Zelda - cel-shading-optik oder nicht?

  • Cel Shade oder Real-Grafik? 0

    1. Real-look! (0) 0%
    2. Beides ok! (0) 0%
    3. Cel-Shade (0) 0%

    Nun ja, der Titel sagt alles!
    Welche Grafik findet ihr für Zelda passender?
    Ich finde die real-look-Grafik besser, aber ich würde auch ein cel-shading-Zelda mögen, wenn es so aussehen würde, wie unsere beiden Turteltäupchen da oben!
    Wie denkt ihr darüber?

  • Mir gefällt der real-look auch viel besser. Die Grafik von TWW konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Es wäre vielleicht nicht so schlimm gewesen, wenn die Figuren etwas besser gezeichnet wären

  • Ich find beides extrem geil!


    Ich war zu beginn von Cel Shading enttäuscht doch jetzt hab ich TWW und find auch Cel Shading cool.
    Jedoch möchte ich nicht auf den Real Look verzichten.


    Es ist beides super, und hoffentlich wird es auch immer beide geben.

  • Ich finde auch beides klasse. Der Cel Shading Look fand ich so lustig und knuddelig!^^
    Der Real Look ist auch ne Bombe (besonders beim neuem! )

  • Ich finde Beide ok. Durch den Cel-Shading würde TWW doch erst richtig spaßig. Wenn man da so ein dunklen Real-Shading eingebaut hätte, wären die witzigen Gesichtausdrucken etc. doch gar nicht so gut. Und Real-Shading naja, das ist natürlich immer abgefahren (freu auf das neue Zelda).

  • Ich finde beide gut !! Zelda ist Zelda ich finde es immer gut ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

    Einmal editiert, zuletzt von G-Force ()