Werdet ihr das Lager wechseln?

  • Nach der heutigen Herbstkonferenz kann man Nintendo nicht mehr böse sein.
    Natürlich kann man Wii Music nicht ungeschehen machen, aber heute hat Nintendo haufenweise gute Titel gezeigt.


    Punch out Wii
    Sin & Punishment 2
    Another Code Wii
    Endless Ocean 2


    Dynamic (Weiblicher Ritter & Schwertkämpfe)
    Takt of Magic (RPG)
    Cosmic Walker (Irgendein Weltraumspiel)


    Neue und alte Spiele und sie haben alle eines gemeinsam.
    Sie sind von Nintendo und sehen alle richtig stylisch aus.
    Manche sehen sogar RICHTIG gut aus.


    Außerdem hat Nintendo das Spiecherproblem gelöst, denn nun kann man VC-Spiele direkt von der SD-Karte starten.


    Außerdem gibt es bald Gamecube Games, die neu auf der Wii veröffentlicht werden. Und zwar nur die Richtig guten.
    Unter anderem MP1&2. Das ist meine Chance endlich MP1 zu spielen und zwar mit der tollen Wii-Steuerung.


    Nie im Leben würde ich das Lager wechseln.
    Und vergesst eines nicht.
    Zelda, F-Zero, Starfox und Kid Icarus stehen noch aus!
    Über Nintendo braucht sich also in nächster Zeit keiner mehr beschweren.


    Letztendlich wissen wir alle, dass die 3rd-Party-Entwickler Schuld war an der ganzen Frustgeschichte in der letzten Zeit. Auf Nintendo konnte man nie böse sein. Nur Wii Music ließ uns glauben, dass wir auf Nintendo wütend sein sollen.
    Ja Miyamoto, dass war ein Griff in Schei*e

  • Es scheint wirklich so, als würden sie es diesmal anders angehen.
    Schließlich hassen wir lange zu warten nicht so sehr, wie Zelda-Material vorgelegt zu bekommen und trotzdem so lange zu warten.
    Das letzte Mal ging das ja nicht so gut. Erstens wussten wir schon zu viel, zweitens hat es zu viele Verschiebungen gegeben.


    Vielleicht legt Nintendo es darauf an, Zelda dann den Leuten preiszugeben, wenn zum Release der Hype den Höhepunkt erreichen könnte.
    Versteht ihr was ich meine ^^"(Ist das jetzt überhaupt deutsch gewesen?)

  • Mich würde das GC-Gedöns interessieren,wenn es neuen Content hat.Am liebsten wäre mir z.B Final Fantasy Crstal Chronicles mit Online- anstatt GBA-Unterstützung.Das wär epic!
    Ein paar Spiele interessieren mich auch,vor allen Sin and Punishment 2 und Dynamic.Trotzdem werde ich mir ne 360 kaufen. :P

  • Zitat

    Nintendo has released a video showing its future games for the Wii. Some of them are : Punch-Out!! Wii (Nintendo), Another Code Wii (Nintendo), Klonoa : door to phantomile (Namco Bandai), Let's Tap (Sega), Taiko Drum Master Wii (Namco Bandai), Kensax (Nintendo), Cosmic Walker (Nintendo), Spawn Smasher (Nintendo), Dynamic Slash (Nintendo), Takt of Magic (Nintendo), Sin & Punishment 2 (Nintendo), Forever Blue 2 : Beautiful Ocean (Nintendo), Everyone's the Star on the NHK Red-and-White Quiz Battle (Nintendo), Line Attack Heroes (Nintendo), Final Fantasy Crystal Chronicles : Echoes of Time (Square Enix), et Oboro Muramasa Youtouden (Marvelous Entertainment).


    Und hier die Quelle + Video mit den genannten Titeln: Klick


    Sind viele interessante Games dabei

  • Solange Nintendo für seinen Gamecube mit netter Steuerung noch 250€ verlangt, werde ich nie diese Konsole kaufen. Man staune, dass allein Microsoft den Preis seiner Konsole mehr als halbiert hat (ungefähr um den Preis der Wii), trotz der guten Verkaufszahlen.


