Happy Tree Friends

  • happy tree friends...also die sind einfach nur schauerlich und düster, abgeschmackt entsetzlich und vorallem abschreckend. ich hab noch nie so was fürchterlich hässliches grauenvolles und furchtbares gesehen. die sind echt nur gräßlich schaurig scheußlich schrecklich erschreckend und einfach nur suuper geeeniaaal. wahahaha 8)

    ...zelda rockt...
    ....und topic one auch...

    Einmal editiert, zuletzt von rones ()

  • ich finde ganz im ernst
    das ist die mit abstand krankeste serie die es überhaupt gibt X(
    würd alles darum geben um diese sendung abzuschaffen
    das ist volksverblödung in einer neuen dimension

  • Zitat

    Original von 4swords
    (...) volksverblödung in einer neuen dimension


    lol, du klingst wie mein vater wenn ich simpsons gucke :D


    aber du hast schon recht, es ist eine "neue dimension" (hehe) der volksverblödung! einfach einer sehr lustigen volksverblödung :D muahahaha...

  • Was habt ihr denn gegen kleine Kuscheltiere.... DIE SICH ABSCHLACHTEN???? :uglyhammer: :ugly:


    \(^___^)/

  • HTF ist so geil :D


    Nur einer von denen braucht ´Mist zu bauen und schon sin´d alle nur noch ein Haufen rote Grütze :ugly:
    Meine Lieblingsfriends sind ja der Mole und Flaky (das gegen alles und jeden allergische Stachelschwein).^^

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich finds schon derbst Faschistenhaft.
    South Park mit ihrem Kenny dies hin oder her... da hats ja noch Grenzen. H3F ist eine gnadenlose Abschlachterei und dumm.
    Das soll nicht heißen das ichs nicht mag. Es ist eben Entertainment für Leute die Makaberes mögen. Ich finds manchmal ganz witzig, aber eigentlich ist es zu übertrieben ich bleib bei Drawn Together und South Park^^

  • Hehe
    Die sind doch nicht makaber...sind ja nur Knuddeltierchen die sich abschlachten.. :rolleyes:


    Ne im ernst ich find die lustig. Genau das Übertriebene bringt mich immer wieder zum lachen. Und wirklich brutal oder eklig ist es ja rein vom Zeichenstil her auch nicht. Also es ist schon brutal, aber es sieht halt nicht so aus, wenn man Happy tree Friends mit Hostel oder SAW + co vergleicht.


    Fazit:
    Ich find sie geil... :pro:

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Ich verabscheue Happy Tree Friends aufs letzte. Das hat überhaupt nichts Sinnvolles, ist absolut sadistisch und geschmacklos. Einzig durch die Verniedlichung durch die Comiczeichnung ist es ein wenig akzeptabler.


    Da ist noch nicht mal irgendein Witz drin, die Charactere latschen durch die Folgen, nur um sich die Augen auszubrennen, den Kopf auf die Herdplatte zu knallen o.ä. Es sind ja noch nicht mal Dialoge vorhanden, die das alles auflockern. Die ganze Sendung besteht nur aus makabrem Abschlachten von (eigentlich) knuffigen Zeichentrickfiguren, um Leute, die so etwas auch noch gut finden, zu befriedigen.


    Tut mir leid, Geschmack hin oder her, das hier hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun, es ist noch nicht mal als Persivlage auf den heutigen Gewaltwahnsinn zu sehen, sondern einzig und allein Schrott und gehört aus dem Fernsehen verbannt.
    Stellt euch selbst die Frage, die meinen, Happy Tree Friends sei lustig: Meint ihr das wirklich?
    Und wenn ihr mit "Ja" antwortet, dann fragt euch mal ganz ernsthaft, warum ihr das lustig findet.



    So viel dazu von mir :P

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Ich verabscheue Happy Tree Friends aufs letzte. Das hat überhaupt nichts Sinnvolles, ist absolut sadistisch und geschmacklos. Einzig durch die Verniedlichung durch die Comiczeichnung ist es ein wenig akzeptabler.


