Welchen Endgegner findet ihr bei Zelda PH am besten?

  • Welchen Endgegner findet ihr bei Zelda PH am besten? 8

    1. Bellamu-Phantomwächter (0) 0%
    2. Böses Phantom Bellamu (2) 25%
    3. Bellamu-Geisterschiff (0) 0%
    4. Griock-Zweiköpfiger Drache (1) 13%
    5. Uralter Steinsoldat Ohis (3) 38%
    6. Bongorong-Die Panzerechse (0) 0%
    7. Diabolische Kubus Schwestern (0) 0%
    8. Rejad-Krustentier des Mutes (0) 0%
    9. Octer-Meister des Windes (1) 13%
    10. Blaze-Meister des Feuers (1) 13%

    Na wollte mal wissen welche Endgegner ihr am besten findet. Meine Lieblingsendgegner sind die Diabolischen Kubus Schwestern.

  • also mir gefiel der fight gegen bongorong am besten ^^


    fand halt mal ne gute idee, dass man den gegner zu zweit besiegen musste. das prinzip, die tempel zu zweit zu spielen, gabs ja schon bei TWW, aber nen endfight in der art gabs soweit ich weiss noch nie ^^
    fand das einfach ne gute idee, auch wenn das mit den bomben ins maul nix neues war.

  • Hmm...
    Ich schwanke zwischen den beiden Drachen und dem Bellamu mit Schwert...
    Schwertkämpfe fand ich schon immer cool und es macht auch Spaß, aber ich fand die Idee, wie man die Drachen besieht, irgendwie gut oO
    Auch der Steinsoldat war lustig zu besiegen^^

  • Ich entscheide mich für den vollständigen Bellamu. Warum das Vieh in 3 Gegner trennen - es ist und bleibt Bellamu.


    So einen knackigen und widerspenstigen Endgegner gab es bei Zelda schon lange nicht mehr. Es ist so ein typischer Endgegner halt, wo man immer denkt, dass er besiegt ist, aber dann ist er es trotzdem nicht und man muss seine Strategie total überdenken und ihn aufs Neue besiegen. Deshalb meine Wahl

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    So einen knackigen und widerspenstigen Endgegner gab es bei Zelda schon lange nicht mehr.


    Besonders knackig war der nun nicht und einen widerspenstigen Rivalen gab es im letzten Zelda doch auch. :)


    Mir gefiel der Kampf gegen Bellamu auf dem Wrack.

  • eigentlich finde ich ja alle ganz gut ,aber am besten finde ich immernoch den Gegner ,den man mit dem Hammer so schön zerstückeln kann^^

  • Meine Stimme gehört den 4 Angsthasen-Schwestern...




    Der kampf errinert stark an das Arcade-Spiel "Pong"


    Hin und her mit den Kugeln!



    Aber ernsthaft, die Gegner sind keine große Herausforderung!



    Was ich noch cool fand: Der Kampf, wo oberer Screen die Sicht des Gegners ist und unten sieht man Link.


    Wie heißt der eine unsichtbare Gegner?

  • aus irgendeinem grund war ich von blaze so dermaßen begeistert 8o...
    ansonsten war ohis ne geile idee und im eistempel ist mir aufgefallen , wie absurd robust das seil des enterhakens ist =) (vielleicht ist der drache aber auch nur superschwach xD)

    Nohr does what Hoshidon't.


  • der unsichtbare gegner ist Rejad das Krustentier des Mutes das war wirklich cool :D

  • Die Volleyball Schwestern fand ich lustig. Ich frage mich, ob die mit Ganny verwandt sind... Die Technik ist ähnlich! XD Ne, spaß beiseite, die waren echt lustig.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Ich finde der zweiköpfige Drache war cool zumal dabei wenigstens auch der obere Bildschirm genutzt wurde.

  • Ich fand den Endgegner im Goronen Tempel am genialsten. Der hatte was drauf. Der ging nicht schnell down. Und das Zusammenspiel von Gorone und Link war einfach genial.


    Als 2te Besetzung würde ich den Doppeldrachen wählen. Der war ebenfalls recht knifflig und hat auch ein heiden Spaß gemacht.

  • Er war zwar nicht der Schwerste, aber der Steingigant in der Pyramide hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht. Er sah lustig aus und war auch ne schöne Idee mit dem Nietenklopfen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich fand den steinkrieger am besten, der hat mir einfach ma meisten spaß gemacht.
    der schattenkrieger-bellamu war auch toll, der sah gut aus und die musik war schön.