Euer Twilight Princess-Tag

  • Lass ihn einfach Nay -__- " Ich glaub sehr viele hier können bestätigen das TP mir nicht am Ar*** vorbei geht. Ich warte im übrigen auch schon sehr lange auf das Game. Mir gehts nur darum wieso ich dann nicht auch noch ne Woche oder zwei warten kann bis sich der erste Run gelegt hat.
    .
    .
    .
    aber moment, bin ja ein Mädchen, ich versteh von dem ahm "Spiel" nichts. ~__~

  • Zitat

    Original von Vitani
    Lass ihn einfach Nay -__- " Ich glaub sehr viele hier können bestätigen das TP mir nicht am Ar*** vorbei geht. Ich warte im übrigen auch schon sehr lange auf das Game. Mir gehts nur darum wieso ich dann nicht auch noch ne Woche oder zwei warten kann bis sich der erste Run gelegt hat.
    .
    .
    .
    aber moment, bin ja ein Mädchen, ich versteh von dem ahm "Spiel" nichts. ~__~


    Zitat

    Original von mir selbst
    Mein Gott, das war doch nicht ernst gemeint, siehe -> ''xD''..


    Doch ich entschuldige mich für diesen wirklich blöden Scherz.. und es tut mir sehr sehr leid.


    Soll ich nun noch auf die Knie und dir die Füße küssen?..
    Oder genügt das und kannst du mir jeeemals wieder verzeihn?

  • Der Tag ist wie fast jeder andere auch. (15.12.06)
    Ich geh zur um 8:15 Uhr zur Schule und komm dann um
    13:30 Uhr nach Hause.
    Da ess ich dann was, pack das Spiel aus, falls es schon da ist
    (GC-Version, bei Amazon vorbestellt) und zock das dann.
    Und abends geh ich ins Internet.

  • Ich werde Abends in den Laden gehen das Spiel in die Hände nehmen und...


    Zitat

    Original von Adrima
    maybe mache ich zwischendurch so nen geräuscht wie im game.. wenn man nen neues item aus ner truhe kriegt o.o


    Danach gehe ich mit einem Grinsen im Gesicht zur Kasse. So werde ich das machen.

  • Ich werde ganz normal zur schule gehn,
    versuchen die paar stunden da irgentwie rum zu kriegen,
    nach hause gehen und sofort anfangen TP zu zocken,
    da ich meine mutter, nach stundenlangen betteln,
    dazu überreden konnte das sie das spiel holt wärend ich in der schule bin. :D

  • Naja was werd ich machen ..
    Nix besonderes wird normal ablaufen wie immer .


    Kommt drauf an wann es rauskommt :


    1.) Wenn es am 7 rauskommt , normal um 6 :00 Uhr aufstehen .
    Zur Arbeit gehen irgendwie die ganzen Stunden bis 17 : 00 Uhr
    durchdrücken ( falls ich nicht länger beliben muss ) und dann ,
    nach der Arbeit zum Saturn in der Nähe der Arbeit vorbeischauen .
    Mir den schwarzen Wii und TP kaufen und nach Hause gehen .
    Duschen , Essen und ins Bett vor Müdigkeit .
    Und dann am nächsten Tag wieder dasselbe nur am Abend direkt
    nach Hause und ganzes Wochenende durchzocken .


    2.) Wenn das Spiel am 8 rauskommt ,
    nach der Arbeit am Freitag zum Saturn Spiel und Wii kaufen .
    Warscheinlich zu müde seien um vor Freude zu Hüpfen .
    Nach Hause schleifen , dort ordentlich den Wii und etc. auspack .
    Erstmal mit dem ganzen kennenlernen .
    Aufs Duschen , Essen und Schlafen verzichten , und 3 Tage lang durchzock .
    Und bis zum nächsten Wochenende aufs zoggn wart...


    -.-' Tja meine Story -.-'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Jop,also *hatten wia ja schon aber:


    1. werde gaaaaaaaanz früh aufstehen *gähn* (so das ich wenn der Laden geöffnet hat )reinrennen kann *lach*
    2.Ich hole mir das Spiel
    3.Spiele bis ich das ganze Spiel durchhabe
    4.Spiele ganze Tage durch
    5.Und spiel das spiel imma wieder durchgehend durch ;)


    fals ich das durch kriege^^ es erwarten uns ja neue herrausforderungen ;)

  • ALSO:


    6UHR Aufstehen,
    ZUm Laden Fahren spiel Holden +WII ( :D)
    Erst WII sports spielen um mich mit der steuerung vertraut zu machen,
    Wii Sports Dann austauschen gegen Zelda TP
    Schnell Noch aufs WC gehen und dann zocken bis ich umfalle! :D

  • 6 Uhr aufstehen
    Heulen
    in Bus steigen
    Heulen
    in Schule gehen
    heulen
    Nach Hause kommen
    rumschreien
    Heulen



    Es kann nicht wahr sein! Dass kann einfach nicht wahr sein! Unsere Gottverdammte Viedeothek hat keine GC Spiele mehr, und es ist unwarscheinlich dass sie die Wii am ersen Tag schon haben! LEUTE! ICH WERDE DIESES SPIEL NICHT SPIELEN KÖNNEN! Denn ich bin im Moment total pleite. Und ich kann nicht noch mehr schnorren. Das wird sich auch nich ändern bis zum 7 Dezember. Höchstens ausleiher aber die Viedeothek hats höchstens für Wii und die Chancen stehen ca. 20%


    Hat wer ne Idee was ich machen kann? Einbrechen? Anschaffen gehen? Betteln? Klauen? HILFE! (Nein ich werde nicht aufn strich gehen, klauen oder einbrechen XD)


