Welche Person in TP nervt euch am meisten?

  • Was habt ihr den alle gegen Maro?
    Is doch so nett und freundlich (...das ich den am liebsten erschlagen würde -.-* *haut und reintrett*)

  • Zitat

    Original von ShadowWolf
    Was habt ihr den alle gegen Maro?
    Is doch so nett und freundlich (...das ich den am liebsten erschlagen würde -.-* *haut und reintrett*)


    ich dachte am Anfang schon "Waaas? der fragt sich was man gegen Maro haben kann?" Aber dann wurde ich ja eines besseren belehrt^^
    Ja nach nochmaligem Durchspielen, fällt Maro immer mehr auf, wie der sich benimmt. Hochnäsig, arrogant und egoistisch das ist Maro. Aber Colin war auch nervig, alleine schon wegen seines "ich will mal so werden wie du" gelabere *kotz*

  • Ooouh ja, Maro dieses kleine Shicevieh ò.Ó
    Gibt nichma Freundesrabatt, obwohl er seine 3(!) Lebensjahre bereits mit Link verbracht hat und hält sich für da Obermacker, weil er nen Laden in so nem Indianerkaff hat.
    Teena ist auch nervig, immer ihr "Ooooh, es ist soo kaaaalt" und "AAAAAAh, ich werde aaaaaangegriiiiiffeeeeeen!!!", das suckt >.<

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Also Maro nervt am meisten.
    Der kommt sich so gut vor.
    So auf = Ich kann alles und ich weiß alles.

    Fight with your heart, and you´re Destined for Glory.
    But Fight without Honor, and you`re Destined to Fall.

  • Collin kann von mir aus AIDS und Krebs zusammen haben. X(


    Oder lieber nicht, meine Gamecube soll kein Virus haben -.-


    Zanto nervt auch....


    Maro ist aber mit seiner großkotzigen Art einfach witzig. Nuckelt noch an der MUdda und spuckt schon so größe Töne

    Leere Tonnen geben lauten Schall.

    Einmal editiert, zuletzt von Ategato ()

  • Nun also eigentlich stört mich Maro mit seiner Aroganten art schon.


    Die Tante konnte ich eigentlich nur wegen ihres Aussehens nicht leiden. Ich habe sie eigentlich auch als unnütz empfunden.


    Dann fand ich Zanto am Anfang eingentlich doch ganz Ok. Aber als er dann im Schattentempel den Helm ablegte und sich als eine Art "Clown" entpuppte. Hinterher hat er mich dann genervt weil ich so eine doofe Lache hat und immer wieder dumm herumgesprungen ist.

    Every Body Dance now

  • Also ich finde Die Freundin von Link....dings...ich weis nich mehr,wie die heißt,aber die hat mich halt ganz schön genervt.....
    Ohhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnn.
    Man merkt doch sofort,wenn der geliebte vor einem steht!!!!

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Maro nervt mich nach wie vor am allermeisten. Dieses kleine blöde Kind, welches einen behandelt als wäre man etwas unterbemittelt.
    Furchtbar... einfach furchtbar! :(

  • Ich finde Maro am nervigsten . Ist auch ziemlich unlogisch , dass so ein kleiner Freak ein Laden führen kann. Und diese Tante war völlig nutzlos. Nur den Briefträger fand Ich lustig. Die Musik gefiel mir.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mich nervt ganz klar der Postbote. Er kommt einfach immer in Momenten, in denen ich nicht mir ihm rechne X(. Naja ist aber trotzdem witzig irgendiwe :D

  • Maro -_-.
    Das ist so ein kleiner Hosenschisser und halt sich für obercool!
    Und dann dieses >In einen richtigen kampf hättest du schon verloren!< oder was der gesagt hat!ER WURDE DOCH VON DEN MONSTERN ENTFÜHRT!
    =_____=

  • ich finde auch dass Mario nervt mit seinem Kleinen Scheisser Gesicht
    und eine Riesen Grosskotzige fresse Maro nervt einfach nur!

    Ich war mal ein Baum...

  • ich find tante & Liebling soo nervig, und langweilig *kotz* xD

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • mich nerft diese blöde tante und ihr öiebling
    sie sind hässlich und sie sind sowas von nutzlos für mich

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Der kleine Maro so hochnäsig und so dumm ....
    Nachts beim Maromarkt :,, Tut mir Leid wir haben geschlossen .. was glaubt ihr denn nur weil ihr ein Kunde seid X(


    Und der Postbote... immer mit seinem musikton wenn er mir den brief übergibt ^^

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()