Wird man durch Twilight Princess zum Zelda-Fan?

  • Ich fand Twilight Princess echt nicht schlecht :] es war aber vielleicht nicht gerade das beste Zelda. Aber auf jedenfall hat es die beste Grafik und es macht voll SPaß es zu spielen =)

    _______________________
    Killerfloh :)


  • 'Fan' würde ich soweit nicht sagen. Eher so ein... Gelegenheits Adventure Zocker oder dergleichen.
    Also find ichs eigentlich gut dass ich mit OoT angefangen hab =D

  • Ich war schon gleich ab OoT Fan,das hat sich dann so langgezogen,
    und TP musste man dan ja auch haben^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • TP ist ein relativ spätes Zelda-Spiel.. und bei einer so großartigen Serie ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Leute aus nem ZELDA-FORUM schon vorher Zeldafans waren..

  • Ich bin seit the minish cap zelda fan.
    aba durch TP riesenfan.

    Gaara Sabakun
    "Der sich selbst Liebende Dämon"

  • Also mein erstes Zelda war OoT und mein zweites MM. Allerdings war ich dann noch nicht wirklich ein Fan. Dann habeich TWW angefangen zu spielen. Anfangst war ich dann immernoch nicht wirklich ein richtiger Fan. Aber dann so ab der mitte wurde ich ihrgendwie zum Fan und hab mir sofort TP geholt XD

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin seit Link's Awakening Zelda Fan, wurde aber durch Minish Cap und TWW erst richtig zum Fan.
    Aber ich denke schon, dass man durch TP zum Fan wird. Is ja immerhin auch mein Lieblings Zelda.^^

  • ..Ich finde die Frage etwas falsch gestellt, weil die meisten hier vorher schon Zeldafans waren. Immerhin ist das hier ein Zeldaforum..


    Durch TP selber bin ich nicht zum Zeldafan geworden, aber das Spiel hat auf jeden Fall das Potenzial, eine unbedarfte, naive Seele in einen Zeldafan zu verwandeln..

  • TP war zwar nicht mein erstes Zelda-Spiel, aber ich streite nicht ab, dass es eines der besten ist. Enttäuscht wurde ich nicht, von daher kann ich nicht sagen, wie es sich mit den Erwartungen und im Vergleich zum wirklichen Spiel verhält.


    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welches Zelda mein allererstes war. OoS? Link's Awakening? Keine Ahnung. Früher war's bei mir nämlich so, dass ich sehr oft meinem Bruder beim Zocken zugesehen habe (ich erinnere mich da vor allem an OoT) und selbst kaum gespielt habe. Und wenn ich ein Spiel anfing, hab ichs früher so gut wie nie zu Ende gezockt :D Link's Awakening war aber das erste Zelda, das er hatte, von daher kann es gut sein, dass ichs da mal angezockt hatte...das erste, das ich durchgespielt hab, war aber vermutlich OoS, das ich mal zu Weihnachten bekommen hatte.


    Ob man durch TP zum Zelda-Fan wird? Gut möglich. Allerdings stellt sich die Frage, wer, der kein Zelda kennt, sich TP kauft. Wenn man sich allerdings schon längere Zeit dafür interessiert oder den Tipp bekommen hat, dürfte meiner Meinung nach schon ein "Fan" werden. Bleibt nur die Frage, wie viele der Leute sich dann ältere Spiele holen um wirklich Zelda kennen zu lernen^^

  • Mein erstes Zelda war TMC.
    Da war ich ja auch noch was kleiner, doch ich hab' nciht bei jedem Spiel, diesen Suchtfaktor.
    Ich wollte weiter und weiter spielen und am liebsten sogar nie mehr aufhören.
    Als ich es durchspielte, musste ich unbedingt noch alle Geheimnisse aufdecken, was auch nochmal Wochen dauerte.


    Das gleiche war dann auch bei OOT (wobei es zwischendurch langweilig wurde).


    Und ganz extrem bei TP.
    Hätte ich TP also zuerst gehabt, denke ich, wäre ich auch Fan geworden.
    Das Spiel hatte bei mir einen Suchtfaktor von 105 mi der Tendenz nach oben.
    Und ich denke, dass es wirklich eines der - wenn nicht das - beste Spiel von meiner Sammlung - ob nun Zelda oder nicht - ist.

