Wie habt ihr Zelda Tp kennengelernt?

  • Auf der Gamepro, da das ja damals groß auf der E3 abgekündigt wurde, und naja das war dann der Moment wo ich mir dachte: Shit das brauch ich xD Inzwischen dauert es nich mehr lang, und kanns kaum glauben oO"

  • Ich habe Zelda kennen gelernt, als ich durch die screenfun blätterte...
    des Spiel hat mich sofort geflashed und jetzt bekomm ich nichtmehr genug von dem :D

  • Ich hab in der N-Zone das erste mal was davon gesehen.
    Ich war richtig erleichtert als ich das gesehen hab weil,
    in der vorherigen N-Zone stand was von Wind Waker 2. XD

  • Zitat

    Original von Gohma
    Ich hab in der N-Zone das erste mal was davon gesehen.
    Ich war richtig erleichtert als ich das gesehen hab weil,
    in der vorherigen N-Zone stand was von Wind Waker 2. XD



    Wind Waker 2 ???? Du meinst doch wohl die Fortsetzung,oder??? Minish Cup ist doch die Fortsetzung oder???


    Is doch auch eigendlich egal :D


  • Früher dachte man noch Twilight Princess wäre die Fortsetzung von WW also: Wind Waker2..
    Und öhm, nein, Minish Cap (ja mit ''a'' xD) ist nicht der Nachfolger.


    Ocarina of Time > Twilight Princess > Wind Waker > Phantom Hourglass

  • Zitat

    Original von Daisuke



    Ocarina of Time > Twilight Princess > Wind Waker > Phantom Hourglass - So glaube ich.



    ja genau so ist es.
    Erst OoT > dann TP > WW > PH

  • Ich habs durch ein Forum an unserer Schule erfahren, da dort über Games geredet wurde und es erwähnte jemand, dass ein neues Zelda raus kommen würde. Da hab ich dann das erste Wort von gehört.
    Näheres hab ich dann hier im Zelda-Forum erfahren.

  • Ich habe TP in einer Zeitschrift kennen gelernt. Soweit ich mich erinnere, war es in einer N-Games.

  • Ich habe im Jahr 2005 im Januar eine Zeitschrift in der Hnad gehabt. Da htte ich das erste Mal ein Paar Screenshots gesehen.


    Joa. Und dann hat man von diesem Game nix mehr gehört. Bis 2006. Dan kam es ja eh schon 2007 rauß.

  • ich habs durch die gamepro kennengelernt ... die waren glob exklusiv oben in japan und haben das angespielt ... hab den artikel regelrecht verschlungen XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Irgendwann mal im Internet Bilder davon gesehen... da hat es noch sooo geil ausgesehen. ;(

  • durch zeitungen und andere WII "reportagen" sag ich mal... hab ja so ziemlich ein halbes jahr drauf gewartet und jede info genommen, die ich bekommen habe =)


    hab mir die bilder 10000 mal angeguckt und so ...

  • Ich habs schon immer gewusst... xD Nämlich von ner Website... xD Keine Ahnung welche, da stand nur "New Zelda"... :P

  • Zitat

    Original von Viech
    Auf der Gamepro, da das ja damals groß auf der E3 abgekündigt wurde, und naja das war dann der Moment wo ich mir dachte: Shit das brauch ich xD


    Genauso gings mir damals auch. Als ich die ersten Videos gesehen hab, war ich hin und weg von dem Spiel. Und bin es auch heute immer noch :)

  • Über nintendo.de habe ich das damals erfahren.
    TP war schon längst angekündigt und im Frühling 2005 wurde ich gerade mit WW fertig.
    Der Zelda-Wahn brach aus bei mir.
    Ich informierte mich AUSGIBIG über Zelda.
    Irgendwann erfuhr ich dann vom neuem Zelda(TP).
    Es kam mir dann eine Ewigkeit vor, bis endlich etwas neues kam (GDC).

  • Ich hatte zuerst nur erfahren , dass ein neues Zelda rauskommen wird. Dann suchte Ich nach Infos und hatte es somit von Freunden und I-Net erfahren.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"