Letzter geschauter Anime

  • Hourou Musuko #11 - Final
    Warum? Warum hat mich das Ende so kalt gelassen? Ich fand es gab so extrem
    emotionale Episoden in diesem Anime, aber die Letzte hat mich wirklich nicht so
    dolle gerührt. Eigentlich schade, jetzt wird der Anime wahrscheinlich nicht in die
    Top-10 von mir schaffen...


    Fractale #11 - Final
    Mit dem Ende war ich schon eher zufrieden, allerdings wurde mir alles am Ende
    bisschen zu schnell abgeklärt. Ein paar mehr Episoden hätten dem Ganzen sicher-
    lich gut getan.

  • Zombie desu ka Komplett geschaut


    tolle Serie. hat mir sehr gefallen, dass Ende war etwas strange. aber gut. und Eu Gesang war schoen :) hat mir gefallen
    FanService Folgen sind immer wieder toll :D


    Ansonsten schaue ich gerade Negima!? TV ReCap von 2006
    ich liebe die Serie =) einfach geil xD

  • Ich habe mir Gosick #11 angeschaut und war überrascht, dass man endlich
    mal Etwas von Grevil erfährt. Vorher fand ich eigentlich wirklich eher unsympatisch
    aber jetzt wo ich weiß was Victorique von ihm verlangt hat... ich kann ein klein
    bisschen verstehen warum er sie nicht gerade wie eine Schwester behandelt...


    Außerdem bin ich endlich in die neue Season gestartet und zwar mit der ersten
    Episode von Hanasaku Iroha. Eigentlich war das nicht mal auf dem vllt Stapel, da
    aber nichts besseres gestartet hat und ich endlich die Season einläuten wollte...
    Ich glaube, dass ich es weiter anschauen werde. Zwar ist die Story im Moment nicht
    so geil, aber daraus könnte ein Alltagsdrama mit Comedy werden und Ohana ist
    sowas von niedlich... oO

  • DNA2 Folge 9-12 ^^


    Wurde zum Ende hin echt nochmal dramatisch. Aber ganz das Ende ist es ja nicht, weil es ja noch die OVA gibt. (Was ich beim Kauf gar nicht bemerkt hab, wäre auch komisch gewesen, wenn sie für die letzten 2 Folgen ne extra DVD gemacht hätten.

  • Hatte die Tage kaum Zeit, um mir mal wieder einen Anime anzuschauen.
    Ich glaube so ca. anfang Januar habe ich Code Geass R2 zu Ende geschaut.
    Habe nämlich die DVD dazu als Weihnachtsgeschenk bekommen. ^^
    Momentan bin ich gerade an Ef - Tale of Memories (...wenn ich es mal schaffe, ihn endlich fertig zusehen >: ).

  • Ich habe mir alle Folgen von Death Note angeschaut. War voll geil :eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

  • Als letztes habe ich Pandora Hearts geschaut. Mein Lieblingsanime, auch wenn ich den Manga um Längen besser finde. <3
    (Weiß überhaupt jemand, von welchem Anime ich da rede? ;A; )

  • Willkommen bei Pia Carrot
    Ep. 1 - 3



    Animeumsetzung einer Dating-Sim - ist sowohl mit FSK18 (uncut) als auch einer gekürzten FSK16-Freigabe erhältlich. Die Story ist süß und heiter, die Charakterdesigns sind hübsch anzuschauen und die Animation besser als viele vergleichbare Animes aus diesem Genre.

  • Dragon Half
    Ep. 1 - 2


    X1x7aGforEg
    Schamlose Parodie auf Fantasy-, Ninja und Kampfsport-Animes. Einer der lustigsten Animes, den ich je gesehen habe. Von den geplanten 4 Folgen sind leider nur zwei produziert worden, sodass das Ende der Story um das quirlige Halbdrachenmädchen Mink und ihrem Schwarm, den selbstverliebten Drachentöter Dick Saucer, offen bleibt.



    Panda-Z: The Robonimation
    Ep. 1 - 5


    giyD9-clIDA
    Batterien sind kein Nahrungsmittel.


  • Dragon Half ist total süß gezeichnet.
    Ich find es schade das es nicht bis zum Schluss produziert wurde.
    Dabei ist die Story auch total interessant und niedlich verfasst, ob sie ihren "Prinzen" dann noch bekommt muss man sich dann halt selbst vorstellen oder den Manga kaufen...


    Panda-Z ist ja mal schräg!
    Aber auch lustig, bloss zu viele Folgen machen einen Paranoid :>.




    Dann haben Fly und ich noch das wandelnde Schloss heute angesehen.
    Das ist einer meiner lieblingsfilme von Miyazaki. Es war klasse den Film mit Fly noch genießen zu können =D.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kokiri_Girl ()

  • Tales of Symphonia- The Animation- Tethe'Alla Hen #4


    Last Episode dieser "Staffel", wenn mans so nennen will. Scheiße, dabei kam in der leztens Minute ER da drin vor T^T"


    Jetzt sicher wieder n halbes Jahr auf die nächste Folge... oder "Staffel" warten...


    Das Spiel war trotzdem besser als der Anime... tz~

  • Sora no Otoshimono (hab ichs jetzt richtig geschrieben`?)


    lustig,lustig,lustig xD Und viel ecchi. Eig eher was für Kerle aber mich amüsierts immer, diese Komik xD

  • Robin Hood (OT: Robin Hood no Daiboken)
    Ep. 1 - 3


    TP9psf33_RE
    Die Helden in Strumpfhosen als Anime von 1990. Lief vor 15 Jahren auf RTL2 und ist nun mit allen 52 Folgen auf 2 großen DVD-Boxen erschienen.
    Das Charakterdesign und die Animation macht optisch viel her und zwar sowohl im Opening als auch während der Episoden, was für einen TV-Anime dieses Alters eher die rühmliche Ausnahme ist. Die Synchro geht absolut in Ordnung, und der fiese dunkle Ritter Gilbert (Vergleiche mit Captain Ru Baraba Dom aus The Irresponsible Captain Tylor sind absolut angebracht, nicht nur wegen der Haarfarbe) ist sowieso die coolste Sau von allen.

  • Irgendwie wurd bei mir ein Gefühl von nostalgie wach und ich hab mir mal wieder die letzten Folgen von "Lady Oscar" angesehen.....
    Mit einer meiner liebsten Anime und als damals die Box rauskam hab ich sie mir sofort geholt.



    8embV1pZD6A


    LOL
    Wenn ich daran denke, dass mir meine Vorliebe für diese Serie mal die Geschichtsnote gerettet hat! XDD
    Dieser Anime hat es für mich einfacher gemacht den Zusammenhang zu behalten und zu verstehen.
    Dies war besser als jedes Buch XD



    Aber an Robin Hood kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, das lief mein ich im etwa gleichen Zeitraum auf RTL2.....
    Wenigstens kann man diese alten Perlen nun noch auf DVD erwerben.