ZELDA FILM Projekt 2008 by Art of Fiction

  • Zitat

    Original von Art Of Fiction
    ...und ich werde mit diesem film eure erwartungen übertreffen


    nunja aber grad das entscheidest du am ende gar nicht, sondern die zuseher selbst ;)
    schön, dass du mit eifer dabei bist, aber versprich nicht zu viel. du könntest am ende probleme haben die versprechen einzuhalten ;)

  • Zitat

    Original von Darmani
    schön, dass du mit eifer dabei bist, aber versprich nicht zu viel. du könntest am ende probleme haben die versprechen einzuhalten ;)


    Was mich dann wieder an den "Größten-Zelda-Dödel" erinnert :O

  • verstehe... hat schon ordentlich was gekostet aber darüber spricht mann nicht

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

    Einmal editiert, zuletzt von Art Of Fiction ()

  • Zitat

    Original von Art Of Fiction
    Da der film nicht ins kino kommt und die rechte nicht bei uns liegen keins


    Er redet von eurem Budget, nicht von Einnahmen. Ohne Budget kann keiner nen Film machen oder bezahlt ihr den Stoff für eure Klamotten mit Hosenknöpfen?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also zunächst mal hört man diese Erzählerstimme (Navi?) kaum, weil sie einfach von der Musik übertönt wird. Und sie ist n bissel hoch o_o


    Dann erkenne ich für meinen Teil Midna nicht, weil sie imo in Natura schwer darzustellen ist.


    Die Banditen im Wald haben mich gar nicht überzeugt, sie haben dieses "Das ist unser Gebiet!" einfach icht authentisch genug gesagt.


    Der Rest mit dem Styling ist gar nicht mal schlecht und ich sehe die Variationen als Künstlerische Freiheit an. Nur Sheiks Hose und vorallem wie Breitbeinig er in einer Szene dasteht...x/


    Alles in allem musst du wohl noch ein bisschen dran arbeiten, und es heißt übrigens "mystic" :o

    Nohr does what Hoshidon't.

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • ha.. ist das geil =)


    für Leute die sich das mit ihrem Taschengeld finanzieren echt gut gemacht.
    Besonders die Outfits, Schminke etc... super gemacht :>


    ..ajo... das einzigste was mir nicht so passt ist die Soundqualität... da müsst ihr noch ein wenig daran feilen... vll mit Mikrofone direkt am Sprechenden ? o_o


    ...und die Erzählerstimme ist wirklich...etwas zu hoch... meine armen Ohren :o


    die kampfszenen sind eigentlich recht cool... nur bitte noch ein wenig mehr Aktschon :p


    ansonsten weiter so... ihr komtm mal ganz groß raus...
    solltet ihr irgendwann mal in Hollywood angekommen sein, ruft mich an :>


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Hmm ...


    Ich finde das ganze Vordingsel, bis der Trailer entlich anfängt, nervig.
    Aber ansonsten bin ich mal gespannt wie der Film so wird. Links Stimme / bzw. der Schauspieler der Link spielt, find ich i-wie cool. Ich find die Stimmlage passt voll zum Chara. Was mich ein wenig stört ist, dass Link sein Schwert rechts trägt. Er ist eigentlich Linkshänder. Wobei das nicht allzu tragisch ist. Is ja ein Fan Projekt, also muss ja nicht alles zu 110 % stimmen.


    Was villeicht noch ein wenig verbessert werden kann ist, dass man die Schrift der Darsteller ein wenig dunkler macht, denn ich hatte Mühe und Not die Schauspieler zu erkennen. Ich denke das sollte man ein wenig veerbessern. Denn die letzten Schauspieler hab ich nicht erkennen können.

  • Jo, die Stimme üpasst wirklich irgendwie. ^^ Ich würd mal sagen das das bis jetzt ganz gut aussieht, ich hoffe das es nicht so langweilig wird wie ich es von eigen anderen Zelda Fan Filmen gewohnt bin. :>


    Haltet es spannend und macht weiter so! :P

  • Wie der Rest schon sagte, macht alles einen vielversprechenden Eindruck.
    Schade, dass es letztlich an Ton und Schnitt mangelt.
    Ich hoffe das der finale Film da besser gemacht wird, sonst schaffst du es wahrscheinlich nicht den Erwartungen, die du uns selbst hast so hoch stecken lassen, gerecht zu werden.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von jason
    Ich finde das ganze Vordingsel, bis der Trailer entlich anfängt, nervig.


