Welche Maske nehmt ihr beim Finalen Endgegner?

  • Ich habe schon vieles gemacht aber das lustigste war ohne Maske mit chatau Romani Milsch, Lichtpfeilen und dem Feenschwert. :D
    Aber sonst nehme ich immer Mikau :D

  • Meine Favo Maske sind die Hasenohren... sie sind einfach super praktisch^^
    Ermöglichen flexibilität und schnelle reaktion auf gegnersiche angriffe^^
    Dann brauch ich auch keine Pfeile und keine Magie... dann wird der Kampf richtig lustig *g*



    Die habe ich meist bei meinen Endkämpfen auf, es sei ich bin lustig und zieh mir die Oni-Maske über *.*

  • Zora Maske, hatt ne Menge Vorteile oder die Maske der grimmigen Gottheit (aber bei der braucht man ja dann fast gar nichts mehr machen xD)


    oder die Hasenohren
    (Probierts mal mit der Deku-Maske. Dann wirds erstmal unfair und interessant :P)

  • Warum die meisten immer die Verwandlungsmasken nehmen. oO
    Will ich einen schönen Kampf nehme ich keine Maske.
    Will ich einen der in paar Sekunden vorbei ist würde ich die Maske
    der grimmigen Gottheit nehmen, aber am liebsten nehme ich die Hasenohren, damit Schnelligkeit ins Spiel kommt. :D

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Beim allerletzten Endgegner nahm ich immer die Zoraschuppe.
    (hehe, hab einfach spielstand von meinem Bruder genommen ^^")
    Und was ist eig. so toll an der Maske der Grimmigen Gottheit? ?(




    so hab ich es ma gemacht,auser das mit dem bruder da xDDD
    aber sonst kann man es eig. mit allen masken schafen,man braucht nich ma ne maske glaub ich.

  • Beim ersten durchzocken hatte ich die Maske der Grimmigen Gottheit noch garnicht... xD Beim ersten mal mit Mikau, beim zweitem mal natürlich aus Interresse mit der Grimmigen Gottheit. ^^

  • Also ich verwende eigentlich nur 3 masken die Maske der grimmigen Gottheit , Hasenohrn und natürlich Link das sieht dan so aus :eyes: ^^

  • Das Gesicht der grimmigen Gottheit natürlich... macht eindeutig am meisten Spaß, sieht einfach ultra cool aus, und haut derbst rein. :D
    Wenn man schonmal die Gelegenheit zur Maske der gG hat, dann sollte man die doch auch nutzen. :P

  • Maske der grimmigen gottheit natürlich ich hab Majora schon in 25 sekunden besiegt HEHEHEHEHE :D

    "Gib niemals im Leben auf denn im Leben lernt man aus seinen Fehlern"
    ___________________
    "Oni-Link ist ein Alptraum"


    Kraft,Weisheit,Mut

  • Ich hab den Endgegner bisher nur 3mal besiegt.
    Einmal hab ich n Mix von Zora und Gorone gemacht, und die anderen
    beiden Male den Grimmigen.
    Ansonsten versuch ich mich immer vor ihm zu drücken,
    weil ich es besser finde die Quests 1000mal durchzumachen
    als den Endgegner.

  • Ich benutze meist keine Maske, aber es ist eine echte Herausforderung mit der Deku-Maske.Ansonsten Gesicht der grimmigen Gottheit

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

  • Ich benutze normalerweise keine ^^ ab und zu (wenn ich mal Lust dazu habe^^) benutze ich das Gesicht der grimmigen Gottheit ;)

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich benutze meißt die Maske der Grimmigen Gottheit, manchmal aber auch ohne oder schlicht die Hasenohren, diese sind besonders bei der 2ten Form nützlich.

  • EIgentlich keine, dann hat das Viech wenigstens noch die Chance auch ein paar Herzen abzuziehen....mit der Maske der grimmigen Gottheit ist's ein ziemlich langweiliger, und leider auch kurzer Kampf. Verlieren unmöglich..