    Ich werde weiterhin Gamecube zocken, denn das war noch eine richtig gute Konsole.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Damn nein! Ich werde das Lager nicht wechseln. Man war in letzter Zeit sauer auf Nintendo, was ich durchaus nachvollziehen kann. Doch mir war klar das Nintendo richtig gute Spiele in der Hinterhand hat. Schaut euch doch nur mal die Spiele an dir 2009 erscheinen werden! z.B.
    Street Fighter 4
    oder
    Monster Hunter 3
    Und das werden garantiert noch mehr Spiele. Fox zum Beispiel haben sie auch noch zu servieren, auf das ich wirklich sehr gespannt bin und mich freue.

  • Ich werde niemals das Lager wechseln. Wer sagt denn bitte ds bei Nintendo keine guten Spiele mehr kommen? Einfach schwachsinnig.
    Gerade eben kam ja erst De Blob raus, das zwar nict direkt von Meister N kommt aber in meinen Augen bestimmt ein Renner wird.

  • Zitat

    Original von Ezelo91
    Damn nein! Ich werde das Lager nicht wechseln. Man war in letzter Zeit sauer auf Nintendo, was ich durchaus nachvollziehen kann. Doch mir war klar das Nintendo richtig gute Spiele in der Hinterhand hat. Schaut euch doch nur mal die Spiele an dir 2009 erscheinen werden! z.B.
    Street Fighter 4


    Seit wann kommt den SF4 für die Wii raus? Das kommt doch nur für 360, PS3 und Pc raus, oder habe ich was verpasst? Wäre natürlich nicht schlecht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!




  • Stimmt Street Fighter 4 kommt nicht fuer die Wii raus!
    Aber keine Angst hab hier im Zitat korrigiert!





    Zora:
    Pikmin-Nachfolger weiterhin in Arbeit
    03.10.08 - Der Nachfolger zu Pikmin ist bei Nintendo weiterhin in Arbeit. Das bestätigte Nintendos amerikanischer Firmenpräsident Reggie Fils-Aime gegenüber ign
    Keinesfalls würde es sich bei dem auf der E3 angekündigten Pikmin um das Spiel handeln, das Nintendo demnächst für Wii neuauflegt: Shigeru Miyamoto soll laut Nintendos Cammie Dunaway an einem komplett neuen Teil für Wii arbeiten.


    quelle: www.gamefront.de




    "Der Winter naht...."

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Ganon456 ()

  • Ich versteh nicht, wie steif man an einer Firma fest hängt. Ihr benutzt doch sicherlich Haarshampoo von Ganier aber nen Duschgel von Axe. oO


    Ne Wii kommt mir definitiv nicht ins Haus. Ich spar für ne xbox 360. Meine Eine kann nichts mit den fuchtel dings bums anfangen. Und nur wegen den wenigen interesanten Games, wie SSBB & ToS 2 hol ich sie mir nicht.


    Dafür hab ich nen Cube und nen DS und hab Spaß mit.


    Die Mischung machts! :kawaii:

  • Ich kann Neo nur zustimmen.
    Der Preis für die Wii ist einfach nur Wucher.
    Grafikleistung ist mittlerweile nichtmal mittelmaß, und die Steuerung
    liegt mir auch nicht.
    SSBB und TP sind die einzigsten Games die mir Bock gemacht haben, den
    Rest kenne ich nicht oder ist nur Casual Lizenz Schrott.

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Also ich finds schon teilweise erschreckend, wie man an guten bereits erschienen Wiigames stur hinwegsieht..


    Weil


    ~ man bei den MEISTEN nunmal davor rumhampeln muss
    ~ man diese Games an der hand abzählen kann und das sich einfach nicht rentiert. Da spar ich lieber für ne xbox 360 bei der mir schon weit mehr Titel gefallen.


    Wie gesagt, bei mir ist das total Marken unabhängig. Von Ninty mag ich ja den Würfel und DS sehr, aber die Wii nunmal nicht.