    Und was mir aufgefallen ist. Link ist rechtshänder XD
    Is nich wirklich schlimm, wollts halr nur in den Raum geworfen haben ^^


    Ansonsten nicht schlecht gemacht, aber mal gucken wie das Ergebnis
    am Ende ist.

  • is nicht schlecht. war bestimmt ne heiden arbeit ^^


    aber ich find das die erzählstimme unerträglich nervig ist. musst wegen ihr beim schauen immer ein wenig lachen. find der schauspieler von link ist sehr passend. das er rechtshänder ist find ich jetzt nicht so schlimm. merkt man eh nich sofort. X'D
    mag auch die kampfszene die da gezeigt wurden ... ^^
    sieht fein aus.


    das was ich net so toll find is die art wie midna in dem trailer aussieht. xD
    ich weiß. ist sicher nicht leicht sie in rl darzustellen. aber ich hat sie mir doch etwas anders vorgestellt.


    bin ma auf das endergebnis gespannt ^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • Also es haben ja schon ein parr leute gesagt der anfang war ganz schön lange war aber sonnst ganz gut gemacht aber ich frag mich wie die das mit den blitzen gemacht haben xD :D

  • vielen dank... wer die Hdv des trailers haben will (op qualli) möge mich gerne anschreiben ob der film nun sonntag hochgeladen wird weiß ich noch nicht aber sonntag ist er fertig


    mfg die regie

    Buliwyf wünscht ein Lied des Ruhmes zu hören. Tragt ihm einen Vers vor, oder ein Märchen. Euch wird doch sicher etwas einfallen

  • vorab schonmal riesen respekt für eure arbeit, die kostüme sind der hammer! die schauspielerische leistung hält sich teilweise zwar in grenzen, aber auch das ist für (ich sag jetzt mal) anfänger wirklich gut gemacht ;)


    wie könnts anders sein, hab natürlich auch bisschen was zu meckern :D


    das intro ist wirklich zu lange, dauert über 1 minute (zum glück kann man vorspulen, denn die info ist fürn a**** ;))


    mir gefällt links frisur nicht, die haare hängen viel zu stark runter. da gehört meiner meinung etwas mehr volumen rein (3-wetter-taft oder sowas xD). vorallem die fransen hätte ich noch etwas aufgepeppt.


    die stimme von navi find ich eigentlich gut, so hoch und schrill ist sie gar nicht. nur leider wirklich etwas zu leise, gegen schluss versteh ich kein wort mehr.


    den titel find ich komisch, der könnte ruhig kürzer sein. "mystic triforce" hätte da für mich eigentlich gereicht.


    nochmal: für ein fanprojekt kommt das im allgemeinen wirklich super daher!

    *lol*

  • joa, eig ganz gut. kann nur die kritiken der anderen wiederholen. aber ansonsten ganz gut.


    btw; link is linkshänder xDD

  • Hmm also ich muss auch mal was dazu sagen.


    1. In dem IGN-Fake-Trailer trägt Link das Schwert auch in der rechten Hand...
    Ich finde so viel Freiheit sollte ein Filmemacher haben...
    Die Harry Potter Filme unterscheiden sich auch sehr stark von den Büchern. Es gibt tausende Unterschiede.... Und genau so ist das auch bei Video-Spiel-Adaptionen...
    Ob Link das Schwert nun in der linken oder rechten Hand hält, spielt doch keine Rolle... viel Schlimmer wäre es, wenn Ganondorf weiblich wäre und grüne Haare hätte, oder nicht?
    Es ist SEIN Film und ob er Shiek in seinem Film nun männlich oder weiblich sein lässt, oder ob Link das Schwert in der linken oder rechten Hand trägt und ob Zelda am Ende stirbt oder Link schwarze Haare bekommt, das bleibt ja wohl IHM überlassen.


    2. Warum regt ihr euch eigentlich über Kleinigkeiten auf?
    "Warum ist sein Schild rund???"
    "Wieso trägt er das Schwert in der rechten Hand?"
    Habt ihr schonmal versucht einen Film zu drehen, der auch nur ANNÄHERND an die Qualität dieses Filmes herankommt? Wenn ja, dann ladet ihn bitte hoch und zeigt ihn mir! Ich bin sehr gespannt!
    Ihr achtet nur auf die "schlechten" Dinge, aber nicht auf das was "gut" ist!
    Die Kostüme für diesen Film wurden größtenteils nicht gekauft, sondern so originalgetreu wie nur möglich GENÄHT!!! Bei dem Film handelt es sich nicht um ein Kleingartenprojekt in dem ein Typ mit seinem kleinen Bruder und einer Handy-Kamera einen Kurzfilm dreht... hier steckt wesentlich mehr hinter!!!
    Es ist nicht leicht einen Film zu drehen....