  • Stimmt, der "Suchtfaktor" ist bei TP echt groß.
    Ich glaube, ich habe gleich am ersten Tag 5,6 Stunden am Stück gespielt und den Waldschrein geschafft.
    Und dann war ich eigentlich die ganzen Sommerferien ständig dabei. Wäre es mein erstes Zelda gewesen, wäre ich natürlich auch zum Fan geworden.

  • ich finde auch, dass man zum fan wird. Die Story ist echt cool und die Tempel an manchen Stellen echt schwer ;)


    Ich wär ein Fan geworden.



    (Mein erstes zelda war OoT... naja bessergesagt ich hab meiner Tante immer zugeschaut :D mein RICHTIGES erstes war AlttP :D)

  • ich wurde vor über 20 jahren zeldafan. der allererste teil hat mich damals noch nicht intressiert (auch heute nicht), dafür hat mich links adventure volle kanne in seinen bann gezogen. naja, was heisst fan? ich hab mich einfach immer wieder auf die neusten teile gefreut, egal auf welcher konsole und in welcher aufmachung.

    *lol*

  • mein erstes Spiel war Zelda I xD
    Ging halt dann so weiter mit Zelda II, Game Boy spielen und so, von OoT und da fings eigentlich wircklich an interessant zu werden, das ganze gespiele. Fan bin ich schon seit dem Zelda I aber es ist vorallem interessant wie sich das alles weitergebildet hatt, nach den zeiten und spaß machen die spiele immer (auch wenn man mal eine Phase hatt, das ich es nicht mehr sehen kann das spiel)

  • Nunja ich habe bisjetzt alle Zelda teile durchgespielt (und alle waren der hammer) Doch als ich TP bekam, und es durchgespielt hatte, sagte ich mir: DAS WAR EINFACH DER OBER HAMMER! darum glaube ich schon das es jemand zu einem richtigen fan oder villeicht einen zeldafreak macht. :)

    Am 1 APRIL ist es soweit!!! The Legend Of Zelda DER FILM!!!! :bang: :bang: :bang:

  • Ist nicht bös gemeint, aber gehts auch ne Schriftart kleiner? So blind ist glaub ich noch niemand^^


    Naja, so Hammer waren alle Teile auch nicht, und die Story von Zelda find ich nach wie vor ziemlich schlecht. Ist eben immer dasselbe, trotzdem, das Spiel macht Spass, und auch TP hat irgendwie Spass gemacht, und ich glaube sobald etwas Spass macht kann man auch Fan werden, warum also nicht auch durch TP? Zudem hat's ja eine recht ansprechende Grafik, und wenn man nicht schon zig Zeldaspile davor durchgezockt hat sollte es auch nicht zu billig und leicht werden. Die Rätsel sind nunmal doch immer irgendwie dieselben in den Teilen...dadurch würds dann ein bisschen Öde...

  • also ich wurde eigentlich schon durch zelda dx aufmerksam... so richtig zum fan wurde ich erst dur oot.
    die erwartungen an tp waren schon sehr hoch würde ich sagen
    manche waren etwas enttäuscht, dass kommt vl dadurch dass tp diesmal nicht von miyamoto ( hoffe den schreibt man so) gemacht wurde.
    aber ich finde, wenn man sich die grafik ansieht z.b. schloss hyrule im sonnenaufgang, dann ist tp den anderen zelda spielen ebenbürdig. (bis auf oot!)

    Lass die Vergangenheit hinter dir,
    bleibe in der Gegenwart
    und konzentriere dich auf die Zukunft!

  • Bei mir ebenso, ab Zelda dx hab ich das spiel geliebt danach habe ich mir die anderen Zeldas für gb,n64,ngc und dann schliesslich Wii gehohlt. TP ist schon hammer Geil aber nein, für Konsole find ich MM und OoT am besten ( obwohl TWW is auch sehr gut da gefällt mir die Grafik ). Ich kann mich da nicht so entscheiden... Alle Zelda's sind Geil und 101% Spielspass.