  • Von Metroid Prime 3 und Smash Brothers Brawl war ich wansinnig enttäuscht. Prime hat eine wirklich ätzende Steuerung. Sicher, wenn man Lust hat, wie wild herumzufuchteln ists schon ein Spass, aber nach 3 Stunden wünscht man sich nen stinknormalen Controller. Und Smash Brothers ist fürn Arsch. Melee ist in jeder Hinsicht besser. Nur hat Brawl halt Texturen und einen Onlinemodus der permanent laggt.
    Außerdem wirds von 99% der Gamer mit dem GC Controller gezockt. Ist das nicht Beweis genug, dass Nintendo sich seine Wiimote sonstwo hinstecken kann.


    Monster Hunter, Pikmin und De Blob jetzt als die HÄMMER hinzustellen und mit Spielen wie Bioshock, Gears of War, Metal Gear Solid und Zelda TP in einen Topf zu werfen ist auch mehr als dreist. Letzteres ist des weiteren auf GC erhältlich, deswegen kein "echter" Wii Titel, genau wie Okami, RE 4 und viele anderen PS2 Ergüsse, die dank super Wii Hardware gerade mal gleich gut aussehen, wie auf der PS 2.


    Ich bin bekennender Nintendo Fan, aber auch notorischer Wii Hasser. Die wohl gehypteste, enttäuschendste und zugleich blödeste Konsole der letzten Jahre. Ich werde das Lager nicht wechseln, weil ich meine PS2 genauso gern hab, wie meine Xbox 360, meinen DS, meinen N64 und meinen SNES. Aber die Wii boykottiere ich. Ich kann ehrlich von mir behaupten, dass ich kein Spiel auf dieser Konsole erwarte. Mario Galaxy hab ich schon durch, genauso wie diverse andere interessante Titel, und Galaxy ist wohl für mich der einzige Titel, der einen Kauf rechtfertigen würde. Und da der Controllerhype fertig ist, hat die Wii nicht mal eine Satte Onlinecommunity, Bombengrafik oder einen Blu Ray, weswegen man über das Meer der Kackspiele hinwegschauen kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    [...]genau wie Okami, RE 4 und viele anderen PS2 Ergüsse, die dank super Wii Hardware gerade mal gleich gut aussehen, wie auf der PS 2.


    RE4 ist kein PS2 Erguss, sondern wenn schon denn schon eher ein GC Erguss und so wie ich das mitbekommen haben sieht RE4 auf dem GC besser aus, als auf der PS2.
    Wie auch immer.


    Ich stimmte Nayru zu, die Mischung macht's.
    Hätte ich nicht so einen tollen Freund, der eine 360 hat und der mich die Konsole wie meine eigene benutzen lässt, hätte ich auch schon längst überlegt mir eine zu holen.
    Das einzige Spiel was z.Z. noch in weiter Ferne liegt ist MGS 4, aber für ein Spiel hole ich mir halt keine PS3, aber vielleicht ändert sich das auch, wenn sich das ein anderer Kumpel holt.


    Was den DS und die PSP an geht, da range ich noch mit mir, was ich mir zuerst hole.
    Da der DSLite vllt. billiger werden wird wäre es echt ein Grund endlich mal zu zu schlagen, allein wegen Zelde. Vielleicht wird dann auch in Zukunft die PSP billiger.


    Ich bin dennoch froh eine Wii zu besitzen. Ich habe um ehrlich zu sein nur 4 große Spiele (Zelda TP, Resident Evil TUC, SMG und SSBB), aber ich kann mich noch auf MP3, (Edit: Mario Kart darf auch nicht fehlen), ToS 2, SW TFU, dem neuen Spiderman Spiel und DQ freuen. Klar Zelda, Spiderman und SW TFU kann ich auch auf anderen Konsolen spielen, aber wenn ich die Wii schon einmal habe, warum sie auch nicht ordentlich nutzen?


    Die VC habe ich noch nie genutzt, da ich die meisten Spiele als Original habe, oder die Anderen halt uninteressant finde. Die Causal Sachen gefallen mir auch nicht gerade, wie z.B. das Wii-Balanceboard ist für mich einfach uninteressant, außer was das Snowboarding angeht, aber deswegen hole ich mir nicht das Board, vielleicht will sich ja meine Mutti Fit halten, dann wäre es gar nicht so schlecht. =D


    Dann gibt es halt auch Spiele die es (zum Glück) für den Pc gibt, wie DMC 3,4, oder Bioshock. Ich mag es natürlich auch wenn es schön aussieht, aber ich muss nicht jedes Spiel auf der höchsten Grafikeinstellung spielen, deswegen brauche ich auch nicht soviel Geld in den Pc pumpen.


    Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Für manche ist die Wii eine Bereicherung und für andere halt eine Enttäuschung. C'est la vie. Man hat genügend andere Möglichkeiten, sich den Spielspaß zu besorgen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Solange Nintendo für seinen Gamecube mit netter Steuerung noch 250€ verlangt, werde ich nie diese Konsole kaufen. Man staune, dass allein Microsoft den Preis seiner Konsole mehr als halbiert hat (ungefähr um den Preis der Wii), trotz der guten Verkaufszahlen.


    Ich werde weiterhin Gamecube zocken, denn das war noch eine richtig gute Konsole.


    Das ist auch typisch für Nintendo und ein seltenes Phänomen. Wenn man sich das nämlich anschaut bleiben Spiele und Konsolen von Nintendo immer preislich gleich. Es ist selten der Fall, dass sie fallen.


    Siehe Nintendo DS: Der Alte kostet immer noch so viel wie der Lite, wo man denkt, der alte DS müsste günstiger werden.



    WhiteShadow Entscheide dich doch von den Spielen her, welche Konsole bietet für dich die meisten spiele?
    Außerdem warte, die PSP wird es auf jeden Fall noch günstiger geben.

  • Schätze, ich werd wechseln.
    Die Wii bietet echt nix. Und da ist auch echt nix am Laufen.


    Wenn ich mir die 360 anschau, da scheints viel besser zu laufen. Es giert mich langsam und die Arcadeversion kann ich mir sogar bald kaufen, wiel ich gut gespart hab :D


    Aber mal daovn abgesehen, ich hab am Rande mitbekommen, dass ja auf Wii die GC_Games nochmal rauskommen sollen. Sinn?
    Nintendo wird leider echt zu geldgeil. Wii war definitiv ein Fehlkauf!
    Galxy reizt mich nicht mehr nach dem 1. Mal durchzocken, im Gegenteil, Sunshine hat mir viel besser gefallen. MP 3 hab ich wieder verkauft, da bei mir auch die Steuerung zum kotzen war und ich nichts gefunden habe. Die Atmosphäre des Spiels hat mir auch nicht zugesprochen.
    Alleine wegen Brawl werd ich die Konsole wohl behalten. Auch wenn ich Meele für besser halte. Und wegen Mario Kart, dass ist mal wirklich gut gelungen. TP hab isch die GC-Version.
    Aber bei Nintendo scheint auch keine Besserung in Sicht zu sein und nur wegen zeldatitel werd ich mir keine Konsole holen, schätze ich.
    Bye bye, Nintendo oO Die Nintendomagazine kauf ich schon seit längerem nicht mehr (lieber Muli Magazine).


    Offtopic:
    Wenn wer Lust und Zeit hat, darf er mir ja paar 360 Titel empfehlen, weil ich bis GH 3, Devil may Cry 4 nicht viel Ahnung hab, was ich mir holen soll. PM plz :D

  • Ich hab letztens von meinem Kumpel was interessantes bekommen. 80 Wii Spiele die es sich lohnt auf der Wii zu haben.


    http://www.demonews.de/kurznac…index.php?shortnews=17504


    Wenn ihr nach unten scrollt, dann findet ihr schon geile Sachen, wie Resi oder Midnight Club.


    Ich wollt nur ein paar Alternativen aufzeigen und sagen das es auch coole Spiele für Wii gibt bevor ihr euch entscheiden solltet zu wechseln. ^^

