• Hallo an alle!
    Ich habe die Suche benutzt um einem Treath ueber Photos in TWW zu finden. Zu meinem erstaunen hab ich keinen solchen Treath gefunden.
    Ich liebe einfach in TWW rumzusegeln,Mini Quest zu machen. Und ich liebe es Photos in TWW zu machen,ich habe 2 Slots mit einen Wundervollen Photo vom Verwunschenen Hain und eins von Port Monee. Den 3 behalte ich fur Staturen,wenn ich alle Staturen habe werde ich den 3 Slot auch benutzen.


    Ich wollte fragen wie ihr das feature mit den Photoapparat findet und falls ihr Zeit habt macht doch ein schoenes Photo und zeigt es uns!

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Da ich auch noch keinen solchen thread gefunden habe, schreibe ich hier mal rein ;)


    Das feature mit der PhotoBox gabs ja in Majoras mask schon, leider nur schwarz-weiß. Die farbigen Bilder sind schon toll, aber leider kann man nur 3 speeichern, das nervt mich. Hatte auch schon super Motive der Götter-Statuen Din, Nayru und Farore, aber die hab ich inzwischen auch wieder gelöscht...


    Fazit: Witziges Feature! Aber mehr Bilder wären besser... ;)

  • Zitat

    Original von Iky
    Da ich auch noch keinen solchen thread gefunden habe, schreibe ich hier mal rein ;)


    Das feature mit der PhotoBox gabs ja in Majoras mask schon, leider nur schwarz-weiß. Die farbigen Bilder sind schon toll, aber leider kann man nur 3 speeichern, das nervt mich. Hatte auch schon super Motive der Götter-Statuen Din, Nayru und Farore, aber die hab ich inzwischen auch wieder gelöscht...


    Fazit: Witziges Feature! Aber mehr Bilder wären besser... ;)


    Stimme ich die voll und ganz zu :) Mein Lieblings-Foto hat mir dauerhaft einen Platz ''weggenommen'' und löschen wollte ich es auch nicht. Mehr Plätze wären toll gewesen. Und dazu brauchte man ja auch noch die Fotos für diese Ausstellungs-Halle.

  • Ich habe das Assistentenspiel mit dem Photographen als sehr lustig empfunden. Es war witzig mal jemandem hinterher zu spionieren. Man hat sich wie "Detective-Link" gefühlt und das war toll 8)
    Blöd war nur, dass ich das Photo von dem Mann, der den Brief einwirft, 5 oder 6-mal schießen musste, da der alte Photograph immer wieder unzufrieden war... [SIZE=7]obwohls immer gleich war... [/SIZE]:O

  • Ich fand das feature net schlecht ... aber ich fands schade das man nur 3 fotos machen konnte. musste für die statuen immer einen slot frei haben und wenn man dann einfach nur fotos machen will stört das etwas.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich kann mich den andern hier nur anschließen. Irgendwie macht es Spaß, Fotos zu schießen, aber man kann zu wenig davon machen. Vielleicht wäre es besser, man könnte sie wie die Bilder, die man bei SSBM machen kann, auch auf der Memory Card speichern.
    Schön wäre auch gewesen, wenn der Blitz die Gegner für kurze Zeit hätte erblinden lassen.^^
    Nervig ist aber auch, dass die Bilder recht verschwommen sind.

  • joah die bilder warn cool. aber leider zu wenige.
    hab auch LEIDER nur die schwarzweiße kamera, weil ich vergessen hab wo die richtige isch :drop:

  • Also ich fands auch halt schade mit dem nur 3 Photos. Yo so ware es gut gewesen Marcos Meganius...so hatte es sein solln. Naja


    Recht93 du musst ein gluhwurmchen aus Tantopia in einer Flasche zum Photo Herren in Port Monee bringen!


    Bucho lol sorry ich bin English und war schon lange nicht mehr in Deutschland daher hba ich umgang mit Umlauten vergessen. Gross und klein schreibung kann ich noch ;)

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Payenus ()

  • Zitat

    Original von Payenus
    Recht93 du musst ein gluhwurmchen aus Tantopia in ner Flasche zum Photo Man in Port Monee bringe!



    ... eine gluhwurmche bringe? eh luigi, magge pizza funghi mit al pesto, kaufe sosse in italia un magge feine mangare!

    *lol*

  • Ich hatte als "Standard" immer ein Foto des beschaulichen Port Monee,


    vom Meer aus gesehen!


    Aber das nimmt nunmal gleich 1/3 des Platzes weg, was mich schon irgendwie


    anstinkert!

    www.fxgaming.de


    Das Forum für Gaming auf allen Plattformen!


    !!Member gesucht!!


    !!Moderatorenposten zu vergeben!!

  • ja mehr als 3 photos wären schon echt schön, aber ich mag es auch, die perfekten photos zu suchen, und wenn man zu viele machen kann, dann würde ich einfach immer jedes behalten.

  • Zitat

    Original von Iky
    Da ich auch noch keinen solchen thread gefunden habe, schreibe ich hier mal rein ;)


    Das feature mit der PhotoBox gabs ja in Majoras mask schon, leider nur schwarz-weiß. Die farbigen Bilder sind schon toll, aber leider kann man nur 3 speeichern, das nervt mich. Hatte auch schon super Motive der Götter-Statuen Din, Nayru und Farore, aber die hab ich inzwischen auch wieder gelöscht...


    Fazit: Witziges Feature! Aber mehr Bilder wären besser... ;)


    Ist aber immer noch besser als 1 Bild :(

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von WaterFighter ()

  • also ich fand die photobox gut allerdings blöd das man nur drei photos auf einmal machen konnte

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • naja.. Ich hätte es auch gerne wenn man mehr fotos machen könnte... Vielleicht 5 oder 10 Fotos aufeinmal.. Dann hätte man auch z.B. beim Pyromagus im Zephirtempel eine größere chance in richtig zu fotografieren...wenn ihr wisst was ich meine XD

  • joa, war echt ne coole idee, das mit der foto box, aber wie schon (sehr)oft erwähnt wurde, währen mehr slots noch besser gewessen, 5 oder 10 wären schon was. ^^
    aber immerhin eine verbesserung gegenüber MM. :]

    Wenn es Böses in dieser Welt gibt, lauert es in den Herzen der Menschen.