Twillight Princess oder doch nicht?

  • ich finde den namen 1. passend und 2. schön. twilight princess, das hört sich doch schon so schön an ^^ und vor allem gehts ja darum, dass aus midna und zelda sozusagen eine person wurde (licht+schatten=dämmerlicht=twilight princess).
    was für n name würde besser passen? light gosts oder shadow mirror? ne, ich finds twilight princess völlig oke :)

  • twilight ist doch das zwielicht, also dann wenn licht und schatten aufeinander treffen.
    aber warum twilight princess hmm =/
    wenn dann eher twilight world/hyrule oder was auch immer xD
    naja ok zelda war zuerst im licht dann im schattenreich blabla
    wie auch immer, ich muss das spiel erst mal durchspielen um behaupten zu können, dass der name passt oder nicht (komm ja so selten zum zocken T_T)

  • Es gibt ja mehr oder weniger interessante Threads... Aber wen interessierts jetzt, ob der Name passt oder nicht? Sinnlosthread. Ich würds ja verstehen, wenn es von diversen Seiten Kritik hageln würde, aber der Name passt wie die Faust aufs Auge und alle sind zufrieden.

  • Dem muss ich mich anschließen.
    Man muss auch mal unterscheiden können, wann man wirklich einen sinnvollen Thread reinstellt und wann man einfach nur nervt. Außerdem kommt es mir so vor, dass hier viele User unter extremer Langeweile leiden, dass sie immer irgend so einen Mist eröffnen, den man gleich in die Tonne treten kann.
    Mir ist es egal, ob der Titel "Twilight Princess", "Schattenkristall", "Schattenspiegel" oder sonst wie heißt.
    Wollt ihr jetzt jedes einzelne Detail durchkauen? Es geht doch bei dem Spiel um eine "Twilight Princess". Und wie Navy schon sagte, der Titel passt wie die Faust aufs Auge.
    Ich versteh euer "Problem" gar nicht. :O

  • Kommt ma wieder auf den Teppich Leute :rolleyes:
    Ich finde Threads in denen man sich über Links Schuhwerk unterhält bei weitem bescheuerter als den hier. Man kann sich doch ruhig gedanken über den Titel machen.


    btw. geb ich che guevara recht. Twilight bedeutet Dämmerlich bzw. Zwielicht und das geschieht ja wenn Licht und Schatten aufeinander treffen.
    Die Prinzessinnen treffen ja auch aufeinander bzw. sind zeitweise sogar eine Person. Mh.. jetzt kann man natürlich wieder rumrätseln ob Midna die Schatten- und Zelda die Lichtprinzessin ist und beide zusammen die Twilight Princess ergeben, aber das ist ja ein anderes Thema :)


    Ich find den Titel klasse ^^ wobei es ja vorher irgendwie anders heissen sollte, so weit ich das so Mitte 05 mitgekriegt hab.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • @cha
    Midna ist doch die Prinzessin des Dämmerlichs, das erfährt man doch
    von diesen geistern da, die, die ganondorf verbannen wollten.
    Das sagen die kurz bevor man in´s Schattenreich eindringt.
    Egal...


    Joa, der Name ist schon passend, finde ich.
    Wüsste auch nicht, was man für einen anderen Namen wählen sollte

  • Zitat

    Original von chaela
    Kommt ma wieder auf den Teppich Leute :rolleyes:
    Ich finde Threads in denen man sich über Links Schuhwerk unterhält bei weitem bescheuerter als den hier. Man kann sich doch ruhig gedanken über den Titel machen.


    btw. geb ich che guevara recht. Twilight bedeutet Dämmerlich bzw. Zwielicht und das geschieht ja wenn Licht und Schatten aufeinander treffen.
    Die Prinzessinnen treffen ja auch aufeinander bzw. sind zeitweise sogar eine Person. Mh.. jetzt kann man natürlich wieder rumrätseln ob Midna die Schatten- und Zelda die Lichtprinzessin ist und beide zusammen die Twilight Princess ergeben, aber das ist ja ein anderes Thema :)


    Ich find den Titel klasse ^^ wobei es ja vorher irgendwie anders heissen sollte, so weit ich das so Mitte 05 mitgekriegt hab.

    Genau so hätte ich es auch gesagt (: Ich finde der Titel passt perfekt.

  • Zitat

    Original von truevalue
    den namen find cih ok aber des hätt ruhig spannender klingen können


    Inwiefern? :) ...:rolleyes:


    Btw. Find den Namen auch gelungen.. Twilight Princess ...und passen tut er auf jeden Fall.


  • NEIN, jemand anders...


    aber ich finde den thread hier immer noch quark...

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Anfangs dachte ich mit "twilight princess" wäre zelda gemeint, aber damit ist unsere liebe prinzessin midna gemeint

    warum ist es erlaubt tiere zu schlachten und zu essen!! aber nicht pflanzen zu pflücken und zu rauchen....??

  • Ich finde den Titel auch sehr passend.
    Zunächst meint man, dass damit Zelda gemeint sein muss (sie ist ja die einzige anfangs bekannte Prinzessin), aber der spätere Spielverlauf macht eindeutlg klar, dass es doch Midna ist (vll. sogar als Storywendung ansehbar...).


    Außerdem hört sich der Titel gut an und passt zur Zelda-Serie...

    ...

  • ich sags mal so..
    wär nen anderer titel so promoted worden.. zb.. schattenwandler or so..
    dann würden wir den jetzt gut finden..


    Life will hurt You. Not Death.

  • ich find den Namen voll geiL & meiner Meinung nach passt der auch ..

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Ich fand den Namen irgendwie, ... ich weiß auch nicht.
    Ich weiß zwar, dass Midna damit gemeint wurde, aber sie wurde nicht einmal Prinzessin genannt, nur Anführerin, und deswegen finde ich den Namen zu unpassend.