    Da ist noch nicht mal irgendein Witz drin, die Charactere latschen durch die Folgen, nur um sich die Augen auszubrennen, den Kopf auf die Herdplatte zu knallen o.ä. Es sind ja noch nicht mal Dialoge vorhanden, die das alles auflockern. Die ganze Sendung besteht nur aus makabrem Abschlachten von (eigentlich) knuffigen Zeichentrickfiguren, um Leute, die so etwas auch noch gut finden, zu befriedigen.


    Das ist ja genau das lustige...diese sinnentleerte Sinnlosigkeit. Das ist einfach so schräg, das es wieder gut ist.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Es ist teilweise schon originell. Besonders das Winterspecial war nicht schlecht. Die Folgen werden auch alle mit der Zeit besser und vor allem auch länger

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Aeris Gainsborough
    Das ist ja genau das lustige...diese sinnentleerte Sinnlosigkeit. Das ist einfach so schräg, das es wieder gut ist.

    Schulmassaker sind auch sinnlos, findest du die auch lustig? Ich vermute nicht.
    Also warum sollte Happy Tree Friends lustig sein, wo es doch nichts anderes verkörpert: sinnloses Töten?

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Ich verabscheue Happy Tree Friends aufs letzte. Das hat überhaupt nichts Sinnvolles, ist absolut sadistisch und geschmacklos. Einzig durch die Verniedlichung durch die Comiczeichnung ist es ein wenig akzeptabler.


    Da ist noch nicht mal irgendein Witz drin, die Charactere latschen durch die Folgen, nur um sich die Augen auszubrennen, den Kopf auf die Herdplatte zu knallen o.ä. Es sind ja noch nicht mal Dialoge vorhanden, die das alles auflockern. Die ganze Sendung besteht nur aus makabrem Abschlachten von (eigentlich) knuffigen Zeichentrickfiguren, um Leute, die so etwas auch noch gut finden, zu befriedigen.


    Das hat meine volle Zustimmung.
    HTF hat sehr viel mit dem Rest des MTV-Programms gemeinsam. Genauso hohl, genauso überflüssig und keiner weiß eigentlich, warum er es den ganzen Tag schaut außer aus Langeweile.


    Ich weiß nicht was an Blut, Hirnmasse oder Gedärmen lustig ist. Ich finds eher ekelig.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    wo es doch nichts anderes verkörpert: sinnloses Töten?


    Es wird eigentlich nie getötet. Mit der Ausnahme von dem Militärhoshi sind alles Unfälle. Und die dummheit der einzelnen Viecher ist dabei entscheidend.


    Du darft Happy tree Friends nicht mit Schulmassaker vergleichen, das ist was ganz anderes.
    Schulmassaker sind realität, Happy tree friends sind kurze schräge Zeichentrickfilmchen.


    Aber das ist halt Geschmackssache.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    Einmal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Natürlich besteht ein Unterschied zwischen Realität und Fiktion, aber bei den heutigen Zuständen von Medien und realen Begebenheiten, wird die Schwelle von Realität und Vorstellung durch eben solche Zeichentrickfilme immer weiter herabgesetzt. Und das muss einfach nicht sein.
    Und das Schlimmste ist ja: Es springen so viele auf diese "Art des Humors" an.

  • Das witzige ist nicht, dass gestorben wird. Wenn ich tote Menschen sehen will, schaue ich Nachrichten.
    Ich finde viel eher der Vorgang des Sterbens ist abwechslungsreich und witzig in Szene gesetzt.


    Man wird immer wieder überrascht, wie kreativ die Todesszenen sind. Mit Sadismus oder dem Gelüst nach Tod hat das nichts zu tun. Genausogut könnt ihr alle Zocker die das ein oder andere gewalttätige Spiel spielen aufs tiefste verurteilen, wenn ihr so plumb an die Sachen rangeht und HTF oberflächlich begutachtet, denn da ist mehr als nur Tod

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich finde HTF einfach nur verdammt scheisse.
    So ein endloser Kack ist mir noch nie vor die Augen gekommen. Natürlich möchte ich damit niemanden angreifen der es mag, jedem das seine.
    Aber ich find sowas nur zum Kotzen. Soviel dazu.