    Und bevor jetzt wieder einer kommt und motzt, hier mein Tag an dem ich TP endlich haben werde (vieleicht werd ichs doch am 7 (oder 8ten oder was wars jetzt hilfe Oo) spielen können =DD)


    Ich werd ganz elegant irgendwie den ganzen Tag zocken. Nein stop.
    Also erstmal rüste ich mich mit Nahrungsmitteln, Cola und Bier aus Oo Dann schließ ich mich ein. Ich klebe mir den Controller an die Hand, so dass nur ich zocke falls wieder die Kumpel Horde vorbei kommt XD Dann zock ich bis ich vorm Fernseher einschlaf :]


  • Ich glaub eher die Leute werden dich ansprechen und fragen ob du noch ganz dicht bist, oder sie lachen dich einfach aus. Sorry ich liebe Zelda auch über alles, aber man muss sich eingestehen dass man irgendwie immer ein Kindskopf ist nur weil man Nintendo mag. Denn das einzige was ich an dieser Firma mehr hasse als Darmgrippe, ist das Kinderimage.
    Ich wünschte mir nur dass Nintendo nie mehr wieder ein Kinderimage hat.
    Aber es ist egal wo du es sagst. Sagst du in der Schule dass du Nintendo magst, halten sie dich für einen Spinner. Und ich muss es wissen!
    Natürlich kaufe ich mir Wii mit Zelda gleich am 8. Dezember.
    Da muss ich weder in die Berufsschule noch in die Arbeit, Büros haben an Feiertagen geschlossen. Und ich werde vielleicht sogar die Nacht durchmachen.
    Wenn die Menschen nicht immer alles als dämlich bezeichnen würden, was ihrem persönlichen Geschmack nicht entspricht, dann könnte man auch sicher problemlos als Link durch die Gegend laufen. Ich überlege schon seit Jahren mir ein Triforce auf den Handrücken tätowieren zu lassen, habs aber bis heute nicht getan aus Angst vor der Demütigung.
    Aber was lese ich da noch? Du freust dich über das Grinsen der Mitarbeiter?
    Du hast es gern wenn du ausgelacht wirst? Junge, Junge du musst aber extrem hart im Nehmen sein, das würde mich fertigmachen. Aber wie-was-wo Zeldakostüm? Echt jetzt oder nur Scherz? Selbst genäht oder gekauft? Kann man sowas kaufen? Wo? Wie viel Euro? Naja mach was du glaubst. Hauptsache du hast dann einen Wii und Zelda um glücklich zu sein. Genau wie bei mir.
    Der 8. Dezember 2006 wird zum glücklichsten Tag in meinem Leben werden und ich kann mir nur schwer vorstellen dass es irgendwann einen besseren geben wird.

  • Edit !
    Mein Tag sieht anders aus !
    Hab erfahrenn das der Wii erst am 8.11 in Österreich rauskommt !
    Da ist Maria Empfängniss und ich habe frei !!!
    Also um 5 Uhr aufstehen mich mit Kaffee vollpumpen und dann ab 6 : 00 Uhr vor dem Geschäft mit der Bankomatkarte in der Hand zittern .
    Und wenns öffnet stürme ich als erster rein und reiße ein TP und ein Wii an mich MUAHAHAH !!!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • also bei mir siehts so aus *unendlich freu*
    am 7ten dezember wach ich um 6.50 um 7.45 fängt die schule an (naja werde wohl oder übel im unterricht nur an tp denken müssen xD) um 12 uhr hab ich schluss da ich am nachmittag frei habe geh ich sofort nach der schule wii und tp kaufen und denn ganzen nachmittag zocken ^^ un seit gestern weiss ich das ich den 8ten dez auch frei habe XD das heisst wohl zocken Zocken ZOCKEN ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich muss leider auch ein EDIT nutzen:


    Ich muss am 8+9+10 Arbeiten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Aber erst um 5Uhr bis 23Uhr ;)


    sonst wie gehabt früh aufstehen auch wie alle so um 6 Nach SB fahren, Wii +Zelda holen und spielen.
    nfangen werde ich mit Wii sports um wie gesagt mich mit der steuerung anzufreunden und dann TP spielen!

  • 6 uhr aufstehen
    zum bus laufen
    über selbstmord nachdenken falls ich keinen wii+zelda TP bekomm
    mich von den lehrern anmaulen lassen
    total genervt in den bus steigen
    und dann gehts ab dann fahr ich in die stadt (mit´n viech)
    wii+tp holen (wenn ich glück hab)
    und dann nur noch zocken und die umwelt nicht mehr warnehmen

  • ich hoffe ihr habt alle schön vorbestellt ich hatte voll glück war einer der letzten die noch vorbestellen konnten und wenn noch welche da sind werdet ihr den wi bestimt nicht kriegen ich wette die meisten schwänzen schule um den zu kriegen es wird bestimmt viele geben die ohne nen wii nach haus gehn sehr traurig^^ ;(

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    ich hoffe ihr habt alle schön vorbestellt ich hatte voll glück war einer der letzten die noch vorbestellen konnten und wenn noch welche da sind werdet ihr den wi bestimt nicht kriegen ich wette die meisten schwänzen schule um den zu kriegen es wird bestimmt viele geben die ohne nen wii nach haus gehn sehr traurig^^ ;(


    Muss das sein? Langsam werte ich diese "oh nein ich bekomm TP nicht sofort T_T" getue als Spam. ~~ Dann kauft man sich es halt später, gut bleibt es doch trotzdem. warum solte man für etwas, das nicht wegläuft, so ein Gezeter veranstalten? O.o