• Zitat

    Original von Elias
    Hallo ich wollt nur fragen ab wie viel jahren du das Spiel empfehlen würdest, von der Spielschwierigkeit?


    Spiel ist ab 16 Freigegeben deswegen würde ichs auch nur ab 16 jahren empfehlen.
    Man kann in der Stadt nen Amoklauf starten und unschuldige völlig ohne skrupel abknallen.. finde die USK 16 also volkommen angebracht.

  • Zitat

    Original von MegamanFreak
    zum Glück hab ich mir direkt ne Premium version geholt ^^ 60 GB......... festplatte ich weiss gar nicht wie ich das voll kriegen soll........ nja egal


    [OT]Ist doch egal wieviel GB du hast, du hast dennoch ingame nur ein Speicherslot.
    Wo du immer die Tage durchspielen kannst. Natürlich könntest du verschiedene Profile anlegen, mit verschiedenen Speicherständen, aber dennoch ist es blöd mit nur einem Speicherstand, dass du da immer die 3 Tage durchspielen kannst.[/OT]

    ellg9sjrj.png

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • es ist fast sooo wie zelda die einzige Sache die mich nervt und das spiel zu einfach macht ist das soooo ein Goldener Staub dir IIMMMMMMMEEEERRR den Weg zeigt egal zu welcdher quest.... und ich würd nicht sagen das man Sooo derbe Rätsel lösen muss sondern eher Just like WoW........ aber trotzdem find ich das Spiel einfach Nur BOMBE :D :D :D :D


    P.S. wer hat mal Lust das mit mir online zu zocken hab zwar noch keinen Mit meinem Online acount aber ihr könnt mich ja adden und mir mitn questen Helfen ^^
    danke

  • Mein Kumpel hat das Problem, dass er einmal online gespielt hat, und ihm so ein Honk die Frau und den Hund getötet hat. Jetzt sind diese für das restliche Spiel tot, weil das Spiel dann gespeichert hat.


    Das ist extrem kacke.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #60: Cheerful Telecasting Distraction Spod

    hvgnqnjjk.jpg

    "Cease Bone Chassis from Dispute!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Mein Kumpel hat das Problem, dass er einmal online gespielt hat, und ihm so ein Honk die Frau und den Hund getötet hat. Jetzt sind diese für das restliche Spiel tot, weil das Spiel dann gespeichert hat.


    Das ist extrem kacke.


    Hab ich auch schon von gehört oO Einfach fies.


  • Hab mal ne kurze Frage, und zwar: Wie sieht das mit dem Altern des Helden aus? Spiel erst seit kurzem, hab aber gelesen der wird zum "Oper" was ich eigentlich nicht will!
    Altert man parallel zum Mainquest, oder in Echtzeit bzw. "Echtzeit" im Spiel d.h. wenn ich jetzt Tage lange nur herumstehe?


    Gibts da Möglichkeiten das zu verhindern?

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Hab mal ne kurze Frage, und zwar: Wie sieht das mit dem Altern des Helden aus? Spiel erst seit kurzem, hab aber gelesen der wird zum "Oper" was ich eigentlich nicht will!
    Altert man parallel zum Mainquest, oder in Echtzeit bzw. "Echtzeit" im Spiel d.h. wenn ich jetzt Tage lange nur herumstehe?


    Gibts da Möglichkeiten das zu verhindern?


    Quatsch, so alt wird der nicht! Ich habs jetzt 6x durch, meiner is wohl nie über 40 gekommen. Man wird während der Hauptquest älter. Ich schätze den Chara am Ende des Spieles von 30 - 40.

  • ach ja fable 2 war ja auch noch...


    im nachhinein muss ich sagen: doofes spiel. klar, schön gemacht, aber das sollte man als programmmier doch langsam wissen - protzende grafik im vergleich zu sehr kurzer spielzeit - ein absolutes no-go, sorry! nach 2 tagen war das spiel das erste mal durch (wär auch schneller gegangen, aber ich wollte geniessen was zu geniessen war). dann versuchte ich mich krampfhaft noch bei laune zu halten indem ich gold verdiente (mit völlig beschissenen müllquests) und häuser kaufte. heiraten und kinder kriegen wollte ich nicht, wozu auch. und häuser mit möbel einrichten... naja, wofür?


    also wer die kohle für höchstens 1-2 tage spielspass ausgeben will, der sollte zugreifen. ansonsten fand ich fable 1 um längen besser und intressanter!

  • Habs jetzt auch durch, fands nicht schlecht, kenn Teil 1 nicht, war zu kurz.
    Ansonsten sehr viele gute Ansätze drin, bis auf die Karte. Konnte man vergessen und die Hauptquest nimmt ein unbefriedigendes Ende, bisschen doof...

  • Hab mir jetzt ebenfalls ne Xbox360 und das Spiel zugelegt und hatte es ebenfalls nach 2 Tagen durch.


    Ich finds toll gemacht, die Grafik find ich klasse, auch die ganzen Spielereien nebenbei. Nur die Hauptquest war - wie im ersten Teil - viel zu kurz. Und vor allem dieses Ende.. -.- Also bitte, da war ja nichtmal ein richtiger Endkampf oO (oder hab ich den verpasst?)


