Die Unglaublichen

  • Wie fandet ihr den Film 1

    1. Grotten Schlecht (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Geht so (1) 100%
    4. Mittel (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Super Gut (0) 0%

    Seht ihr euch den Film an? Oder habt ihr ihn schon gesehen? Naja ich will ihn mir noch antun :D, hört sich ja gut an, obwohl mein Bruder meint der wäre Schrott.

  • Alos ich fand ihn gut. Lustige Story, lustige Charaktere und was Trickfilme angeht die neuste Technik. Ich fand ihn, obwohl ich sonst nicht so auf Trickfilme stehe ziemlich gut.
    Warum meint denn dein Bruder, dass er Schrott wäre?

    MfG


    HT

  • Er meint es wäre ziemlich langweilig gewesen und nur zum Schluß war mal was witzig. Tja seine Aussage jedenfalls.

  • hab ihn mir noch nit angesehen und werde es wahrscheinlich auch nicht tun


    hab auch schon bei nemo nach 5 Minuten ausgemacht...


    naja ich denk ich gucks mir nicht an...


    LIFE IS TO DIE FOR

  • der film ist ja jetzt auf dvd draussen, und ich hab ihn mir letzte woche 2 mal
    reingezogen, und gestern sogar noch zum dritten mal :D also ich find den film
    supergeil gemacht! die haben sich sichtlich viel mühe gemacht, die figuren
    detailliert darzustellen. jedes einzelne haar wurde gemacht. die charaktere sind
    1A, und disneytypisch sind ihre grimassen und gesichtsausdrücke supersüss
    in szene gesetzt. der kleine flash rockt, und elastigirl sieht einfach geil aus :D


    zieht euch den film rein :D

    *lol*

  • hab den Film auch(gebrannt) naja ,..hab den mir bestimmt schon 4 mal angesehen und kann bucho nur zustimmen,...finde flash vollniedlich :Deigentlich sind alle cool
    ,besonders frozen fand ich cool ,... =) der war irgendwie voll lustig :D =) =)

  • Hab ihn auch auf Dvd \^^/ supi!!! Ich liebe ihn. Super gemacht und mit viel Liebe zum Detail. Am liebsten mag ich das Mädchen...wie hieß sie nochmal? ^^"
    Das erste mal hab ich ihn in London im Kino gesehen, das war auf ner Klassenfahrt. Als er dann bei uns in Deutschland erschien hab ich ihn mir sofort zugelegt. Wobei ich Anfangs bei Computer Animationen immer n bisschen skeptisch bin, aber hier hat sich der Kauf gelohnt :D

  • habs irgentwie nicht schlecht und auch nicht gut gefundn naja mittel ^^"

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Die Unglaublichen war für mich stets ein netter Animationsfilm, aber keiner meiner damaligen Favoriten. Ich mochte die Superhelden-Thematik nicht ganz so sehr und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Die Familie war schon ganz witzig und sympathisch, nur die Kämpfe waren nichts, was mich bewegt hat. Insgesamt kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch, von der allerdings nicht viel hängengeblieben ist.

  • Noa

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.