Navis Sprüche

  • Mich würd' mal interessieren, ist Navi eigentlich... 3

    1. .... süß?^^ (2) 67%
    2. .... nervtötend? (1) 33%

    Hi Leute,


    bin neu hier und gerade auf der Suche nach etwas. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Also wie das Thema oben eigentlich schon sagt, würd ich mir gerne die bekannten Sprüche von Navi als Download runterziehen. Wenns das überhaut gibt, bin bisher leider noch nicht fündig geworden.
    Ihr wisst wahrscheinlich, was ich mein: Dieses ganze auf Dauer echt nervtötende "hey, listen, watch out, etc." xD
    Aber ich persönlich liebe es einfach^^
    Also wenn ihr ne Seite kennt, wo man das vielleicht findet, ich wär echt dankbar.
    Will das nämlich als kleinen Gag in ein YouTube-Video einbauen^^
    ach ja, und es wär super, wenn's die Original-Stimme wär, also nix nachgesprochenes.


    Schon im Vorraus mal danke
    und servus


  • Ich glaube nicht, dass es sowas überhaupt gibt....
    ---


    Navi finde ich einfach zuckersüß.
    Warum mögt ihr sie nicht???
    Midna ist für euch alle nur besser, weil sie eine neue Begleitsperson ist.
    Sowas finde ich aber unfair -.- .

  • Wenn du es so dringend benötigst, kannst du doch einfach den Ton von einem Youtube-Video rausschneiden, wo es vorkommt und dann die entsprechende Stelle rausschneiden. ;)

  • ja, danke. YouTube hab ich schon vorher versucht gehabt. Hab aber nix brauchbares gefunden, nur eine Sache, wo Navi am Ende von Midna abgeschosen wird, weil sie Link in den Wahnsinn treibt xD Aber da sind leider noch zu viele Nebengeräusche, das würd sich dann lerider blöd anhören... (z.B. dieses Geräusch wenn Navi sich bewegt, oder einmal schreit Link, weil er Navi nicht mehr erträgt xD)
    Für Interessenten:
    http://youtube.com/watch?v=PFT6Tk2KJWA


    Und zu Blackgobb's Idee:
    Aufnehmen? Meinst du, so mit Mikrophon am Fernseher hin, oder? Gut, wär dann ja auch nicht Top-Qualität aber bei nem einfachen "Hey Listen!" könnt ich das ja noch verkraften xD
    Aber dann wären wahrscheinlich auch noch die Nebengeräusche (also normale Zelda-Mukke und eben verschiedene Sound-Effekte) mit dabei.


    Wisst ihr, ich hätt das Ganze halt gerne so rein wie möglich. Soll sich nicht so anhören, als hätt ich nur wahllos irgend ne Szene aus dem Game aufgenommen.
    Jetz nix gegen dich, Blackgobb ;-) Die Idee war gut.


  • naja ich stell mir das so vor das du das einfach mit tonband aufnimmst das aufn computer hochfährst und dich dann mit jemand auseinander setzt der sich gut damit auskennt die nebengeräusche rauszuschneiden.
    oder du gehst einfach in ein tonstudio :D

  • Ich bin mir ziemlich sicher , dass man die Sounds von Navi leider nicht downloaden kann. Aber wenn du Glück hast findest du ja Videos mit Sounds und kannst vielleicht die Nebengeräusche rausschneiden. Vorrausgesetzt du weißt wie das geht.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • hey Leute!


    Ich habs jetz doch gefunden^^ Zumindest das "Hey listen", sogar ZWEI MAL!
    Als Datei kann ichs leider nicht anhängen, is zu großl, sogar als Zip. Aber ich werds mal für alle anderen, die interessiert sind, woanders hochladen.
    Wo ichs jetz gefunden hab, kann ich echt nicht sagen, ich musste mich über google durch 1000 Seiten und Forenthreats klicken und bin dann irgendwann drauf gestoßen :-)


    Aber wie gesagt, ich lads dann woanders hoch und poste die Links ;-)

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Navi finde ich einfach zuckersüß.
    Warum mögt ihr sie nicht???
    Midna ist für euch alle nur besser, weil sie eine neue Begleitsperson ist.
    Sowas finde ich aber unfair -.- .


    Navi ist niedlich, ohne Frage. Allerdings nervig, wenn sie einen immer stören muss, wenn man was anvisiert.
    Ansonsten kann ich auch nicht verstehen, wieso sie alle so nervig finden.
    Zukersüß trifft es ganz fein.

  • Navi war süß? o.O
    Zuckersüß?
    Naja, von zuviel Zucker kann einem auch schlecht werden =)
    Schade das es nie Fliegenklatschen für diese Feen gab....oder was größeres gegen Midna...diese Einmischrei war doch sehr lästig.
    Aber warum soll ich diese nervtötenden Geräusche von ihr haben wollen? Schlechte laune zum Frühstücok kann ich mir auch anders besorgen ?(

  • Ich fand Navi auch süß :D Naja das finden warscheinlich die meisten weiblichen Wesen ;D !!!


    Midna war auch ganz okay aber ich fand Navi besser. ich liebe es, wenn sie bei ooT gegen den Zaun knallt :) Midna ist mir zuuuu ernst!

  • Navi hatte für mich absolut keine Persönlichkeit.Sie war eine weiße Leuchtkugel,welche dir mal ein paar Tips gibt und dabei meist sachlich und emotionslos bleibt.
    Taya in MM war ein Schritt nach vorne.Sie gab immer einen fiesen Kommentar von sich,wenn sie was erklärte,was wenigstens schon mal etwas ist.
    Midna hingegen ist die Krönung von Links Sidekicks.Sie hatte eine unglaubliche Palette von Emotionen,die man ihr auch ansehen konnte.

  • navi ist zuuu süß :D
    ich hätte die navi sprüche auch gerne :) "hey listen" als sms ton oder klingelton das wär ja mal was :P

  • Navi mag ja ganz nett sein. Aber nach dem 100sten mal durchspielen nerven das ständige "HEEY" oder "LISTEN!" einfach nur noch, genau wie die darauf folgenden Ratschläge.


    Aber ich schätze mal das ist unvermeidebar.^^

  • Prinzipiell mag ich Navi.
    Das hält mich jedoch nicht davon ab, von ihrem ständigen "Listen!Link,listen!" genervt zu sein und sie manchmal am liebsten zerquetschen zu wollen. :D

  • Ich liebe Navi <3 Mich nervt sie überhaupt nich und "Hey! Listen!" ist sogar mein SMS-Klingelton. Navi ist süß und hach <3
    Okay, man kann sie im Dekubaum nicht wegdrücken, was Zeit kostet, aber mei, sind es halt 10 Sekunden, die ich länger dran sitze... ;)

  • Ich mag Navi. Mich nervts nur, wenn sie dauernd sagt: "Link, bist du müde? Ich jedenfalls bin hundemüde. Warum machen wir nicht eine Pause und ruhen uns aus? Wenn du eine Pause machen willst, drücke auf jeden Fall START und speichere deinen Spielstand!" (Ich kann´s aus wendig :D ) Oder wenn sie iwas sagt, was man längst weiß/macht, z.B. ich bin beim Todekrater, Navi sagt: "Diese Wolke über dem Todesberg heißt nichts gutes..." oder ich bin im Wassertempel, Navi sagt: "Diese Eisenstiefel sehen furchtbar schwer aus! Vielleicht kannst du damit am Grund des Sees laufen." Aber eig mag ich sie.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki