Banner-Contest

  • das ''himself'' (persönlich, selbst) sollte bloß ganondorf's priorität verdeutlichen, wie eben chaela schon meinte!
    ganz dienlich kommt da timmi's demonstration, um zu sehen, wie es wohl nicht gemeint war.
    :ugly:


    also mir sagen zurzeit die werke von dem löwenkönig und horror kids am meisten zu, wohingegen die anderen mich nicht wirklich ansprechen.


    Horror Kid


    noch besser wäre es bestimmt, wenn du dir außerdem irgendetwas einfallen lassen würdest, was du eventuell noch auf den fond pappen könntest, wie bspw. eine beliebige location aus zelda (siehe leuenkönig)... wobei es so auch edel aussieht.


    Zitat

    Original von StefanB
    schoe Idee.
    ihr habt doch noch lange Zeit. xD


    stimmt auch wieder.

  • Horror Kids hat aber auch das "Ganondorf Himself" drauf geschrieben.


    Also bis jetzt sagt mir nur Horror Kids´ Beitrag zu. Ich lass mir mit meinem noch etwas Zeit ^^


    btw lustig das sich der Herr Leue monatelang nicht blicken lässt und dann PLÖTZLICH auftaucht und erstmal nen Banner in die Runde schmeißt... :rolleyes:


    » I don't think anything will ever be like it was again.«
    » No, it will be better...«


    bf6216-1569273040.jpg

    seit 25.12.06 im Bett mit Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Horror Kids hat aber auch das "Ganondorf Himself" drauf geschrieben.


    dann hat's eben auch das horror kids falsch verstanden... oder etwa doch wir? :ugly:


    Zitat

    btw lustig das sich der Herr Leue monatelang nicht blicken lässt und dann PLÖTZLICH auftaucht und erstmal nen Banner in die Runde schmeißt... :rolleyes:


    ?(

  • Lol stimmt ich hatte es mit dem "Ganondorf Himself" auch falsch verstanden. Als ich dann im ersten banner gesehen habe, dass es da draufsteht, dachte ich mir "Acha das soll auch drauf? Ok!". Habs jett aber weggemacht.


    @ Daisuke


    Ja da hast du Recht, aber ich finde nur irgendwie kein passendes Bild für den Hintergrund. Ist jetzt aber ehe egal, ich lasse es wie es ist, sonst wäre das ja irgendwie auch nicht so toll oder fair, wenn ich meinen Banner ständig umändere und anpasse!^^

  • Zitat

    Original von Daisuke


    dann hat's eben auch das horror kids falsch verstanden... oder etwa doch wir? :ugly:


    Ach was. Drauf muss Zelda-Forum.com (logisch). Rest, denk ich mal, ist freiwillig.


    Zitat

    Original von Daisuke


    ?(


    Naja er Leuenkönig war ganze seit wohl nicht aktiv und postet hier plötzlich..find ich aber nich sonderlich schlimm cha. Jeder kann posten wann und wo er will. x.x


    @Thread: mir gefällt bisher auch nur der von Horor. Mal guggn ob ichs auch versuch..lass mir da zeit. Wahrscheinlich fang ich erst an wenns zu spät is. Kenn mich doch. xD'

  • LoL
    Ganondor Himself...wusste das wieder was falsch ist. Wenn es nich gerade mit Schreibfehlern versäucht ist dann eben komplett falscher Text ^^"""
    Hab mein Beitrag ja schon editiert.

  • *freu* Endlich einen hübschen Hintergrund. Bin leider mit solechen Dingen total untalentiert, sonst würde ich selbst handanlegen. Braucht man da irgendein spezielles Programm für?
    (Sonst würde ich meinen Ganny mal ranlassen, der liebt solche Sachen und kann sowas gut.)


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • jajaaa.. von so einem banner-contest habe ich auch schon gehört.


    halt einfach nicht vom zelda-forum... von ähh.. wie hiess der noch gleich.. ja genau "rones".. irgendwie so.


    falls ihr also hier verlieren solltet, könnt ihr ja hier mitmachen

  • so, ma n versuch meinerseits xD



    is erst n entwurf.. muss noch schaun was ich noch so dran rumbastle xD


    edit: ich weiss nich ob man nen rand machen darf XD der lässt sich aber schnell entfernen


    überarbeitete version:



    hab das ganze auch ohne diascalines, also die querstreifen im hintergrund

  • @ che guevara:


    Schaut ganz gut aus. Allerdings darf der Banner, wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, links und rechts nicht abgeschnitten sein. Es gibt sonst Probleme mit der Darstellung. Muss also so sein wie zBs. bei Leuenkönig's oder Malon's Banner. Ausserdem darf er keinen Rand haben, so wie bei deinem ersten Banner.

  • Jo leider. Es darf links und rechts bloss die Farbe violett sein, so wie beim Banner-"Rohling" vom ersten Beitrag. Liegt daran weil die Breite des Zelda-Forums in % angegeben ist und nicht in Pixel. Je nach Auflösung ändert sich die Breite, desshalb darf der Banner nicht abgeschnitten sein.

  • Hmmm, wie wäre es aber mal mit einem Style der um einen bestimmten Pixel Wert breit ist? So ab 900px passt der Style für Auflösungen ab 1024x768, die mittlerweile ja wohl zum Standard gehören sollte. Damit könnte man dann den Header nach belieben stylen.

  • Könnte man schon machen, der "Hyrule at Night (Special Edition)"-Style ist ja auch in Pixeln. Ich finde allerdings %-Werte optimaler, weil unter grossen Bildschirmen mit zbs. 900 Pixeln schaut das Forum ziemlich schmal und langgezogen aus. Ausserdem isses ja jetzt schon zu spät, da der Wettbewerb ja schon angefangen hat. Aber ich finde sind schon einige sehr gute Banner darunter. :prost:

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    Hmmm, wie wäre es aber mal mit einem Style der um einen bestimmten Pixel Wert breit ist? So ab 900px passt der Style für Auflösungen ab 1024x768, die mittlerweile ja wohl zum Standard gehören sollte. Damit könnte man dann den Header nach belieben stylen.


    Nö 8o Sowas ganz und gar nicht barrierefreies will ich hier nicht sehen :D dann kündige ich! :twak: Ich bin stolz auf meinen 15"-Monitor!

    Fly & Kokiri_Girl - Eating pork chops and surfin' on coffins since 2011/02/06.

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Nö 8o Sowas ganz und gar nicht barrierefreies will ich hier nicht sehen :D dann kündige ich! :twak: Ich bin stolz auf meinen 15"-Monitor!


    Lol, es ist ja nicht so, dass man keine Wahl hat! Will man etwas barrierefreies haben, muss man auch die Banner auf ca 640 Pixel Breite runterschrauben!^^