welchen Tempel fandet ihr am schwierigsten

  • welchen Tempel fandet ihr am schwierigsten 7

    1. Mutoshtempel (2) 29%
    2. Tempel des Eises (2) 29%
    3. Goronentempel (1) 14%
    4. Tempel des Mutes (1) 14%
    5. Tempel des Windes (0) 0%
    6. Tempel des Feuers (1) 14%

    Ich fand eigentlich keinen Tempel schwierig,aber der Tempel des Mutes hatte die besten Rätsel aus meiner Sicht und da hatte ich am längsten.Der Meereskönigtempel zähle ich nicht.

  • Lol. Ich würd eher fragen: Welcher Tempel war am einfachsten.


    Denn ich mein, keiner der Tempel hat mich wirklich gefordert. ... Die waren allesamt soo einfach. Halt wieder für Kleinkinder abgestimmt. ... Naja. Ich hoffe doch das bald ma ein Zelda für "Jugentliche" raußkommt.

  • Sinnvoll? Lol.
    Den einzig schweren Tempel hast du ausgelassen.
    Der Tempel von König Mutoh war noch annähernd anspruchsvoll könnte man sagen...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • ich fand keinen Tempel schwer .aber der mutohstempel war ein kleines bisschen ansspruchsvoll.hat aber trotzdem spaß gemacht

  • Kein tempel war wirklich schwer.
    ich habe mal den Gorontempel genommen, weil der Endgegner mich da am meisen "gefordert" hat.

  • Ich muss Saha recht geben, kein Tempel war schwer.
    Von allen haben mich aber die Rätsel im Muttempel und der dortige Endgegner am meisten gefordert.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Am Anfang jedes Tempels seint es immer so, dass es schwer ist, aber schon nach der erstes Tuer oder den ersten Schritten ist alles super einfach & die Loesung kommt einem Recht ingegen.
    Das Spiel macht zwar großenteils Spaß, aber es einfach VIEL zu leicht - schei** fand' ich auch, das man 1000'ende von Malen in der MeereskoenigTempel da reinmusste .. voll oede :D

    ~ Ende ~
    x x x x x x
    :D :D :D

  • Mutoh´s Tempel fande ich noch am "schwersten"
    Allein schon deswegen, weil ich am Anfang beim Endgegner nicht geblickt hab, dass man, wenn man den auseinandergenietet hat, nicht mit dem Hammer auf das Ding oben auf seinem Kopf hauen muss, sondern raufspringen und mit dem Schwert verprügeln muss XD


    Sonst waren die alle Leicht.

  • Wie alle schon gesagt haben, keiner war schwer...
    naja der eine endgegner mit den zwei köpfen, war ja in dem mutoh tempel oder o.ö?
    Da hab ich noch gugen müssen wie der geht xD, aber ansonsten ._.


    Wanna bite you!

  • Zitat

    Original von ~Naboru~
    naja der eine endgegner mit den zwei köpfen, war ja in dem mutoh tempel oder o.ö?


    Ne, der war im Eistempel, der Gleeok

  • ah ok, is schon ne weile her seit ich das gespielt habe xD, danke.
    Ja bei diesem endgegner hatte ich so meine probleme XD, aber den tempel an sich war nicht schwer.


    Wanna bite you!

  • Ich fand den Eistempel recht schwierig da Ich oft nicht wusste wohin Ich gehen muss. War schon nervig.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ich fand den tempel des eises am schwierigsten!


    am schwersten wahren die zeit veränderungen 8o

  • i hate the könig mutho tempel der ist irgentwie nervig X(

  • ich fand den goronen tempel weil da viel zu rätsel ist

    Ich bin Ganandorf the best
    Ganondorf ist der König der Gerudos und will die Welt beherschen er hat das Triforce an sich gerissen und hat Hyrule erobert.Ganondorf jea König
    Ganondorf Haha

  • Zitat

    Original von Wii Gamestar
    Magma X benuzt du ein Schummelmodul?


    Nein, er spammt lediglich und wird ab morgen gebanned sein. Guck dir mal seine anderen Postings an, bevor sie gelöscht werden. Don't feed the Troll.