Cell-Shading bei PH

  • sie können ruhig noch öfters zelda spiele in cell-shading bringen!
    TWW wars neu, innovativ und oft auch witzig. Toll finde ich folglich auch, dass auf diese weise auch komik ins spiel gebracht werden kann!


    PH könnt ich mir (momentan) nicht in anderer grafik vorstellen. hat bestens gepasst.

  • Also ich finds einfahc nur mega geil ^^
    Genau wie bei TWW sind die Mimiken und Gestiken nur abgöttisch geil mit der CellShading Grafik <3



    Meiner meinung nach könnte öfters fürn DS solch Grafik, nicht nur spezifisch Zelda, verwenden ^^

  • Bei TWW fand ich die Grafik etwas gewöhnungsbedürftig, doch bei PH war/ist sie einfach genial. Was mich aber noch gereitzt hätten, wäre wenn sie Cel Shading und Ego Perspektive genommen hätte, also dass man Link so wie bei TWW gesehen hätte, sicher die Gesichter wären dann viel pixeliger geworden, aber immer wenn ich Link von hinten gesehen habe wenn er eine Tür aufmacht, fand ich das toll. Weiß einfach nicht wieso, aber ich stell mir es schon genial vor wenn man Link wie bei TWW gesteuert hätte, aber dann hätte zur Ego Pespektive ja keine Stylussteuerung gepasst. ?(

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Comet93 ()

  • Also eigentlich bin Ich ja nicht so ein großer Fan vom Cell Shading aber Ich finde das bei PH wirklich passend und würde sogar sagen besser als diese Gameboy Grafik.
    Beim nächsten PoP Teil wird ja ebenfalls das Cell Shading benutzt , was Ich allerdings irgendwie schade finde denn irgendwie verliert man da das blutige Kill feeling. Ich hoffe es wird doch besser als Ich glaube.


    Aber sonst finde Ich das eine gute Lösung für PH das die Cell Shading benutzt haben um die Grafik dar zu stellen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Der Cell Shading look bei PH ist schon echt genial, besser hätten die es nicht machen können, obwohl ich diesen look bei TWW noch viel besser finde. Naja liegt wohl daran das der GC ne bessere Grafik hat. =)

  • Ich find sie in beiden, PH und ST, einfach schrecklich. Ich mag Cel Shading, aber nur in TWW. Auf dem DS kommt das einfach überhaupt nicht zur Geltung. Die sollten lieber mal wieder eines aus reiner Vogelperspektive mit ALttP Grafik oder ähnliches machen.

  • Ich finde den Grafikstil an sich nicht schlecht. In TWW war es der burner... In PH sieht es einfach nur grässlich aus...


    Aber daher das der DS so grafische einschränkungen hat habe Ich mal Mittel angekreuzt nech...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Die Graphik ist etwas eckig, aber bei einem DS Spiel kann man nicht viel mehr erwarten.
    Es läuft flüssig und mir ist noch nie untergekommen, dass es stocken würde. Die Hände der Charas hätten sie aber dann doch etwas förmiger machen können, denn es sind nur eckige, fausähnliche Kulmpen. Aber wie gesagt, man hätte es glaub ich nichtmehr ausbauen können.


    Nur das ganze ist ein bisschen blass.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Mir hat der Cell-Shading Look in WW gefallen und ich finde es super das man den auch in seinem Nachfolger durchgezogen hat. Leider muss ich sagen das man auf der Grund Perspektive und der Grafik Verhältnisse des DS es nicht ganz so toll aussieht. Aber im großen und ganzen ist es o.k.


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?