Wie heißt der Song?

  • ich suche mal ein llied, nämlich das aus "asterix - operation hinkelstein", welches der barde troubadix singt. das lied heißt "zonked" und ist laut meiner informationsquelle von michel colombier.


    ich suche die englische version. falls mir jemand einen tip geben kann bzw. wenn jemand das lied hat, bitte ich um kontaktaufnahme per pn.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • das hab ich schonmal runtergeladen. es ist glaub ich extra für spongebob geschrieben worden, weil es keine "lange" oder originalversion gibt. ist von nem unbekannten typ. such einfach nach sweet victory und du wirst normalerweise mehr als fündig

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Lied ist von David Glen Eisley...
    http://www.davidgleneisley.com/


    Unter Video clips hat es sogar das Spongebob Video, aber man kann es net downloaden...


    Der Song hatte er warscheindlich nur für Spongebob geschrieben, da er auf keiner CD ist und sonst nirgends in verbindung mit einem Videoclip oder so ist.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Ach, ich glaub ich weiß, was du meinst.


    Those were the days - von den Leningrad Cowboys


    Sind aber Finnen, soweit ich weiß.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe vor einiger Zeit auf Rock Antenne ein Lied angehört, wovon ich unbedingt Band und Titel wissen will.
    Das Lied geht in die Richtung Metal. Nach dem Anfang fängt eine Frau an zu singen (die Stimme erinnert an die Sängerin von Evanescence oder Nightwish) und dann wenn der Refrain kommt, fängt eine dunkle kratzige Stimme an, und dann geht es richtig ab :bang:


    Wer weiss vielleicht ist es ja Evanescence oder Nightwish? Kenne aber beide Bands nicht sehr gut, aber man kann sie relativ leicht ausschließen, wenn man weiss, ob sie einen männlichen Sänger haben, der Refrains singt ^^


    Edit: lool endlich meint es das Schicksal mal gut mit mir. Als ich spontan iwelche Lieder von Nightwish auf Youtube anhöre stoße ich gerade auf dieses Lied!!!


    Nightwish - Bye Bye Beautiful
    hTdhXxxWREo


    Danke für eure Hilfe xD

  • Aaaaaaaaaaaaalso, habe ein bissel bei youtube nach zelda-videos gestöbert und bin dabei auf das gestoßen:
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6pNMO-_98Mw&hl=en"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6pNMO-_98Mw&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>



    das video ist nebensächlich, wollte eigentlich nur wissen, wie das lied heißt und ob es offiziell (von koji kondo)ist ... wenn nicht, dann ist es schon ziemlich professionell (und coooool)


    auf jeden fall ist die typische zelda-musik dabei (etwa bei 2 min und 12 sekunden)


    würde mich über eure antworten freuen!

    "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

  • Ich will den Namen des Liedes haben das bei 1:42 anfängt.
    Jeder hats schonmal gehört, aber keiner weiß wies heisst ><


    q8PTRBKBcpw



    @ Donnie Darko


    Das Lied ist kein offizielles, sondern eines das von Fans komponiert wurde.


    Da ist es -> http://www.ocremix.org/remix/OCR01079/


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von zora
    Kann mir jemand sagen wer den weiblichen Gesangspart in A little peace of heaven (von avenged sevenfold) übernimmt und ob die Sängerin auch eigene CDs veröffentlicht?


    Hier der Song:
    Klick


    Ihr Gesangspart beginnt erst ab 5:23


    Ante sie heißt Juliette Commagere.
    Sie schein kein Soloprjekt zu führen hat aber wohl bei anderen Projekten von Bands und so ihren Auftritt. Einfach mal bissl googlen ;)

  • Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, das Stans Vater (Randy Marsh für die ganz Schlauen) am Anfang der South Park Guitar Hero-Folge spielt? Find ich nämlich entgeil.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • EDIT:
    Habs gefunden xD


    The Tamperer feat. Maya - Feel It


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.