    Gut fand ich am Ende aber



    btw, MegamanFreak: Dir ist schon klar, dass man das auch einfach ausschalten kann, wie mans im Spiel ein paar dutzend Mal gesagt bekommt? xD

  • Seit gstern gibts das Addon aufm Marktplatz zu kaufen.
    Ich werds mir aber nicht holen da ich das eigentliche Spiel schon nicht so prall fand.
    Mein Fable ist grad bei ebay drin ^^

  • Ich hab mir Fable 2 auch vor wenigen Tagen angelegt und finde es wirklich genial, rundum, eine Erklärung würde nur in einem Roman enden. ^^


    Wegen der Spielzeit hab ich mir selbst ausgeholfen und versuche all das abzuschliessen, was es abzuschliessen gibt, aber bevor ich die Hauptquest abschliesse, sonst würde die Motivation verblassen.

    sgngk9sxo.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Roy ()

  • Endlich ist es soweit. Fable 2 für PC wurde offiziell von Peter Molyneux in einem Interview bestätigt. Der Release Termin ist noch nicht bekannt, aber Molyneux verspricht jetzt schon, dass es mehrere Zusatzinhalte geben wird und die PC Fassung die XBOX 360 Fassung um Meilen schlagen soll.


    Die PC User die darauf gewartet haben, können sich dann einen dicken Fisch abholen und endlich auf die Box User herabsehen xD


    http://www.pcgames.de/aid,6804…zinhalte-geplant/PC/News/




    Zitat


    "Wir haben die Xbox 360 bis an Ihre Grenzen getrieben, auf dem PC jedoch haben wir noch Raum nach oben. Und diesen Raum wollen wir möglichst effizient nutzen."


    Dieser Satz klingelt förmlich in meinen Ohren. Die Rede hiervon war, dass die PC Fassung Grafisch aufpolierter sein soll und zusätzlich Direct X10 unterstützen soll.

  • Zitat

    Original von zora
    Wenn man Fable II nicht gespielt hat hat man nicht wirklich viel verpasst


    Dem kann ich nur zustimmen. Meins ging schon lange wieder zu eBay, weils mir irgendwie keinen Spass gemacht hat.


    Bzw. Threads zusammengefügt und verschoben.

  • Zitat

    Original von Deku
    Bzw. Threads zusammengefügt.


    Pardon, ich dachte man hätte einen Fable 2 Thread bei Microsoft. Ich wusste nicht, dass es das Thema im Allgemeinen gibt.
    __


    Zu euren Postings. Ich hätte mir nicht gedacht das Fable bei euch so schlecht abgeschnitten hat. Für mich war Fable II DAS Spiel auf das ich gewartet habe. Abgesehen das es schnell durch ist dachte ich mir, dass wenigstens die neben Quests genial gestaltet sind. Was ist denn nach eurer Meinung nicht so der Renner? Vielleicht überlege ich es mir doch mit dem Kauf. Denn ich will keine 60 € dafür ausgeben, wenn ich es dann nur im Schrank bunkere.

  • Zitat

    Original von jason


    Pardon, ich dachte man hätte einen Fable 2 Thread bei Microsoft. Ich wusste nicht, dass es das Thema im Allgemeinen gibt.
    __


    Zu euren Postings. Ich hätte mir nicht gedacht das Fable bei euch so schlecht abgeschnitten hat. Für mich war Fable II DAS Spiel auf das ich gewartet habe. Abgesehen das es schnell durch ist dachte ich mir, dass wenigstens die neben Quests genial gestaltet sind. Was ist denn nach eurer Meinung nicht so der Renner? Vielleicht überlege ich es mir doch mit dem Kauf. Denn ich will keine 60 € dafür ausgeben, wenn ich es dann nur im Schrank bunkere.


    Ich kanns nur empfehlen. Es gibt kein Spiel, kein zelda, kein mario, nichts, was bie mir so eine Langzeitmotivation hat. Die meisten leute hier geben shclicht zu früh auf. ich hab 6 Speilstände mit 6 völlig vershciedenen Charaktere. Jeder in ne andere Richtung entwickelt, jeder sieht komplett anders aus etc.
    Vielleicht kann dir ja diese Seite weiterhelfen:
    http://www.fable-2.de/


    Wer X-Box live hat, kann problemlos sich die Addons holen. Ich habs halt leider nich. Gibt bisher 2 Addons mit neuen orten, Kostümen, etc. Kostenlose Versionen mit wneiger Inhalt und kostenpflichtige Versionen. Mäh ich wünschte ich könnt mir zumindest die kostenlosen holen >>

  • Dachte ich mir schon. Ich hab vieles nun von Fable gehört und auch ein wenig im MP mit meinem Kumpel gezokkt. Aber i-wie fehlte was.
    Ich überlege mir den Kauf denn wie Bucho schon sagte, kauf ich mir kein Spiel das man schnell durch hat und sonst die Zeit damit verbringt zu heiraten oder die Häuser einzurichten. ô.o


    Edit:


    Naja Langzeitmotivation ist da so eine Sache. Ich hab die Games generell schnell durch. Wenn ich eines kaufe muss ich damit rechnen, dass ich es nach 8 - maximal 20 Stunden durch hab. Und ich zokk nunma an einem Stück. Für mich sollte das Spiel nicht zu groß sein aber auch nicht dermaßen klein. TP zum Beispiel fand ich einfach nur zu schnell spielbar.


    Das mit den Chars mag ja schön und gut sein, doch da bin ich ebenfalls wieder ein Typ, der wenn er einmal ein Spiel durch hat es nie wieder anfasst. Höchstens wenn mal ein bis zwei Jahre vergangen sind und sich langsam in mir eine Retrophase aufbaut. Selbst wenn ich die Chars immer unterschiedlich konstruiere, bleibt das Konzept immer das Gleiche, nur das ich eben einmal mit Magie rumfuchtel und nicht mehr mim Bogen.


    Ich frag einfach mal meinen Kumpel. Wir beide haben so ziemlich den gleichen Geschmack. Wenn nich wird sich Gears Of War fürn PC gekauft x)