Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    In der neuen Computer Bild Spiele Gibt es ein Video zum Spiel


    Odfer ihr könnt ihr euch den Trailer runterladen


    click


    Einen Link zu dem gleichen Trailer hat Minish schonmal irgendwo gespostet...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Deku
    Das Spiel wird gut - kein Zweifel. Allerdings sieht es auch stark nach einem Remake von OoT aus. Naja, abwarten...


    wird sicher kein OoT remake es is halt vom grafischen dran "angelehnt". is auch veständlich da ja OoT das erfolgreichste zelda spiel war. aber musst ja nur denken, was es da jetzt für gegner gibt. ich mein wo in OoT shätte es eine solche armee wie im trailer gegeben oder so nen feuer dämon?


    sollte ninty aber wieder erwarten doch ein OoT remake machen dann kauf ichs sicher ned! weil ich mir dann langsam verarscht vorkomm weil ich schon 4 OoT versionen zuhause liegen hab und das spiel schon viel zu sehr ausgeschlachtet wurde X(

  • Der Trailer ist mir wirklich ein Rätsel.Also das Schloss ist sicher das Schloss Hyrule weil über dem Tor das Triforce in TWW wurde ja erzählt das Hyrule dannach wieder von Ganon angegriffen wurde,Link diesesmal aber nicht zur hilfe kam.Also denke ich es dreht nach TWW von einem Nachfolger von Link.Der ist zurückgegangen um das Land aus dem Wasser zu holen und es wieder auferstehen zu lassen.Das sind aber alles nur Vermutungen!Man Nintendo könnte endlich mal Infos zum Spiel bringen...

  • Zitat

    Original von Darmani
    sollte ninty aber wieder erwarten doch ein OoT remake machen dann kauf ichs sicher ned! weil ich mir dann langsam verarscht vorkomm weil ich schon 4 OoT versionen zuhause liegen hab und das spiel schon viel zu sehr ausgeschlachtet wurde X(


    nee niemals, sowas würde sich nintendo wohl doch nit leisten...
    jedes zelda war bis jetzt etwas "neues" obwohl es eigentlich oft um die
    selbe story ging. aber jedes einzelne zelda war bisher für mich ein
    meilenstein, und immer wieder übertrumpfte sich nintendo von neuem
    mit dem nächsten zelda (ja, für mich gilt das auch für tww, ich find das
    game einfach super gemacht von der athmosphäre her etc.). daher
    denk ich, wir werden diesmal in den geschmack der zeldaBOMBE kommen!
    das game wird uns alle umhauen! ich liege jetzt schon beinah im sterben
    vor lauter aufregung :D

    *lol*


  • Bei Zelda ist es nicht anders wie bei GTA,es geht immer um das gleiche,aber die Spiele sind trotzdem der Hammer.
    Also mir wäre es sogar egal wenn es ein OoT Remake wäre

    I like it when the red water comes out

  • Also ich glaube weniger das es ein remake wird, weil hier gigantische schlachten vorkommen, andere gegner auftauchen und mir das schloss aus dem trailer kein bisschen so vorkommt wie das von Oot. :(


    Außerdem wäre es von nindi blöd wieder ein Oot rauszubringen den das spiel wurde mittlerweile schon 3mal wiederaufgelegt, und so werden sie sicher keine käufer finden X(

  • Also, ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass das n remake wird. Nicht wegen dem Trailer, sondern weils so groß angekündigt worden ist. Ich mein, z.B. bei A link to the past + Four Swords is auch nicht so ein Geheimnis drum herum gemacht worden, das es nur n billiges snes-remake ist. Die nin-fans wären alle enttäuscht wenn zeldagcn n remake wär. ich kann mir nicht vorstellen dass nintendo das guttun würde... bei dem jetzigen Marktanteil ( X(niiiiieder mit PS2 und XBOX *pfui* X(!!!!)

  • Ich glaub ich würds mir kaufen, wenn es ein Remake von OoT wird.
    Ich Zeldasüchtiger ich!!!!!!!
    HEHEHE :evil:

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich denke auch nicht, dass es ein Remake von OoT wird. Schon allein weil es im Trailer möglich ist vom Pferd aus zu kämpfen. Wäre ja ziemlich schwachsinnig, wenn das die einzige Erneuerung wär (obwohl ich's mir wahrscheinlich trotzdem holen würde. Link sieht so geil aus XD) Und so werd ich's mir auch auf jeden Fall holen, gleich am Release-Termin^^
    Das sieht so genial aus...

  • Also sobalds in irgend einem Laden steht Besorg ich mir das spiel. Naja wies mit der Storry aussiet das frag ich mich auch ich meine ein Oot remake wirds wohl kaum werden. und Nacher kans auch nicht Spielen wegen der tWw Story naja und das es nach tww spielt kan ich mir auch nicht vorstellen naja das wird wol noch länger ein Rätsel bleiben. Vll ist es auch vor oot weil es heist ja das es einen Krieg gab bevor der Link aus oot geboren wurde. Naja ich las mich mal Überraschen.


    geetz Marcel

  • Ich finde es ist kein Remake, das Pferd heisst ja Poseidon und das von Oot heisst ja Epona und die Atmothphare sie ist sooooooooo cool 8) 8) 8),und die Gegner,aber was mich interssiert ist die Story,bischtimmt wird es ein hit.




    "Der Winter naht...."