Comedy Central

  • Suche benutzt.


    Viva Plus geht - Comedy Central kommt! Nun, seit 5 Tagen gibt es Comedy Central. 24 Stunden pure Comedy. Es gibt dort viele Serien wie Badesalz oder Nightwash und auch bekannte Leute wie Mundstuhl. Auch Leute von der bekannten Serie "Freitag Nacht News" spielen auf dem neuen Sender mit.


    Für mehr Infos www.comedycentral.de


    Nun, ich finde die Serien dort recht lustig. Besonders der Dauemringkampf gefällt mir dort. Das gute ist das ich diesen Sender auch mal empfangen kann und das da auch nicht immer Müll läuft (deutsches Fernsehen suxx).


    Wie ist eure Meinung zu dem neuen Sender? Übertriebener Humor? Schlechte Witze? Oder was ganz anderes? Nun, ich würde gerne eure Meinung zu diesem neuen Sender hören bzw lesen.


    @unten


    Sry xD Vertippt

    4 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Also bis auf Chapelle's Show find ich nichts lustig. Ist so'n Sender, den man gucken, wenn nirgendwo was läuft. Vllt kommen ja noch gute Cartoons oder so...


    btw: Es heißt "Comedy" und nicht "Comdey" (:


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • irgendwie ein sender, auf dem so ziemlich alles an comedy aus allen anderen sendern gesammelt wurde.


    darma und greg, booberella, chapelles show und noch einige mehr hab ich früher schonmal irgendwo gesehn.


    aber bis auf wenige ausnahmen (das daumencatchen ist echt hammer TWF - LOL) gibt es nur oberflächlichen und billigen humor. als wären kurz vor sendestart 100 folgen in 2 tagen abgedreht worden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ist für mich nicht mehr als nen nick .. mit halt allem mögilchen ami comedyzeugs..



    war mir viva lieber.. weil ich den anbei laufen lassen konnte und da wenigstens (zwischen zed und co oO) musik gedudelt hat..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Also ich find das schon besser als Viva Plus, weil da eh nur TV-Quizscheiße und Handywerbung kam oO
    Aber so gut, wie der amerikanische Sender "Comedy Central" ist er längst nicht!


    Greetz fly out to Kazuki! <3

  • Zitat

    Original von nintendocore
    Also ich find das schon besser als Viva Plus, weil da eh nur TV-Quizscheiße und Handywerbung kam oO
    Aber so gut, wie der amerikanische Sender "Comedy Central" ist er längst nicht!


    Find den deutschen schon klasse^^ Im deutschen Fernsehen läuft atm eh nur Müll.
    Hoffe aber das auf Comedy Central Ger auch mal paar neue Drawn Together Folgen kommen :D

  • Schade, dass das deutsche Derivat von Comedy Central hauptsächlich Konserven senden wird, ganz im Gegensatz zum US-amerikanischen Original. Enttäuschend!

  • Ich persönlich mag Comedy Central sehr gerne. Der Sender bietet nicht nur Animationserien wie "Family Guy", "South Park" oder "Ugly Americans" sondern auch Sitcoms so wie "Die Wilden Siebziger" oder "Der Prinz Von Bel Air". Meistens läuft bei mir der Sender im Hintergund, da ich sozusagen währenddessen etwas anders machen kann und ab und zu wieder hinschauen kann. Zum Verstehen der Handlung ist dies nicht relevant, da die Geschichten meist einfach aufgebaut sind und man nicht jedes Detail mitverfolgen muss. Außerdem sendet Comedy Central von Zeit zu Zeit Shows wie die "Graham Norton Show" und die "Jeff Dunham Show" mit deutschen Untertiteln.


    Nun teilt sich Comedy Central ja den Sendeplatz mit Viva. Finde ich ehrlich gesagt schade, da Viva ja auch so ähnlich aufgebaut war und wenn mir das Programm von Comedy Central mal nicht zugesagt hat, hab ich auf Viva geschaltet. Das wird in Zukunft leider nicht mehr möglich sein :(. Außerdem werden dadurch Sendungen wie "Drawn Together" oder "Robot Chicken" nicht mehr aussgestrahlt :S.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Viva und Comedy Central sind eigentlich die einzigen Sender, die ich überhaupt schaue, außer vielleicht mal Serien auf Pro7. CC hat mit Shows wie "King of Queens", "Family Guy", "South Park", "The Office" und "Community" wirklich ein cooles Programm, das ich ebenfalls gerne nebenbei laufen habe. Dass Viva dafür jetzt Sendezeit einbüßt ist schon schade, aber Serien wie "Robot Chicken" oder "Aqua Team Hunger Force" vermisse ich überhaupt nicht... Lediglich der Verlust von Drawn Together (eine der lustigsten Serien, die je produziert wurde) schmerzt, auch wenn ich fast jede Folge auswendig kenne. Fands auch ganz nett, dass auf Viva am Abend manchmal "Spongebob" oder "Die Pinguine aus Madagaskar" liefen. Die beiden Serien schaue ich mir ab und an auch ganz gerne mal an.

  • Mittlerweile läuft bei mir relativ viel Comedy Central, aber nur wegen Serien wie South Park, American Dad oder Family Guy. Die ganzen Sitcoms interessieren mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Community ist ganz in Ordnung, aber bei den restlichen Serien schalte ich meist weg, die finde ich ziemlich schlecht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Als ich noch regelmäßig Fernsehen geschaut habe war Comedy Central im deutschen Raum nicht wirklich bekannt. Erst später wurde dafür geworben und ich habe dann auch ein paar Male dort reingeschaut. Allerdings ist es relativ schwer mich für Komödien zu begeistern und letztendlich habe ich nur paar Comedy Central Serien geschaut die aber auch auf anderen TV-Sendern leifen.
    South Park, Family Guy, Drawn Together... Aber mein Besuch auf dem Sender selbst war sehr kurz.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Comedy Central habe ich vor ein paar Jahren öfters geguckt, heute nutze ich diesen Sender eigentlich gar nicht mehr. Aktuell schaut mein Vater manchmal "Rules of Engagement", das ist ganz ok. Ich selbst war immer Fan von "Family Guy", "American Dad", "Becker", "My Name is Earl" und eine Zeit lang auch von "South Park". Dass dort gelegentlich auch "King of Queens" läuft habe ich erst vor kurzem gemerkt. Das hatte ich schon auf RTL Nitro viel geguckt.


    Mittlerweile bevorzuge ich aber Pro7 oder eben RTL Nitro, was Sitcoms betrifft. Trotzdem ist Comedy Central ein ganz guter Sender, den man immer mal spontan einschalten kann :thumbup:

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.