Ocarina of Time Speedruns

  • Sooo nach längere Pause wird es am Halloween-Abend, also Samstag 31.10.2009 einen neuen Speedrun(-Versuch) geben.
    Diesmal in Originalbesetzung (Legento und Drohnald).


    Ein kleines Special gibts beim 26. Run auch, wir werden live Twittern und vermutlich einen Webcam Livestream einrichten.


    Wanns genau losgeht und wo ihr unsere Spielerei verfolgen könnt schreibt euch Legento so bald wir selbst bescheid wissen.


    Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer ;)


    Gruß,
    Drohnald

  • Und wie von Drohnald versprochen, hier die Fakten:


    Der Run wird, wenn mit der Technik alles glatt geht morgen am


    Samstag (31.10) um 18:00 Uhr starten!


    Für alle die es intressiert wies dann bei uns so zugeht oder die einfach Langeweile haben weil ihnen der Raab zu doof ist haben wir nun erstmals die Möglichkeit unseren Run live zu verfolgen!


    Wir haben unter folgender Adresse


    LINK


    eine Seite eingerichtet, auf der es einen Liveticker sowie Live-Videostream von unserem Run geben wird. WIr werden zusätzlich hier im Forumschat sein (immer der der gerade nicht spielt) und es wäre echt cool wenn sich ein paar von euch auch im chat einfinden würden :)


    Also dann bis morgen Abend!

  • Da kann ich als stellvertretendes Mitglied nur viel Glück und Erfolg wünschen, auch in besonderem Bezug auf die Hexies!!
    Macht das beste draus, Jungs, ich hab Vertrauen in euch ;)


    PS: Drohnald... lauf gescheid durch die Wüste! :P

  • Ah morgen um die Zeit kann ich nicht, da bin ich auf der Convention. :rolleyes:
    Aber ich wünsche euch viel Glück, ihr brecht euren Rekord bestimmt!

  • Trotz meiner wenigen Freizeit die ich habe, werde ich euch Speedlern morgen zuschauen. Zum Glück hat mich der Buuhuu noch rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht. Ich wünsch euch viel Glück bei eurem Run.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ah sehr schön, dass ihr schon zu früh anfangt. Dann kann ich euch wenigstens noch etwas zu schauen, hoffentlich. Ich bin echt gespannt. Werdet ihr euer Spiel auch aufnehmen und auf eure Seite stellen, sodass man sich den Rest irgendwie anschauen kann?


    Oh man, dann gucke ich mir morgen zwischendurch schon drei streams an. 31.10. ist anscheinend der jährliche stream Tag.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Aufgenommen wird natürlich auch wieder - wie immer :)
    Aber diesmal direkt auf den HDD Rekorder, für optimale Qualität
    Den werden wir dann, sofern es ein akzeptabler Run wird auf die Seite hochladen, die mitunter auch mal eine Generalüberholung nötig hätte...

  • Okay, die Technik steht soweit wir sind bereit pünktlich um 18:00 Uhr loszulegen :)
    Wir sind nun schonmal im Chat - wünscht uns Glück *g*

  • Unvorhersehbare, technische Fehler sucken. Da gibt man sich Mühe und dann das.
    Egal. Erst einmal ein großes Lob an euch, dass ihr das durchzieht, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns, der Community, einen Live Stream mit Chat zu bieten. Es war sehr amüsant und es ging lustig zu. Eure Kommentare waren herrlich.


    Euer Gameplay war sehr schön anzugucken und flüssig. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn der Run wiederholt wird. Gönnt auch die Pause und trainiert noch ein wenig.


    Und alles mit der Ruhe, gell Drohnald ;)

  • HAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA


    ... meine armen Jungs! Tud mir ja wirklich Leid, dass ich das so lustig finde. Wäre ich dabei gewesen, wäre das natürlich nicht passiert. :rofl:


    Btw, nicht zu ernst nehmen.^^

  • hm ziemlich dumm dass es stehen geblieben ist Oo


    war von anfang an dabei (okay war auch noch was essen gegangen xD)
    doch hat irgendwie spass gemacht euch zuzuschauen


    es ist zwar gescheitert aber ihr bekommt trotzdem ein riesen Lob ;)

  • trotzdem gut gemacht
    ich hätte es nicht so schnell gemacht
    ich glaube ich versuchs auch mal

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky