Eure Lieblingsfiguren in TP

  • Ich mag Zelda am liebsten. Sie kommt zwar nicht oft vor, aber sie ist sehr weiße und in dem Teil besonders schön. ^^ Und sie ist mir sehr sympatisch. Auser der Tatsache, dass ich sie immer retten muss, aber das ist nicht so tragisch, danach hilft sie mir ja immer. ^-^

  • link als wolf is ja schon knuffig, allgemein is link knuffig ;P
    aber die grafik ist schon geil. spiel hat mir viel freude bereitet.^^


    anonsten midna wa auch nicht zu verachten, mal was neues im gameplay.

  • Ganz klar Link .
    Gefolgt von Midna und Zanto ^^ den Kampf vor allem gegen ihn ist geil ^^

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Meine absoluten lieblingsfiguren:
    1: Link (allgemein)
    2: Midna
    3: Zelda
    4: Epona
    5: alle andern ^^

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Also, die Yetis finde ich ja schonmal übelzt putzig! Vorallem die Frau; total süß ;D. Wen ich noch toll finde ist auch klar: Link und Zelda; standart ^^! Midna ist auch sehr cool; nach einiger Zeit mir ihr, weiß man gar nicht, was man ohne sie machen würde (;. Und, achja, Epona ist natürlich auch klar ;D. Das treue Pferdi, mit dem man diesmal sogar reden kann (wenn auch leider nicht viel >.<)! Dann die Zora-König und ihr Sohn. Total traurig, die Story, aber einfach genial die beiden. Und ganz zum Schluss mein Liebling : Agnetha! Die ist ja soooooo schnuffelig! Awww (:. Zwar bekloptt, aber tollig <3.


    México - Mi pais!

  • Also am besten finde ich Link. Der sieht toll aus und ist voll cool!*.*
    Beim Wolf find ich nur etwas komisch, dass der auch Ohrringe hat...ôo
    Danach kommt Midna. Ich finds zwar doof, dass sie zum Anfang so gemein ist, aber später ein Glück nicht mehr ;D
    Dicht gefolgt voooon Zelda. Sie ist so hübsch und weise *.*
    Als letztes Epona. Sie sieht manchmal etwas komisch aus (so eckig) ist aber sehr nützlich :D

  • Also ich fand Zanto irgendwie ziemlich interessant. Warum genau kann ich auch nicht beschwören, aber jedes Mal hab ich mich auf ihn gefreut. :D


    Und dann natürlich die kleine Midna. Wenn jemand knuffig ist, dann ja wohl sie. In ihrer großen Form mag ich sie dafür nicht so sehr, da geht der Niedlichkeitsbonus verloren, aber nunja.

  • Also auf dem ersten Platz ist Link als Wolf.
    Ich liebe Wölfe.


    Dann folgt Midna - am Anfang nervt sie, aber dann muss man sie einfach lieben.


    Und zu guter letzt kommt Zanto. Also einen leichteren Gegner hatte ich nie.
    Ausser vielleicht diese kleinen Fiecher die immer kommen wenn du in Hyrule langläufst, aber das sind für mich keine Gegner.

  • Ich mag Ganondrof in diesem Spiel sehr. Er sieht diesmal richtig gut aus! Allerdings sieht man Ihn hier wirklich viel zu selten... Genauso wie Zelda auch! Man hätte viel mehr von ihnen hören müssen. Naja... Zanto war auch nicht schlecht...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich finde Ilya irgendwie am besten, weil sie immer so verträumt und nachdenklich ist, das mag ich so an ihr. Und dann tut die mir später auch noch leid wenn sie ihr Gedächtnis verliert, aber zum glück gibts ja ein Happy End mit ihrer geschichte. :)

  • Agnetha.. irgendwie. Die ist eine Träumerin, die völlig in ihrer eigenen Welt lebt, und ich mag sowas. ^^