA oder so, daher weißte eh nich ob du 100% hast und


    dadurch das du mich vorher gequotet hattest - hast dus auf mich bezogen oO;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    dadurch das du mich vorher gequotet hattest - hast dus auf mich bezogen oO;


    oh man damit wollte ich doch nur sagen das mann eh nich weiß ob man 100% hat oder nich :rolleyes:
    frauen lol :baby:


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • nochmal .. man kann es sehr wohl eroieren ob man 'alles' hat oder nicht..
    man muss sich dazu nur die komplettlösung kaufen (oder im internet schnorren) und gucken was man hat oder nicht.. o__O


    wieso versteht mich heute keiner..



    dein schnullersmilie hat nen blauen schnuller -> also is das nen kerl o__o!


    Life will hurt You. Not Death.

  • Äh..ich hab noch nich alles...Mir fehlen 2 Herzteile und 30 Spinnen. Ja 30, bin immer so faul. ^^''


    Nyo wollte eh die Tage mich nochmal dran setzen. Macht einfach Spaß.^^

  • Ich finde auch, dass man "alles" schaffen kann in OoT. Und wenn man das alles hat, hat man auch 100% geschafft, wie das Wort schon sagt. Ich finde 100% des Spieles sollte es auch sein, wenn Nintendo selbst sagt, dass man alles geschafft hat, was es zu schaffen gibt.


    (Ausgenommen dem ungelösten Geheimnis, was allerdings ja nur ein Mysterium ist soweit ich weiß.)

  • Alles - in dem sinne alles wichtige


    man kann alle bohnen pflanzen, alle herzen sammeln und alle skulltulas.
    man kann alle minispiele mind. 1 mal schaffen, und alle 4 flaschen haben. und dann?


    was soll man noch schaffen? alle masken an den mann bringen?!


    irgendwann hat man alles wichtige geschafft, das für den spielverlauf und für den spieler an sich wichtg ist. aber was dann? special ending oder einfach nur grelle befriedigung alles zu haben?



    Edit: darklegend: bitte spar dir in zukunft solche posts. wenn dann erklär doch wie es geht, ansonsten bitte lass das.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @ Daisuke:
    Das weiß ich schon, hab nämlich alle Herzteile.
    Es ist ja so:


    10 Skulltualas: Geldbeutel (200 Rubine)
    20 Skulltualas: Stein der Weißheit (Rumble Pak)
    30 Skulltualas: Geldbeutel (500 Rubine)
    40 Skulltualas: Krabbelminen
    50 Skulltualas: das wichtige HERZTEIL :D


    .....dann ist lange nichts zu holen.....



    100 Skulltualas: immer 200 Rubine wenn du zu dem erlösten Spinnentypen gehst.


    Ich hab so ca. 70-80 Skulltualas selbst gesammelt, die restlichen dann mit nem Trick.
    Ich bin davon ausgegangen das Spiel ohne Tricks durchzuspielen (in dem Thread).
    Außerdem braucht man die Kohle eh nicht mehr wenn man schon so weit ist alle 100 Skulltualas zu haben. ;)


    So hab ich das gemeint.

  • Woaaah habs endlich so richtig 100% durch, ohnetrick und so...
    Geiles Gefühl

    Der grösste Zelda-fan den es je gegeben hat.


    Ich liebe Zelda
    Salia ist meine beste Freundin
    Ich bin ein Hylianer
    Dank mir gehts Ganondorf richtig scheisse
    Ganz Klar: Ich bin Link