    3. Was die Qualität angeht: Es handelt sich um ein YouTube-Video... natürlich muss die Qualität dafür runtergeschraubt werden... Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, den Trailer in HD-Qualität irgendwo hochzuladen, aber dann würdet ihr euch wahrscheinlich aufregen, dass ihr 4 Stunden lang einen 600-MB-Trailer runterladen musstet, der nur 2 Minuten dauert und euch noch nicht mal gefällt.
    Und wer Ahnung vom Video-Schneiden etc. hat, der weiss, dass nicht nur die Bild-, sondern auch die Tonqualität schlechter wird, wenn man ein Video in einer "schlechteren" Quali abspeichert...


    4. Was die "schrille" Stimme angeht: 1. handelt es sich dabei um die Stimme von Midna, und nicht von Navi. 2. liegen evtl. Unverständlichkeiten (sofern überhaupt welche vorhanden sind) ebenfalls an der YouTube-Qualität....


    5. Dass vor einem Film erstmal ein paar Logos gezeigt werden, ist vollkommen normal... darüber solltet ihr euch nicht aufregen... ist bei fast jedem Film so.... (Mir fällt momentan keiner ein, bei dem es sowas nicht gibt.... soweit ich weiss werden diese Logos IMMER gezeigt.....)


    6. Nicht nur der Regisseur / Produzent musste für dieses Projekt hart arbeiten, sondern auch die Schauspieler... Die Kostüme sind auch nicht unbedingt die kühlsten Sommer-Outfits...... Will damit sagen, dass die Schauspieler mit Sicherheit auch viel geschwitzt haben... Sich im Wald in den Dreck zu werfen ist auch nicht Jedermanns Sache.... Sowas wie Stuntleute gabs nicht... Blue-Screen-Aufnahmen auch nicht, so wie ich das sehe. Alles was ihr seht ist echt (natürlich abgesehen von Spezialeffekten wie z.B. Blitze...)...


    Man sollte sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, wie viel ARBEIT dahinter steckt, bevor man anfängt alles zu kritisieren.
    Und seid froh, dass ÜBERHAUPT ein Zelda-Film rauskommt und dass es Leute gibt, die den MUT haben, so etwas zu produzieren und hochzuladen!


    *edit 1: Bevor ichs vergesse: In dem Trailer ist ein PFERD zu sehen! Ein ECHTES Pferd aus Fleisch und Blut! Kein 3D-Pferd, keine Szene die aus einem alten Western ausgeschnitten wurde oder sonst was... sondern ein waschechtes lebendiges Pferd! Ich möchte ma gerne sehen, wie viele von euch es tatsächlich auf die Reihe bekommen, ein Pferd zu besorgen und auch nur einen TRAILER dieser Qualität zu erstellen!
    Es gibt soooooooooo viele "Möchtegern-Zelda-Fanfilme" bei YouTube, die weder ein vernünftiges Link-Kostüm, noch ein Schwert oder Pferd oder sonst was aufweisen.... Lasst euch meine Worte durch den Kopf gehen...
    ICH weiss diesen Trailer jedenfalls zu schätzen und freue mich auf den fertigen Film....

  • Bitte postet eure Filme nicht öffentlich, wenn ihr keine Kritk vertragen könnt.


    Im Übrigen ist das Argument "Machs besser!", hier reichlich.. naja sagen wir mal schwachsinnig. Wenn ein Kritiker einen Film kritisiert, dann bewertet er es nicht danach, wie er es machen würde oder könnte, sondern er misst ihn an anderen Werken die eben besser waren oder zählt auf was man hätte besser machen könnte.


    Und ja es existieren durchaus andere Werke, bei denen die Kostüme auch mit viel Liebe selbst genäht wurden. Man nehme z.B mal "Links Journey".
    Echtes Pferd? -> "The Hero of Time".


    Keiner will euren Film schlecht reden. Ihr habt ihn hier gepostet und da muss man eben damit rechnen, dass es nicht nur Lobe hagelt. Ihr kommt hier gerade einfach nur beleidigt und enttäuscht rüber.. tut mir Leid.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3