Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • [SIZE=7]Guten Tag,ich bin von der Bürgerinitiative "Schutz von alten wichtigen Zelda Forum-Threads vor dem Vergessen"...[/SIZE]
    Die Band Baby Woodrose hat ein Lied,das "Twillight Princess" heißt,
    und ZZ Top (die mit den Bärten) haben ein Lied,das "Shiek" heißt...
    Die zwingen das einen praktisch auf!

  • Bei prinzessin Mononoke, trägt einer der beiden Frauen, die auf die prinzessin schießen wollen ein gewand an wo ganz viele schwarze Triforces drauf sind.

  • Mein 240SX bei Pro Street.
    Hatte mal einfach zu viel Langeweile ^^





    Quali is halt nich so doll weil es erstens mit Handy geknipst ist und zweitens man nur 20 Schichten Vinyls raufzwirbeln kann.

  • Immer wenn ich Dreicke seh^^


    immer wenn ich die Farb-Combo rot, blau, grün seh^^


    immer, wen ich goldene Sachen/Dinge Objekte seh Oo


    Tatsächlich denk ich ziemlich oft an Zelda :D

  • Jedes mal wenn ich in den Wald spazieren gehe,stelle ich mir vor,das ich mich
    in den Verlorenen Wäldern oder Kokiri Wald befinde.

  • Hey das ist aber ein cooles Vergleich.
    Ich beneide dich das bei dir in der Nähe Holzhäuser befinden.
    Ich dagegen wohne in der Stadt,Holzhäuser haben hier leider keine Spur.

  • Wir mussten heut son film anguge von da USA und da kam so westernmusik, da musste ich an TP an das vergessene dorf denken iwie xD


    Wanna bite you!

  • Also ich denk immer an Zelda wenn ich meinen Zeldaspielehaufen anguck :D!
    Naja auf jeden Fall auch bei dem LKW und wenn ich durch meine Stadt gehe (die sehr klein ist) und auf meinem MP3-Player Zreomusik anhöre, denke ich das ich in Kakariko bin!


    Ich habe sogar schon mal gerufen: "Möge der Weg des Helden zum TRriforce führen!"
    Nöö eigl. gar nich :D.... Aber ist mal ne überlegung wert!


    Edit: Ach und Eugen! Man macht keine Doppelposts sondern editiert den zuvorgehenden!
    So wie ich gerade!

    Einmal editiert, zuletzt von mAXX94 ()

  • meine collageblockrückseite erinnert mich auch noch an Zelda, weil dort ein triforce draufgemalt ist und alle Rassen und wichtige Namen usw.

  • Mich erinnern viele Dinge an Zelda.
    Wie DerHeldDerZeit schon sagte, in erster Linie die geniale Musik von Koji Kondo, die ich sowohl höre als auch begeistert auf dem Klavier spiele (siehe Thread).


    Außerdem verschiedene Landschaften. Zum Beispiel der Wald, in dem ich häufiger spazieren gehe, denn Wälder sind allgemein sehr Zeldamäßig.^^
    Außerdem verschiedene andere Orte in der Natur wie Seen, Berge oder Wasserfälle.

  • Ich denke immer an Zelda, wenn ich mein Zimmer betrete, weil ich es ein wenig Zelda-mässig eingerichtet habe =) Grüne Tapete (sieht sehr gut aus) und dazu noch ein paar Bilder von Zelda an der Wand xD Und irgentwo hab ich noch das Triforce hingekritzelt^^ Schon toLL <3

  • Aalso wenn ich mein Hausaufgabenheft öffne denke ich sofort an Zelda : Triforce-Dreiecke, Feen nja..
    Schwerter, Pfeil und Bogen, Schlösser, Zipfelmützen....
    achja un dieses eine Pferd bei uns im Stall des sieht aus wie Epona XD
    und bei einem frischen Galopp übern Acker denk ich gelegentlich an die Ebenen von Hyrule ........n.n

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • In Berlin ist eine Kirche , habe vergessen wie die heißt , aber dieser Turm der gegenüber steht erinnert mich sehr an OoT als man den Turm runter laufen muss.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Wenn einer von euch schonmal Ski-Springen geschaut hat, dann ist euch bestimmt aufegfallen, dass auf manchen Skiern das Triforce ist. Wahrscheinlich ein Markenreichen einer Firma :D