  • Ich werde nie die Seiten wechseln.
    Ich bin schon seit ich klein war,auf Nintendos Seite. Es ist besser auf die guten Spiele zu warten. Nintendo kann sich von mir aus, so viel Zeit nehmen, wie sie wollen, damit am Ende was richtig gutes zu stande kommt.
    Ich möchte schließlich ein neues Meisterwerk in den Händen halten können, sprich Zelda Wii oder was auch immer noch kommen mag.
    Ich selber finde die Casual-Spiele in keinster Weise schlimm, damit hat man viele neue Altersgruppen erschlossen und auch mal Leute an die Konsolen geholt,die normalerweise nie spielen. Müsst euch ja nur mal die letzten Grafiken der E3 2008 ansehen. Das hat mich doch schon sehr beeindruckt, wie viel Umsatz Nintendo seit dem Erscheinen der Wii gemacht hat. Da können Sony und Microsoft in keinster Weise mithalten. Ja genau kommen wir doch mal zu den beiden Firmen.
    ich habe mal vor einigen Wochen eine interessante Entdeckung gemacht. Das muss ich unbedingt erwähnen, das können mir bestimmt einige aus dem Forum auch bestätigen. Ansonsten müsst ihr nochmal in Google suchen.


    Zum Beispiel, was hat Microsoft sich wieder dabei gedacht? Unser allerseits beliebter Shigeru Miyamoto ( Vater von Mario, Zelda etc.) war im Xbox-Backstage Bereich der E3 und war anscheinend geschockt als er Microsofts Mii-Kopie "The Avatars" gesehen hat. So berichtet nämlich der Fotograf, der das geschehen mit der Kamera aufgenommen hat.
    Wie im Vorfeld bereits bekannt war, hat die Konkurenz wieder einmal dreißt abgekupfert und das wirklich Innovative Mii-System kopiert und natürlich auch für die Xbox360 erheblich verbessert. Bilder habe ich derzeit keine mehr zur Verfügung. Trotzdem, sehr komisch, als er diese Kopien sieht, lacht er auch noch, aber in Wirklichkeit war er bestimmt richtig sauer. Das hat er bestimmt erstmal Iwata gesteckt.
    Kann doch echt nicht angehen, sobald das Geschäft schlecht läuft, fangen Sony und Microsoft immer an zu kopieren. Ich meine, die haben doch was im Kopf und können sich was eigenständiges ausdenken.
    Nintendo schafft das auch immerzu.
    Ich begreife es einfach nicht. Meinen die jetzt ernsthaft, das sich die XBOX so besser verkauft? Ein schlechter Witz, ehrlich. Und das ist nur ein Beispiel.
    Bei denen geht es nämlich nicht um Spaß,sondern nur um Leistung, und das hasse ich wie die Pest. Immer besser sein als der andere, widerlich. Na ja, den Krieg der Konsolen gibt es ja schon länger. Dennoch glaube ich selber,das Nintendo auch in den nächsten Jahren weiter der Marktführer Nr.1 sein wird. Ich sage nur Innovation und Spaß, weiter so.
    Ich selber muss dazu sagen, ich bin auch ein Hardcorespieler. Und? Heul ich wegen den ganz Spaßspielen rum? Nein,kein bisschen. Lieber mitmachen und genießen anstatt sich unnötig aufzuregen, warum Nintendo seine Fans ja so im Stich lässt.
    Tun sie ja nicht. Ich kann mich daran erinern,das Iwata in einem Interview nach der E3 gesagt hat, das Spiele wie Mario oder eben The Legend of Zelda sich in der Entwicklung befinden. Es dauert halt immer eine gewisse Zeit, bis man solche Titel veröffentlichen kann. Die, die an sowas arbeiten, sind schließlich keine Zauberer und können neue Dinge nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln. Schön wäre es zwar, aber das ist einfach unmöglich. ;)
    Viele regen sich immer auf und das regt mich auf. Ihr könnt ja mal mit den Entiwcklern tauschen,was haltet ihr davon? Dann könnt ihr mal sehen, was das für eine Arbeit ist, sich neue Sachen einfallen zu lassen und dementsprechend den Fans gerecht zu werden. Gut, genug abregiert.
    Wo war ich? Achja, Casual.
    Wie gesagt,das verkürzt die Zeit auf die richtigen Spiele. Ich erinnere mich gerade an den Release am vorletzten Freitag, Wario Land. Und dann kommt auch noch Animal Crossing City Folk mit Wii Speak-Unterstützung. Eh, was will man mehr?
    Dann kommt auch noch dieser geniale neue Nintendo DS, der Dsi, mit neuen Funktionen. Eventuell kommen da noch ein paar neue Titel raus.


    Habt einfach Geduld und lasst Nintendo mal machen. So sehe ich das.