Sachen die fehlen

  • Zitat

    Original von 4swords
    Mir fehlt es die Waffen der Gegner aufzuheben. Das wäre mir sehr wichtig gewesen.


    Stimmt genau. Ich finde, Wind Waker war viel interaktiver und durchdachter. Zum Beispiel konnte man überall die Kamera drehen. Oder der Geldbeutel war doppelt so groß. Oder jeder Gegner hatte ne Schwachstelle. Bei TP muss man immer auf gut Glück drauflos holzen und drauf hoffen, dass man die am Rücken trifft.
    Man kann außerdem keine Bomben mehr finden, außer in Schatztruhen.
    Und die Zyklopen waren in WW iwie stylischer xD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    Stimmt genau. Ich finde, Wind Waker war viel interaktiver und durchdachter. Zum Beispiel konnte man überall die Kamera drehen. Oder der Geldbeutel war doppelt so groß. Oder jeder Gegner hatte ne Schwachstelle. Bei TP muss man immer auf gut Glück drauflos holzen und drauf hoffen, dass man die am Rücken trifft.
    Man kann außerdem keine Bomben mehr finden, außer in Schatztruhen.
    Und die Zyklopen waren in WW iwie stylischer xD


    Zum Beispiel hätte es sich bei diesen Rittern angeboten, die ja ihr Schwert auf Link werfen, nachdem man ihnen die Rüstung abgeschlagen hat! :)


    Da war Wind Waker in der Tat durchdachter! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • naja mir fehlen betrettbare häuser.wie bei oot da gabs zwar viele die völlig sinnlos waren aber es machte den eindruck es leben hier auch normale menschen.das ist das einzige was mir wirklich abgeht

  • ich weiß nicht ob das schon jemand gesagt hat. Ich finde blöd das man nur 2 Items in der Gamecube Version anlegen kann da muss man eben andauert wechseln

  • Ich vermisse einen Zweihänder wie das Biggoron Schwert, und natürlich den Spiegel Schild (gibts den vllt doch?).

  • LoL ... naja ... nicht immer was man im trailer sieht wird auch im Spiel verwendet ... da das Game nicht imemr dann fertig ist, kann es zu änderungen kommen

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Hätte gern wenigstens noch ein Schwert mehr gehabt.... und eine Goronen-Rüstung evtl. obwohl die eigentlich nix bringen würde o_O"
    Wäre auch cool gewesen, die Waffen der Gegner benutzen zu können, das war bei WW echt toll.
    Sonst hat mir nichts gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()

  • Zitat

    Original von Schreiber1992
    mir fehlen Bogenschießstände, es gibt ja nur die Star chalange


    Ja, einen Bogenschießstand hat mir auch ein wenig gefehlt... :(


    Zitat

    Original von Ecxx
    naja mir fehlen betrettbare häuser.wie bei oot da gabs zwar viele die völlig sinnlos waren aber es machte den eindruck es leben hier auch normale menschen.das ist das einzige was mir wirklich abgeht


    Stimmt! Letztendlich gab es in Hyrule-Stadt noch einige Häuser, die man leider nicht betreten konnte!


    Aber sonst fehlt mir einfach die Magie! Das ganze Spiel wirkt einfach an sehr vielen Stellen "magielos" und das finde ich ein wenig schade... :(

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Es fehlen Sidequests... und mir fehlt auch irgendwie ne Stadt wie Port Monee oder Unruh-Stadt, in der man auch wirklich was machen kann...


    Aber vorallem fehlt eine Sprachausgabe...

  • Ihr habt den Sinn des Thread's falsch verstanden.. lol.
    Es ging ursprünglich darum, welche Sachen/Sequenzen ect. in der finalen Version fehlen, die aber noch vor zwei Jahren dabei waren.
    Ihr listet nun Dinge auf, die euch persönlich fehlten und ihr gern dabei haben wolltet.
    Aber okay, machen wir weiter so. =)


    Ich hatte auf nem Drachen gehofft.. nachdem Nintendo sogar bestätigt hatte dass es einen geben wird, habe ich großes erwartet.
    Doch das einzige was wir bekamen, war so ein bekloppten Vogel und eine merkwürdige Twilight-Kreatur mit Flügeln halt.
    Hatte wirklich gehofft.. sogar gedacht, dass man Hyrule frei auf einem riesigen Drachen erkunden kann!


    Ansonsten.. naja so die paar Sachen die ihr noch aufgezählt habt usw..

  • Zitat

    Original von Inferno
    Hätte gern wenigstens noch ein Schwert mehr gehabt.... und eine Goronen-Rüstung evtl. obwohl die eigentlich nix bringen würde o_O"
    Wäre auch cool gewesen, die Waffen der Gegner benutzen zu können, das war bei WW echt toll.
    Sonst hat mir nichts gefehlt.


    im Grunde genommen gabs ja die drei alten Rüstungen.
    Grün - die Standart-Rüstung
    Rot - die magische Rüstung
    Blau - der zoranische Taucheranzug da xD


    und als vierte könnte man ja die normalen Klamotten ansehen *G*


    btw. Threadthema total verfehlt xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • bei 152 bisherigen antworten kann ich leider nicht alle durchforsten daher frage ich jetzt:


    wann bekommt man überhaupt ein kanu in ordon???


    ich hab das spiel jetzt (zwar noch nich zu 100%) aber trotzdem schon durch und hab da noch nie n kanu gesehen...



    mir persönlich fehlt eine an gegnern abwechslungsreiche ebene in der man kämpfen kann... denn im grunde ist jede ebene immer gleich...

  • Zitat

    Original von Pupsdidudel



    wann bekommt man überhaupt ein kanu in ordon???


    kanu gibts nur beim angelteich (oben bei der zorahöhle) beim bootsverleih o_o"


    ansonsten kriegst du noch kurz nen kano beim wildwasserrafting talabwärts und sonst.. ähm.. gibts keines o_o;


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    kanu gibts nur beim angelteich (oben bei der zorahöhle) beim bootsverleih o_o"


    ansonsten kriegst du noch kurz nen kano beim wildwasserrafting talabwärts und sonst.. ähm.. gibts keines o_o;



    hmmm... danke, aber ich glaube vorher hatte einer erwähnt man hätte an nem bestimmten abschnitt im spiel n kanu in ordon...


    schade aber auch, denn jetzt wo ich weiß dass es keines gibt, is es ne sache die mir persönlich in dem game fehlt

  • Ich vermisse den Stahlhammer^^
    Auch wenns jetz wieder nich nach logik des threads is:
    - Bomben im Gras fehlen
    - Man hat irgendwie immer zu viele Rubine^^
    - Keine Magieleiste
    - Gegner mit Magie


    hm andere sachen fallen mir grad nich ein^^

  • Mir fehlt (wie vielen anderen auch) die Magieleiste.Anfangs hab ich geglaubt, dass man, wenn man diesen Grünen Schleim mischt, die Magieleiste bekommt.*dumm war*:ugly:

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Nicht nur die Magieleiste fehlt. SOndern überhaupt das ganze Hokus Pokus.


    Nach meiner Hinsicht is das Spiel wieder so "Realistisch" das es ein bissel an Zelda Feeling verlohren hat.


    Und das fehlt mir. Das alte Zelda Feeling wo man sich richtig reinfühlen konnte.


    War in TP schon der Fall aber ned so extrem wie in AlTTP oder anderen Teilen.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • HI!!


    Mir ist aufgefallen, dass man das haus in Ordon (dort wo der Bienenstock war/ vor dem Laden) irgendwie nicht betreten kann.


    Oder geht das doch ???