Wie lange spielt ihr täglich Zelda?

  • hallo erstmal!!


    Ich spiele jeden Tag so ungefähr 2-3 Stunden Zelda.


    Von meiner sicht aus passt das genau, aber meine Eltern sagen dass es zu viel sei.

  • ich immer so 2 stunden pro tag^^


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • wenn ich mal anfange dann ist es gleich mehr. natürlich hängt das auch davon ab ob das spiel neu ist, wie oft ich es schon durch habe, ob ich an stellen bin die ich mag oder ob ich was besseres zu tun habe etc. usw.^^


    im durchschnitt kann man sagen es sind alle zwei tage 2-3 stunden wenn ich frei habe.
    wenn schule ist kann ich unter der woche nicht weil internat. :P

  • Es wäre von mir unangebracht, irgendwas anzukreuzen, da es jetzt schon sehr lange her ist, dass ich Twilight Princess gespielt habe!


    Aber als ich es noch gespielt habe, waren es schon mehrere Stunden am Tag! :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich habe, ob ich das Spiel schon durch habe, oder ob ich es ganz neu bekommen habe.
    Zur Zeit würde ich durchschnittlich sagen 1h pro Tag, weil Ferien sind. Ansonsten würde 2Mal die Woche zutreffen.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Zählt das nur TP oder auch GameBoy spiele?


    Zitat

    Original von truevalue
    erstma nur tp.


    Was heist hier erstmal nur TP? Die Frage gilt für alle Zelda Spiele. *verschrieb*


    @Topic: wie bei den meisten komt es ganz drauf an. Je nach Lust und Zeit. Zurzeit zock ich aber nur am WE fürn paar Stunden und nicht immer Zelda.

  • ich spiele am wochenende ca. 3-4 stunden.
    unter der woche nur jeden 2. oder 3. tag und dann ( je nach menge der hausaufgaben) 1-2 stunden.
    und in den ferien 4-5 stunden fast jeden tag.
    ich habe allerdings meiner besten freudin, die immer in den ferien bei mir ist, versrprochen, dass ich nur dann die tempel mache, damit sie weiß was passiert. wenn sie nicht da ist, mache ich nur nebenquests...

  • Da ich ein totaler Zeldafan(freak hätte wohl besser gepasst XD)spiel ich pro Tag 5h oda mehr.Naja nicht jeden Tag, nur wenn ich nicht gerade Gothic 3 spiele.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • also das kommt ganz darauf an während der Schulzeit also in der woche so 1 std pro tag, manchmal auch nur jeden 2. tag!


    Immer vorm Schlafen so zwischen 21-22 uhr ^^


    heute war ich krank und zu hause und hab fast den ganzen Tag Zelda gespielt, ich hab ALttP aufm Emulator angefangen, genauso wie Majora's Mask, da kam dann aber n Grafikfehler bei MM und der will nich mehr weg -> kein bock mehr ^^


    jetzt zock ich grad wieder TP!


    Aber ganz grob 1std pro tag haut hin, ok heute vllt 4-5 ^^

  • Jede Woche 2-3 Mal. Jetzt aber erst einmal nicht mehr, denn vor einer Woche hab ich TP beendet - nach 70 Stunden Spielzeit. Die Geister hab ich auch weggelassen, hatte dafür echt keinen Nerv.

    Einmal editiert, zuletzt von Juri ()

  • Nich so oft, meistens nur wenn ich ma nen neuen teil hab oder wie momentan majoras mask, allerdings kam ich die letzen 2 wochen nich so dazu^^ also so alle 3 tage schonmal.

  • kommt drauf an ob ferien sind oder nicht.


    wenn ich ferien hab, dann zock ich schon gute 8-12 stunden hahaha xD
    (also pro tag)


    wenn nicht... sprich ich muss zur schule/uni dann ...joa dann hab ich leider nur 2 stunden zeit und das vielleicht nur 1-2 mal in der woche T__T

  • ich zocke so jeden zweiten tag ca. 3 stunden

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • manche teile spiele ich ab und an wieder durch. besonders alttp und wind waker zocke ich gern immer wieder. aber da es leider irgendwann keine geheimnisse mehr zu entdecken gibt, verstauben die spiele so langsam vor sich hin. alles in allem spiele ich so alle paar monate wieder ein zelda an

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • kommt drauf an wie ich zeit hab


    im sommer (wenn das wetter so bleibt^^) werde ich garantiert seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig spielen
    im winter spiel ich aber schonmal öfter inner woche so 2 std am tag

  • Als ich TP neubekommen hatte hatte ich meine 9 Stunden am Tag ^^ Ich habe es am 14.12 für Gamecube bekommen und am 20. hatte ichs mit 40 Stunden Spielzeit durch najateilweise auch Start gedrückt und vorm Pc gesessen x)
    HEutzutage sitze ich mal 2-3 Stunde nan Majoras Mask oder mache Majoras Mask oder Tp Speedruns um mir selbst mal wieder was zu beweisen x)
    naja durchschnitt 2-3 Stunden =)