• Beyblade 1

    1. Verbrennt den erfinder und zeichner ! (0) 0%
    2. Wasn das ? (0) 0%
    3. Ja ich liebe BeyBlade ! (1) 100%

    Hey ihr kennt ja sicher Beyblade was haltet ihr davon ich finds sodala es geht aber naja ...
    habt ihr nen BladeKreisel ich net weiß nich warum irgendwie schon cool die kleinen dinger die man stereurn kann aber sonst fzzzt :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • AHAHAH gute überschrift villeicht kann ja Bucho wieder son cooles bild wie Super Mario SonScheiss AHAHAH mach mal bitte Bucho wird sicher geil :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • beyblade?? was zum geier!?! also ich bekomm langsam magenkrämpfe von all
    diesen mangaschrott-threads!! is ja unglaublich wieviele milliarden bullshitte es
    da draussen gibt, und ihr kennt die alle? 8o *lol*

    *lol*

  • Zora


    genau die kreisel treffen aufeinander und eine riesige lichtexplosion überzieht den planeten ?( . oder das die rumrennen und wenn der beyblade getroffen wird hinfallen und sich verletzen. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sauron ()

  • Zitat

    Original von Sauron
    Zora


    genau die kreisel treffen aufeinander und eine riesige lichtexplosion überzieht den planeten ?( . oder das die rumrennen und wenn der beyblade getroffen wird hinfallen und sich verletzen. =)


    Jetzt weiss ich endlich warum ich's nie geschaut hab. =)

  • Es ist genau wie YGO. Die denken doch tatsächlich das die mit ein paar Kreiseln die Welt erobern könnten. Also wer auf diese Idee gekommen ist, muss was gedrunken haben. Einfach nur schwachsinn. Let et rip oder so ähnlich sagen die doch immer. Also wenn ich mal meckern muss, schau ich mir BeyBlade oder YGO an.

  • Zitat

    Original von Sauron
    Zora


    genau die kreisel treffen aufeinander und eine riesige lichtexplosion überzieht den planeten ?( . oder das die rumrennen und wenn der beyblade getroffen wird hinfallen und sich verletzen. =)


    Das Kranke ist ja,auch wenn die diese Chips nicht an ihrem Kreisel angebracht haben,kreiselt der Stundenlang vor sich hin o_O

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von M-P


    Das Kranke ist ja,auch wenn die diese Chips nicht an ihrem Kreisel angebracht haben,kreiselt der Stundenlang vor sich hin o_O


    Erstaunlich, oder? Nur wegen so ein paar Viecher die in Chips gefangen sind. Na klar oder? Hier leben hinter jede Ecke ein paar Monster! Und dann sind das auch noch uralte Viecher oder so. Das nennt man: Größenwannsinigen Spinner, der glaubt das man mit Kreiseln die Welt beherrschen kann.

  • Zitat

    Original von M-P


    Das Kranke ist ja,auch wenn die diese Chips nicht an ihrem Kreisel angebracht haben,kreiselt der Stundenlang vor sich hin o_O


    was für chips? etwa diese drachen? wie isses eigentlich sieht man die?

  • Ja die sieht man als Bild und wenn der Kreisel sich dreht kommen die raus XD XD XD XD -.-'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Ja die sieht man als Bild und wenn der Kreisel sich dreht kommen die raus XD XD XD XD -.-'


    ja nee is klar, aber die leute im stadion können die die dinger eigentlich auch sehen?

  • Also ich finde die Umfrage ein wenig übertrieben. Nur weil ich BB nicht mag, heisst es ja noch nicht, dass es niemand schauen sollte. Ich finde die Serie kindisch, aber es gibt eben Kinder, die das gern schauen. Warum denn auch nicht ?


    Meiner Meinung nach ist das einfach nur ne mega lange Werbung für diese Beblades + andere Produkte.


    In einem anderen riesen Forum hab ich mal mitbekommen, dass es dort extrem viele BB-Fans gab. Ich hab dann dort mal gefragt wie alt die sind und warum sie BB gut finden. Was mich erstaunt hat war, dass die meisten zwischen 14 und 22 waren und das gern geschaut haben, weil die Typen dort geil/süss gefunden werden.

    #omae wo korosu

  • omg ich war mal fanatisch nach diesen turbo kreiseln... grrr ich hab mir 8 davon gekauft.. einer kostet 10€ oh mann so für den arsch XD nya da war auch diese pokemonzeit O.o... XD was solls.... ich find jetzt SCHEIßE!!!

  • Beyblade, sowie auch Yu-Gi-Oh, Duel Masters etc empfinde ich als komplette Kommerzanime. o,o... Ein bisschen(!) Story, ein paar Charaktere, etwas Freundschaftsgedusel und viel Übertreibung zu den Karten/Kreiseln whatsoever, und schon haben wir den perfekten Kommerzmüll.


    Pokémon und Digimon gingen ja NOCH, zumindest am Anfang o,O... aber naja... ._. wird auch alles zum Geldmachen ausgenutzt. *brummt*


    Ich fand so ziemlich alles von Anfang an total kacke. (Naja, bis auf PKMN und DM ;))


    Immer dieses "Oh mein Gott, die ganze Welt hängt von diesem Duell ab, von Yugi!!!"


    *kraisch*


    Oder... "Los, Dragoon!!! Powerattacke!!" Wat - wer bist du denn? Wie soll so ein rollendes Kreiselchen ein anderes attackieren? Und wie können diese in Übereinstimmung mit der Physik so lange sich drehen O_O?


    Ach, ich hör lieber auf... ._. jedem das Seine... *röchelt*...