Lieblings-Melodien???

  • Wie gesagt Elegie des leeren Herzens aber hab da mal herumgespielt und ich muss sagen hymne des Sturms als Gorone

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Ich finde auch das Lied der Befreiung am schönsten =)


    die anderen sind so lala

  • Auf den OST find eich ja das Lied der Befreiung und den Gesang des Himmels immer ganz wunderbar^^


    Aber im Spiel selber die Sonate des Erwachens, so gut, dass es in OoT meine Vogelscheuchenpolka ist XD (mit zusätzlichen Ton versteht sich)

  • Meine Top sind:

    • Song of healing (Lied der Befreiung)
    • Elegie des leeren Herzens
    • Oath to Order (Gesang des Himmels)


    Die englischen Titel mag ich mehr. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich find Lied der Befreiung am besten, vor allem, dann wenn es von Klavier begleitet wird (z.B. wenn du die Zora-Maske, die Goronen-Maske oder die Gibdo-Maske bekommst).
    An zweiter Stelle Elegie des leeren Herzens. Hat mich kein einziges mal genervt die Melodie, obwohl man sie ja ziemlich häufig braucht.
    Am drittbesten find ich die Sonate des Erwachens. Zuerst, als der Affe die Melodie gesungen hattte, dachte ich: "was ne vercrapte Melodie", aber als ich es dann mit der Dekutrompete gespielt hab, und noch viele andere Instrumente dazu kamen, gefiel es mir richtig^^.

  • Ich mag auch das Lied der Befreiung.
    Fand das damals so schön traurig wie man dem kleinen Mädchen und ihrem Vater im Ikana Canyon geholfen hat und das dann lief.
    An die Elegie erinnere ich mich gar nicht, aber der Gesang des Himmels ist auch sehr schön und die Melodie im Observatorium.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Elegie des leeren Herzens find ich am Besten irgendwie. Weiß nicht ist irgendwie beruhigend :]

  • Das Lied der befreiung ist der Spitzenreiter ist sehr beruhigend ich mach es manchmal nur an damit ich ein bisschen abschalten kann.
    Außerdem muss ich es dauernd für meine Halbgeschwister auf dem Klavie spielen (nach einer Zeit nervt das echt xD)

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Ich würde ja gern sagen welche Melodie, aber ich weiß gar nicht mehr wie die hieß :(
    Ich war erst 7 oder so als ich des gespielt hab, bisschen lang her.


    Na jedenfalls das war sone Art Marsch!

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • Yap, mein Favorit ist das "Lied der Befreiung"
    Danach kommt die "Bosa Nova der Kaskaden" (oder wie das auch geschrieben wird xD) Jedoch gefällt mir dieses Lied am meisten, wenn es die Neugeschlüpften Zoras singen, und danach die Zoramutter!
    Aber auch das Lied im Ikana Canyon gefällt mir sehr 8)

  • Ich find das Lied der Befreiung am schönsten. Vorallem mit den Deku Pfeifen ist es wunderschön.
    An 2ter Stelle steht bei mir die Sonate des Erwachens sowie die Hymne des Sturms

  • Ich finde das Lied der Befreiung auch schön :] das begleitet einen ja durchs ganze Spiel sozusagen :]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Das Lied der Befreiung ist natürlich der Klassiker aus MM schlechthin. Finde ich auch echt schön dieses Klavierstück. Begleitet einen ja auch quasi durch das ganze Spiel.


    Mir hat auch die Sonate des Erwachens sehr gefallen, vorallem, als es das erste Mal gespielt wurde.


    An sich ist aber "Die Hymne des Sturms" mein Favorit, besonders wenn es der Mann mit dem Leierkasten spielt. Das ist einfach schön und macht auch Spaß auf Klavier zu spielen.