Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Nein, damit ist folgendes gemeint:
    Es gibt 4 Steinböden, 2 im Osten, 2 im Westen. Dann soll man eine Linie zeichen, die durch die östlichen Steine geht und noch eine Linie auf der westlichen Seite. Dann schneiden sie sich und du kannst graben
    Aber ich glaube, du bist auf der falschen Insel. Du musst auf die Insel Molude, im Südwesten der südwestlichen See, also quasi ganz unten links.

    Seit dem 30.3.2009 mit Shanny verheiratet.


    Sohn von Yuzuki und Gerudolord


    Bruder von minish_cap

    Einmal editiert, zuletzt von Kokirijunge ()

  • Hallo Leute


    Ich verzweifele.
    Bin schon seit Tagen am suchen wie ich an die Fässer im Kellerdes Geisterschiffes ran komme.
    Die Schieber habe ich ich schon in aller möglichen Versionen gezogen aber die Stacheln an der Hintereite der Fässer gehen nicht weg und vorne ist ja die Fall Luke.
    Wer hat denn einen Tip für mich.
    Seekarten sind nördliches und südliches Meer offen.
    Wie komme ich dann in die anderen beiden Meere??
    Danke schon mal im vorraus
    gruß sowo


    Von WhiteShadow: Ich habe deinen alten Thread gelöscht und die Frage in den richtigen Thread geschoben.

  • Die Stacheln kriegste weg indem du einfach weiter in den Raum reingehst irgendwann findest du nen Schalter der die Stacheln verschwinden lässt. Um die letzten beiden Meere zu finden musst du die Insel von Sauz im nordwestlichen Meer aufsuchen (befindet sich im Nordteil). Dann gehts wieder in den Tempel des Meereskönigs wo du die letzten beiden Seekarten findest.

  • Hab auch mal ne Frage, und zwar zu dem Kanonen- minispiel auf der Insel Bonun!
    Ich hab mich bis jetzt echt gequält aber ich schaff es einfach nicht den Highscore zu knacken, die 2500 Punkte!
    Braucht man da ne bessere kanone oder kann man das mit ein wenig Geschick auch mit der normalen kanone schaffen!
    Falls ja, hat jemand tipps??(;(?(


    Danke im Voraus!
    OcarinaOfEra

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

    Einmal editiert, zuletzt von OcarinaOfEra ()

  • Mal ne andere Frage! Weiß jemand wie man die goldenen Schiffteile holt?
    Ich hab nur eins, und das ist der Bug....
    Den Rest finde ich aber nicht?


    Kann mir jemand helfen??(

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Zitat

    Original von OcarinaOfEra
    Mal ne andere Frage! Weiß jemand wie man die goldenen Schiffteile holt?
    Ich hab nur eins, und das ist der Bug....
    Den Rest finde ich aber nicht?


    Kann mir jemand helfen??(


    Entweder im Duell Modus alle besonderen Fähigkeiten meistern und die Belohnung (=Goldteile) bei der Bombeninsel im Haus abholen oder täglich in Terri deinen Glück versuchen und ne Menge Rubine rumtragen.

  • Hallo, ich habe heute nagelneu Phantom Hourglass aus Ebay erhalten. Habe natürlich sofort das Zocken angefangen, jetzt bin ich auf der Insel Melka und in der Nähe des Hafen stehen ja so Häuser, z.B. die Milchbar. Wenn ich jetzt aber das Haus
    (sieht ein bisschen aus wie ein Tipi) ganz unten aud der Karte betrete wird der Bilschirm schwarz und nichts geht mehr!!! Habe einen Neustart gemacht und es noch 3 Mal probiert, es hängt immer nur an der gleichen Stelle.
    Könnt ihr mir helfen?

  • Leider sind auch wir hier bei technischen Problemen machtlos. Und allem Anschein nach handelt es sich hier um ein technisches Problem.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Es schaut so aus, als hätte der Kerl von Ebay dir ein kaputtes Spiel verkauft.


    México - Mi pais!

  • Ist schon krass, was einem im Internet so untergejubelt wird.
    Bei so 'ner Sache wie Ebay wäre ich immer vorsichtig, von wem man was kauft ect. Auch wenn's villeicht billiger ist: Spiele aus dem Geschäft oder direkt über Verkäufer wie z.B. Amazon sind immer komplett funktionsfähig. Und wenn nicht, dann kann man es umtauschen.


    México - Mi pais!

  • Wow, dass ich echt krass! Man kann sie echt kaum unterscheiden.
    Ich habe mal mein Spiel verglichen mit meinen anderen und bei mir steht auf der Modulrückseite tatsächlich Nintendo drauf, dann habe ich mir noch die Verpackung genau angeschaut, da steht statt "Dieses Produkt ist durch technische Maßnahmen kopiergeschützt" "Dieses Produkt ist durch technische MaBnahmen kopiergeschützt. Ja und Sternecode und Wii-Fi Anleitung fehlen auch. Da hat mir jemand anscheinend ne Fälschung untergejubelt X(. Naja schicke das Spiel eh zurück und hols mir Orginal aus dem Laden.

  • Kürzlich hab ich für meine Schwester Mario & Luigi Partners in Time gekauft und bin erst im Nachhinein draufgekommen, dass es sich um eine Fälschung handelt. Ich hatte erst angenommen, dass es die US Version sei, weil sie anders aussehe, bis ich eines besseren belehrt wurde.


    Läuft aber Gott sei Dank einwandfrei

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Der geht eigentlich ganz einfach: Du den ein bisschen umkreisen bis du zu sonem Katapult kommst, damit schießte dich hoch und im Flug hämmerst du auf die Punkte von dem. Wennde alle getroffen hast fällt der Panzer ab und da musste dich nochmal hochsießen, da siehste auch schon sonen roten Punkt auf dem seinem Kopf. Das Katapult schießt dich (mehr oder weniger) auf den drauf und mit dem Schwert attackierst du dann den Punkt. Ein paar mal und der Typ is weg.

  • Hi
    Also ich krieg dieJolene auf dem Schiff nicht platt,die Piratin wo ich hinsoll,während mein Schwert fertig gemacht wird...Gibs da nen Trick?Weil die einfach zu schnell ist irgenwie oder bin ich zu blöd?