Midna- böse oder gut???

  • Hey Leute,
    dachtet ihr vielleicht anfang des spiels auch Midna sei böse? Ich war jedenfalls bis zum Ende der festen Überzeugung dass Midna Link nur was vorspielt und ihn ausnutzt... das mag wohl an einigen details gelegen haben, wie z.B. der Filmsequenz mit den 3 schwarzen Links und dem Messer von Ilya... da sieht man im Hintergrund Midnas Kopf. Oder die Tatsache, dass der Schattenkristall so aussieht wie Midnas Helm (ich weiß, dass das zu Geschichte gehört ;))
    Trotzdem habe ich damit gerechnet, dass Midna in Wirklichkeit böse ist...

    Was sagt ihr dazu? Gings euch genauso, oder habt ihr von vorne herein an das Gute in Midna geglaubt?


    mfg iky

  • zuerst hielt ich sie für ein freches gör, dass sie nicht besonders stark sei, sich aber viel auf sich selbst einbildet. es war natürlich klar, dass sie irgendetwas im schilde führt und es ging mir gegen den strich, dass sie immer etwas wollte aber nie den grund dafür nannte. es ging mir auch gegen den strich, dass ich tun musste was sie sagte damit das spiel weiter ging, wäre ich link gewesen, ich hätte mich nicht von der stelle gerührt bis sie mir rede und antwort gestanden hätte.


    da ich aber wie gesagt musste, beschloss ich einfach sie genau im auge zu behalten und zu erraten worauf sie aus war.
    für wirklich böse hielt ich sie aber nicht.

  • Zitat

    Original von Manga_mangA
    da ich aber wie gesagt musste, beschloss ich einfach sie genau im auge zu behalten und zu erraten worauf sie aus war.
    für wirklich böse hielt ich sie aber nicht.


    Idem für mich XD

  • Aus ihrer Sicht wird sie sicherlich meinen, sie handelt gut.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:


  • Machst du jetzt für jeden sch*** nen Theard auf? Könnte recht schnell als Spam gelten.


    Am anfang der Geschichte war sie böse.
    Doch was ganz klar aufgefallen ist das sie sich nach dem Seeschrein stark verändert hat

    Every Body Dance now

  • naja ich war mir von anfang an sicher das sie gut ist aber ich fand es cool mal ein badgirl an der seite von link zu sehen und wie sie ihn am anfang erpresst das war schon ziemlich böse aber im grunde ist es ja klar das sie gut ist

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Zitat

    Original von Midna2710
    Machst du jetzt für jeden sch*** nen Theard auf? Könnte recht schnell als Spam gelten.



    Es obligt noch immer allein den Moderatoren zu entscheiden welche Threads offen bleiben und welche nicht. Threads die unsinnig oder schon vorhanden sind werden von uns geschlossen.
    Was aber ebenfalls als Spam gilt sind Beiträge von sogenannten "Hilfs-Mods" die meinen andere User mit seltsam zensierten Posts angreifen zu müssen. Lasst doch einfach das Team ihre Arbeit machen. Wenn dir der Thread nicht passst dann melde ihn an einen Staffler oder schreib einfach nicht rein, aber unterlass solche Posts einfach.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • mich hat eben die tatsache, dass midna immer nur sagt "besorg mir den schattenkristall" bedenklich gemacht. das wäre ja zumindest ein überraschungseffekt gewesen, wenn sich gegen ende des spiels herausgestellt hätte, dass man die ganze zeit mit dem "feind" zusammen gearbeitet hat... aber so wies ist ist auch gut. :)

  • also ich war bis zum seeschrein davon überzeugt dass midna böse is xD


    kp, irnwie.. sie wollte eine der grössten mächte überhaupt haben, und dann immer so geizig xD und immer drängt sie einen irnwie xD kp, und auch das mit dem erpressen etc., also wie gesagt, bis zum seeschrein... bei sonem rückblick hat sie ja auch "gebeichtet", dass sie anfangs link nur ausgenutzt hat, das war aber nicht böse gemeint, sie handelte im interesse ihrer rasse, von daher..


    aber ich denke man hat gesehen dass sie gut ist

  • Anfangs war sie böse, aber dann wurde sie die mächtigste Verbündete.
    Sie hats doch selber gesagt, oder^^


    Oder vergleiche einfach
    erste Verwandlung in den Wolf
    und
    Outro


    Da haben wir einmal böses Grinsen und einmal Tränen beim Abschied

  • Also für wirklich böse hielt ich sie nie aber mir war immer klar das sie irgendwas vorhatte.

  • Hmm...eigentlich war sie mir von Anfang an sympathisch...
    Hat mich nur ein bischen genervt das sie immer so rumkomandiert hat x)
    Ich dachte eigentlich auch nie das sie böse ist...^__^

    :eyes:

  • Zitat

    Original von Iky
    mich hat eben die tatsache, dass midna immer nur sagt "besorg mir den schattenkristall" bedenklich gemacht. das wäre ja zumindest ein überraschungseffekt gewesen, wenn sich gegen ende des spiels herausgestellt hätte, dass man die ganze zeit mit dem "feind" zusammen gearbeitet hat... aber so wies ist ist auch gut. :)

    Nee das wäre sehr schlecht gewesen und würde ein komisches Gefühl hervorrufen wenn man das Spiel ein weiteres mal durchspielt. Wenn man weiss das Midna böse ist und man ihr trozdem helfen muss.


    Btw ja habe auch erst gedacht das Mind böse sei, sprachen auch viele Argumente dafür. Ihre Art und Weisse, die Kommentare die sie von sich gab.
    Jedoch fand ich es gut das Midna nicht zu den bösen gehört, wie gesagt wäre dann ein schlechtes flair beim weiteren durchspielen

    Einmal editiert, zuletzt von Nyaau ()

  • Bin wohl eine der wenigen die Midna von Anfang an mochte und es überhaupt nicht als "böse" empfand. Ein Gefühl sagte mir, dass sie was "gutes" will. Gut und böse ist eh relativ. Tolle Idee übrigens, das Link mal nichts zu sagen hat.


    Ich muss zugeben das ich ihre gemeine und freche art etwas mehr mag als diese hübsche und freundliche. Ihre "Mauer" die drum herum leicht aufgebaut war, ist klasse. Hat Spaß gemacht die niederzu reisen.

  • auf welche mauer sprichst du jetzt an? Verstehe den zusammenhang grade nicht, sry...;)
    Muss dir aber nebenbei auch recht geben, dass mir die freche und etwas gleichgültig scheinende art von midna auch besser gefällt. Ich fand es anfangs sogar ein wenig unpassend, dass sie so groß und hübsch und menschenähnlich aussah gegen ende, da ich ihr vorheriges aussehen, sowohl zur stimme als auch zum charakter etwas passender fand.

  • Zitat

    Original von Iky
    auf welche mauer sprichst du jetzt an? Verstehe den zusammenhang grade nicht, sry...;)


    Die "Mauer" als freches, gemeines Mädchen. Im lauf des spieles wurde sie einem gegenüber immer freundlicher. Das mein ich mit Mauer. Von mir auch Fassade, oder weichen Kern bergen..

  • am anfang hab ich auch gedacht die is böse ....
    die MÜSSTE böse sein XD
    wie die einen immer gehetzt hat und nie gesagt hat warum man das machen sollte ... orrrr XD

    Without Pain, Live is not worth living