Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Ich finde es als Wolf am besten :D
    Vor allem, weil Wölfe zu meinen Lieblingstieren gehören, find ich es einfach cool mal als Wolf zu spielen.
    Link selbst zu sein ist auch cool, aber für mich nur wegen den bomben, pfeilen und den schwert :D

  • Nun, als Wolf ist es praktischer, wenn man es eilig hat, jedoch Epona nicht zur Verfügung hat; ein gutes Beispiel dafür stellt meiner Meinung nach die Wüste dar.


    Auch glaube ich, dass man diese großen Zombies mit dem Schwert auch besser als Wolf bekämpfen kann.


    Entscheiden, als was es letztendlich besser ist, vermag ich jedoch nicht zu sagen. Ich hätte mir gewünscht, wenn man im späteren Spielverlauf häufiger von der Wolfsform hätte Gebrauch machen müssen. Da fügen die Entwickler schon dieses Feature ein, aber dann lassen sie es ab ungefähr der Hälfte des Spiels einfach fallen. Irgendwie ein bisschen schade.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • So weit wie ich bisher bin bei TP, würde ich mich aktuell definitiv für den Wolf entscheiden


    Natürlich ist es teilweise nervig, wenn'de zB vor einer sprengbaren Wand stehst, aber in dem Moment nix machen kannst
    Aber dafür sind die Möglichkeiten als Wolf schon sehr geil, wie die utopischen Sprünge die man mit Midna schafft, oder das in der Erde wühlen ...biste niedrig mit den Herzen und die Möglichkeiten Herzen zu finden sind gleich doppelt so hoch :D

  • Ich spiele am liebsten mit Link,wenn er nur ein Wolf ist mag ich es nicht so gerne, aber wenn man nachher wechseln kann zwischen Link und Wolf finde ich es schon ganz cool<3 :)

  • Ich mochte die Wolfform nicht. Das ist einer meiner Kritikpunkte an Twilight Princess gewesen (IMO das schwächste 3D-Konsolen-Zelda). Irgendwie hat es mir das Gameplay zu sehr ausgebremst, statt es zu bereichern. Die Tautropfensuche war dabei die größte Folter für mich... ungute Atmosphäre und zweifelhaftes Spielgefühl... nein, danke.


    Ich finde, man hätte aus Wolf-Link wirklich einiges machen können, aber im Endeffekt blieb das Feature weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Was bedauerlich ist, da Wölfe zu meinen Lieblingstieren gehören.

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen.


    Ich mochte diese "Form" des Wolfes auch nie.


    Weiß nicht mal wirklich warum...aber ich denke,ich mochte sie nicht, weil sie einfach mit zuviel "Aufgaben" verbunden waren..
    Wegen diesen doofen "Tau-Sammeln"...das hab ich immer gehasst ..es war sehr nervig und ich fand es auch sinnlos..


    Ich fand das aber auch sehr schade..man hätte echt sooo viel aus dem "Wolf-Link" machen können,hat man aber nicht.


    Also ich war immer froh,dass ich wieder Mensch war.

  • Ich fand das aber auch sehr schade..man hätte echt sooo viel aus dem "Wolf-Link" machen können,hat man aber nicht.


    Was hätte man denn deiner Meinung nach alles machen können?
    Etwas ausgereiftere Kampffähigkeiten könnte ich mir gut vorstellen, aber viel mehr kann ein Wolf doch auch nicht, was für ein Spiel nützlich wäre, oder? Ich denke, da haben sie das Potential eines Wolfes mit heulen, graben, Tiere ansprechen und Fährten suchen eigentlich schon ganz gut ausgeschöpft.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also ich persönlich finde die Idee mit dem Wolf - Link ganz gut, nur spiele ich ehrlich gesagt lieber mit dem normalen Link. Ich würde vermutlich viel lieber mit dem Wolf - Link spielen, wenn Link kein Schwert hätte. (Ich liebe Schwerter xD) Außerdem bin ich an den normalen Link gewöhnt und finde, dass er sowieso viel bessere Angriffe hat, die okkulten Künste.


    You shouldn't have done that...

  • Ich liebe es im Spiel mal kein Mensch, Hylianer zu sein bin ich halt immer (ein Mensch) aber trotzdem reite ich die meist Zeit auf Epona und bin kaum ein Wolf da man als Wolf-Link nicht so viele Sachen machen kann wie als Link.
    Ich finde in TP schade das man immer einen bescheuerten Grashalm finden muss. Als Mensch verständlich aber ein Wolf kann sollte Heulen wo und wann er will.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Ich bevorzuge ganz klar die Menschenform.Vorallem die Kämpfe sind als Mensch wesentlich spannender.Die Wolfs-Passagen waren zwar eigentlich auch echt spaßig...aber ganz ehrlich?Ich hab mich immer wieder dabei ertappt wie ich durch diese einfach nur so schnell wie möglich durch rushen wollte um wieder den echten Link spielen zu können.Und das sollte ja jetzt nicht Sinn der Sache sein.
    Später wenn man die Form wechesln kann wie man will spiel ich auch ganz gern Wolf-Link.Aber wenn ich dazu gezwungen werde? Gnah : /

