Wie ist eure Meinung zur Grafik?

  • Grafik : Gut oder schlecht 13

    1. Was zum teufel ist Ocarina of time? (0) 0%
    2. andere Meinung (0) 0%
    3. Solala (mittel) (1) 8%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Gut (12) 92%

    Titel sagt alles


    Wie findet ih die grafik ich....... naja für N64 gar nich mal so übel

  • Naja, für den N64 schon ne gute Grafik, jedoch heutzutage eher veraltet, ist mir aber egal, den das Spiel überzeugt genug mit seinen Herausforderungen und Spielspass.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!

  • ich schließe mich dem an
    vergleicht man die OOT grafik mit der heutigen ist die OOT-Grafik hundsmisserabel und OOT ist sicher das verbugteste Spiel von Nintendo
    AAAAABER es ist sicher das beste

  • Ich mag sie nicht so. Die Gesichter von den passanten sind so...flach irgend wie. Da ist mir das bunte und hubbelige Mario 64 eigentlich lieber, doch OoT hat den besseren Inhalt.
    Ich schweife ab entschuldigung.

  • Als Ocarina of Time rauskam, so zirka vor 10 Jahren, war die Grafik das allerfeinste was man bekommen konnte. Eine solche Weitsicht, sich ändernde Licht und Wetterverhältnisse und Photorealistische Hintergründe waren einfach nur Hammer. Diese Grafik konnte nur mit dem Expansion Pak verbessert werden.


    Ich habe keine Ahnung wovon ihr da faselt. Sicher kann es grafisch nicht mehr mit der heutigen Zeit mithalten. Das kann kein Spiel, das älter als 3 Jahre ist. Besonders unter heutigen Umständen werden Spielgrafiken gleich veraltet. Manche Spiele kommen sogar schon mit einer veralteten Grafik auf den Markt.


    Aber was Zelda OoT damals an Masstäben gesetzt hat, tut heute fast kein Spiel mehr.


    @Superhirn: Ich weiss nicht wovon du redest. Das Spiel hat kaum Bugs, zumindest fällt mir grad kein Offensichtlicher ein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich schließe mich Neos Ansicht exakt an. Das Spiel war revolutionär für damalige Grafiken, gerade auf dem N64! Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir damals über die endgeile Grafik geschwärmt haben. Die war kaum zu fassen!
    Wahrscheinlich sind viele Member hier noch zu jung um das nachvollziehen zu können, da sie nicht den damaligen Standard miterlebt haben. Das Spiel ist immerhin 10 Jahre alt.

  • N64 war halt vor Gamecube und Wii da und dafür finde ich sie perfekt.


    Ich finde sie hat einfach einen gewissen Charme, egal ob sie nun real ist oder nicht. Die Bilder waren einfach schön und man wusste, worum es geht, auch wenn man nicht jeden Grashalm erkennen konnte. :)

  • Für N64 Zeiten war die Grafik klasse jedoch zu heute kein vergleich! Man muss auch noch die möglichkeiten der entwickler betrachten. Heute kann man viel mehr machen... im gegensatz zu damals

  • Es ist ja ein recht altes Spiel und für die zeit damals wars doch ziemlich gut. Wenn man es jedoch mit neuen spielen vergleicht naja da ists dann wohl nicht mehr so atemberaubend.
    aber darauf kommts ja auch nicht an... ;)

  • Ich find sie sehr gut weil ich das spiel nur wegen dieser grafig immer noch
    spiele!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!

  • Wer meint, dass die Grafik blöd ist, sollte erstmal überlegen,
    wie man damals diese Grafik gemocht hat!
    Ich finde die Grafik einfach hübsch, und wenn man auf die Umfragen guckt,
    ist OoT nicht wegen der Grafik das beste Zelda aller Zeiten ;)
    *Auf gut klick*

  • Ich vote nicht mit. Da ich die grafik eigentlich nicht gut finde. Aber man muss auch berrücksichtigen das es schon lange her ist das es released ist und im damaligen Zeitpunkt war die Grafik gut. Punkt aus und basta!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • ich war ja noch nie ein grafikfanatiker
    damals kannte ich das wort ja noch nicht mal^^
    wenn ich heute so zurückblicke muss ich sagen, für damals hammer.
    und selbst heute kann ich es noch zocken, kann, deshalb, weil es viele nicht mehr zocken weil ihnen bei der grafik angeblich übel wird... was ich sehr schade finde.
    vor allem die später dazugekommenen fans MÜSSEN Oot einfach mal gespielt haben...

  • Für die damalige Zeit war Oot mit mehr als angemessen und ziemlich gut.
    Klar inzwischen ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Frage also objektiv zu beurteilen gestaltet sich schwierig.
    Es ist als würde man jemanden fragen: "Hälst du Stock und Stein für effektive Werkzeuge um Feuer zu entfachen?" Aus der Sicht der Steinzeitmenschen eindeutig "Ja.", aus heutiger Sicht eindeutig "Nein, es gibt inzwischen Besseres." ;)

  • für damals genial und heute einfach kult. mir gefällt z.b. die twilight princess graphik nicht so gut wie die von OOT. einfach weil mir das zelda-gefühl gegenüber OOT und MM abhanden gekommen ist. motion-blur in der qualität? wtf bei oot gabs ne ruckelnde kamera und gut XD


    aber mir gefällt ja auch die Unreal Tournament graphik besser alls die von UT 2004. Kult eben.