Metroid Prime 3: Corruption

  • Ihr werdet es nicht glauben, aber die EDGE hat MP3 mit mageren 7/8 Punkten benotet.
    Die dürften meiner Meinung nach ein schlechtes Erlebnis mit Metroid gemacht haben, denn alle anderen Bewertungen sagen, dass man nie wieder einen FPShooter ohne die Wii spielen möchte.

  • mir ist das gerücht zu ohren gekommen, dass man mp3 mit metroid prime pinball verbinden kann und damit irgendwelche specials auf corruption freischalten kann o.O


    weiß jemand, ob das der wahrheit entspricht? o.o

  • Zitat

    Original von Sorrow
    mir ist das gerücht zu ohren gekommen, dass man mp3 mit metroid prime pinball verbinden kann und damit irgendwelche specials auf corruption freischalten kann o.O


    weiß jemand, ob das der wahrheit entspricht? o.o


    Technisch möglich wär's auf jeden Fall!
    Und realistisch wär's auch, da man bei Metroid Prime auch mit Metroid Fusion verbinden konnte.


    Also ist garnet ma so unwahrscheinlich, aber wissen tu ich es nicht

  • Hab heute die N-Zone zugeschickt bekommen, mein Abo ist (noch) nicht verfallen :D
    Wem's interessiert, hier das Testergebnis:

  • Eine Frage am Rande:
    Ich hab noch nie ein Metroid gespielt, aber ich möchte mir jetzt das Spiel zulegen. Werd ich da als Anfänger Probs haben, mit der Steuerung? Mit Geschichte und so kein Problem, das hab ich schon gelesen und mitbekommen. *am Kopf kratzt*
    Ich hoffe um Rat, Danke im Vorraus^^

  • Also bei den anderen teilen war es immer si, das ma am Anfang die Steuerung eigentlich erst lernt.
    Also, dass da unten manchmal steht, was man drücken muss, um was zu machen, so war das im ersten Teil.
    Bei Metroid Prime 2 war das nicht so, weil die Steuerung genauso war, wie im ersten Teil, halt weil das noch auf dem GC war, ich gehe mal stark davon aus, dass man bei MP3 auch erst alles erklärt bekommt, da das mit der Wiimote und so gespielt wird und die Steuerung ja definitv nicht so wie in den anderen Teilen ist. Also von der Knopfbelegung.


    Von daher dürfte das auch als Anfänger nicht so schwer sein in die Steuerung zu kommen, würde ich mal sagen.

  • Zitat

    Original von Cindy
    Eine Frage am Rande:
    Ich hab noch nie ein Metroid gespielt, aber ich möchte mir jetzt das Spiel zulegen. Werd ich da als Anfänger Probs haben, mit der Steuerung? Mit Geschichte und so kein Problem, das hab ich schon gelesen und mitbekommen. *am Kopf kratzt*
    Ich hoffe um Rat, Danke im Vorraus^^


    Das weiß keiner von uns. Wir sind alle Anfänger bei MP3. Also ruhig kaufen. Wenn die Redakteure von den Zeitschriften das können, kann unsereins das allemal.



    Btw.: Ich habe mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt. Habe es dann meiner Mutter gesagt und die sagte mir, "Oh, ich habe für meine drei Wochen Urlaub die Post abbestellt.". Scheiße. Wie läuft das bei der Post? Gibt's 'ne Möglichkeit, da hin zu gehen und das Spiel abzuholen?

  • Zitat

    Original von Wordabscess
    Btw.: Ich habe mir das Spiel gestern bei Amazon bestellt. Habe es dann meiner Mutter gesagt und die sagte mir, "Oh, ich habe für meine drei Wochen Urlaub die Post abbestellt.". Scheiße. Wie läuft das bei der Post? Gibt's 'ne Möglichkeit, da hin zu gehen und das Spiel abzuholen?


    Die gesamte Post? Oder nur Postpakete und Päckchen?
    Wenns nur das zweitere wär, würden die so nen Lieferschein in den Briefkasten werfen, womit du das dann bei der Post abholen kannst.

  • Wisst ihr was Nintendo gesagt hat?
    Das man jetzt vor dem Launch noch mit einigen Überraschungen zu rechnen hat.
    Also für mich steht da Wir haben wie in Amerika einen Metroid Channel
    Ich habe so schön durchgehalten und mir keine Videos usw angesehen, aber wenn jetzt der Channel kommt ist mein Wille mir keine Spoiler anzusehen gebrochen^^"


    Ich freue mich schon so ectrem auf das Spiel mit der geilsten Steuerung

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart


    Die gesamte Post? Oder nur Postpakete und Päckchen?
    Wenns nur das zweitere wär, würden die so nen Lieferschein in den Briefkasten werfen, womit du das dann bei der Post abholen kannst.


    Die gesamte Post. Also alle Briefe und Pakete.

  • oO
    ich weiß zwar nicht, warum deine Mutter das macht.. aber auf jeden Fall hast du nun ein Problem.
    hm.. ich hab ne Idee. Stornier den Auftrag bei Amazon und kauf's dir innen Geschäft.
    Wer weiss , wo das Spiel landet.. wahrscheinlich wieder bei Amazon und das führt nur zu Komplikationen
    oder hm.. mir fällt wieder was ein. Änder in Amazon die Lieferadresse zu der eines Freundes oder deiner Oma xD oder so um^^
    Ja genau, so würd ich's machen

  • Ich breche sicher zusammen.
    Ich...ich muss ihn einfach herunterladen...
    Ich kann nur hoffen, dass es nur Videos gibt, die vor langer langer Zeit veröffentlicht wurden, nur vielleicht in besserer Qualität.
    Mal sehen, ob ich kurz vorher noch gespoilert werden kann...

  • gei lgei lund nochma geil...am 26.10 also diesen Monat isses soweit
    METROID PRIME CORRUPTION.....ich werd es mir sofort zulegen....
    so ein geiles Spiel...wer ne Wii hat sollte es sich holen..denn das is einer der
    Top - Titel für die Wii.

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • war ja bis jetzt recht skeptisch, aber hab mir heute den preview kanal für mp3 geladen... und war... begeistert xD :eyes:
    dass die grafik geil is, wusste ich ja schon wegen 1,2 andern videos, aber dass das spiel so genial gemacht is.. und auch die hintergrundgeschichte und alles is einfach total genial. bekomm eh noch taschengeld, und dann genügts vollends um es mir in genau 6 tagen zu kaufen =D
    find auch genial dass es trotzdem noch andere kopfgeldjäger gibt, mit denen man kooperiert. dann fühlt man sich vlt doch nich so einsam und verloren xD [was ich bei vielen games nich mag o__ö]