  • Eigentlich mag ich Wölfe sehr gerne... Aber Link als Mensch ist einfach epischer... Denn als Mensch kann er auf Epona reiten, mit seinen ganzen Waffen kämpfen undso... Jedoch als Wolf kann er mit Tieren (wie Hühner *-*) reden und hat Midna auf seinem Rücken sitzen... Genau entscheiden kann ich mich nich aber ich glaube ich mag den menschlichen Link lieber :)

  • Ich mag es als Wolf lieber. Ich meine, man ist den ganzen Anfang Link, ist nur ein Wolf, wenn man im Schattenreich ist (bis zum Master Schwert) & dann ist man plötzlich ein Wolf. Das ist man in keinem anderen Teil! ~ Auch wenn man nicht "viel" als Wolf machen kann, ich finde es trotzdem lustig, in Hyrule Stadt als Wolf um die Gegend zu laufen und die Menschen zu erschrecken :D

  • Ich hasse es als wolf zu spielen! Nicht nur weil er die ganze Ausrüstung nicht benutzen kann(Ich vermisse jedes mal meine schönen Bombenpfeile!) Sondern auch weil ich dann wieder ins Schattenreich muss! Ich hasse die Gegner dort und ich hasse es das ich niemanden ansprechen oder irgendwas kaufen kann! Ich kann mich zwar raus warpen aber die Leute wollen dann nichts mit mir zu tun haben! :(
    Und ich hasse es sooo sehr mit diesem nervigen Wolf mit seinen Scheiß attacken diese gestörten Käfer zu jagen!!!! :(

    Ich sage dir, wir haben hier zwar nicht das Sagen, aber ich kann dir eine Menge sagen über die Leute die hier das Sagen haben. Was hab ich gesagt?

  • Ich laufe einfach viel lieber als Link in Menschengestalt rum. Schön das Masterschwert gezückt und ab gehts! Ich bin da eher für die klassische Variante :3

  • Als Wolf bin ich viel schneller als als Link und ich finde den Wolf in TP so schön. *-*


    Auch wenn mich das immer nervt, dass die Leute in Hyrule-Stadt immer davonlaufen. ô.o

  • Beide Varianten haben Vor und Nachteile. Ich selber habe es aber als Klassischen Link lieber allein wegen dem Master Schwert. :D Und wie elfe bereits sagte das die Leute immer vor einen weg gelaufen sind wenn man als Wolf kommt ist auch nicht grade toll.. ^_^

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich fand beide Formen recht interassant!


    Am Anfang konnte ich mich so gar nicht mit dem Wolf als spielbare Form abfinden. Es war einfach ungewohnt und nur eine Möglichkeit zu haben, um den Gegener den garaus zu machen, schien mir auch erst monoton - nur, wie soll ein Wolf das denn sonst bewerkstelligen? xD haha
    Nach und nach fand ich das Prinzip aber immer interessanter und ich denke, dass die Entwickler das Potential des Wolfes schon sehr gut ausgenutzt haben!
    Das Spiel ging dann tatsächlich recht instinktiv vonstatten, was mir sehr gefallen hat! Genau wie die Schattenwelt! Daran musste ich mich auch erst gewöhnen, da es mir doch sehr...futuristisch und fremd für Zelda schien, aber mittlerweile sehe ich das auch gar nicht mehr so :)
    Die Gegener waren nervig, ja, aber ihr Design war unschlagbar!
    Der einzige, wirkliche Kritikpunkt von meiner Seite aus ist das ewig nervige Tautropfensammeln...das war mir dann einfach auch zu lästig, mit der Zeit.


    Und als Link...das erklärt sich von allein, schätze ich ;)
    Wer reitet nicht gern durch die Steppen und schöpft das volle Potential der zahlreichen Items aus, die man in TP bekommt?
    In den Passagen, in denen ich Link spielen konnte, habe ich mich jedenfalls dann wieder richtig wie "zurück nach Haus gekommen" gefühlt, haha.

  • Auch wenn mich das immer nervt, dass die Leute in Hyrule-Stadt immer davonlaufen. ô.o


    Also ich fand das klasse gemacht. Wenn plötzlich ein Wolf mitten in der stadt aufm ich zurennen würde, ich hätte keine ruhige reaktion, ganz im Gegenteil, ich würde in Panik geraten. Ich wollte damals mal wissen, ob man auch als Wolf in die stadt kann oder ob sich Link verwandelt, bevor er die Tore durchtritt. Tatsache ist, es hat geklappt und als dann sofort die Wache, die ja dafür da ist, Hyrule stadt zu beschützen, meist ein kräftiger Mann mit einer ausgezeichneten Waffe, sofort zusammengezuckt ist, hatte ich ein Grinsen im Gesicht, sagen wir mal so: :D Aber ich bin erst einmal in das Zentrum gelaufen, wo der Brunenn steht, dann haben die Leute, egal ob Frauen und Kinder oder männer, alle angefangen, laut loszuschreien, mein Grinsen wurde noch breiter, ich musste sogar fast lachen xD Also wenn man sich erheitern willl, einfach als Wolf in die Stadt laufen :thumbsup: