• Hallo!


    Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Also, ich bin Ciela, werde dieses Jahr 17 und mag Zelda (sonst wär ich ja nicht hier :D ). Ich mag vor allem die Oracle Teile und Phantom Hourglass.
    Ansonsten: gib mir ein Fantasy-RPG und ich bin glücklich ^^.


    Mehr fällt mir nicht ein:P


    Lg Ciela (die Fusselfee)

    Ich bin die Fusselfee Nr.2 :D

  • *Megafon rauswühl*
    GUUUUUUUUUTEN MORGEN SCHÖNE FRAU!
    *hust*
    Oder wie auch sonst. Nun denn viel Spass hier und freu auf noch mindestens 10 andere Leute die dich begrüßen. Ich hab leider keine Zeit mehr...die Monarchen nähern sich o.O

  • Hallo Ciela Nr. 2 :D
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Zelda-forum. Man schreibt sich ( ich finds ja mal gut, das man sich hier noch vorstellt. Die meisten neuen User stellen sich überhaupt nicht mehr vor )

  • Zitat

    Original von Ciela
    Ich dachte schon, es gab mal jemand anderen der genauso hieß. :)


    Gibt es ja auch :D nur das sie Ciella ( und mit einer Zahl ) geschrieben wird...
    So nun muss ich aber auch wieder aufhören mit dem gespamme :(

  • Na dann, tob dich ordentlich aus hier und lass nicht zu viele Staubmäuse hier, wenn du dich schon "Fusselfee" nennst :P

  • Hättest auf das deswegen geklickt dann wüsstest das auch :O
    Jaja, da macht man sich die Mühe mit dem verlinken und dann sowas ?(

  • Ich hab das schon angeklickt. Ich meinte mit genauso heißen die selbe Schreibweise haben, also "Ciela".
    Sry für das Missverständnis.


    Edit: Linebeck putzt hinter mir her, also bleibt alles sauber :D

    Ich bin die Fusselfee Nr.2 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ciela ()

  • Hmm Fusselfee, das kenn ich irgendwo her. Ist Ciela nu wirklich eine ? Denn wenn nicht wird der Zufall noch einmal gehoben, denn wir haben unsere Zahlen Ciela immer Fusselfee genannt.
    Naja egal.


    Nun zu dir. Ich heiße dich im Namen des Forums herzlich willkommen und tob dich hier im Ramen der Regeln aus. Wie ich sehe magst du auch die Oracels Teile, bist mir jetzt schon sympatisch xD.

  • Das...ist verwirrend oO
    Naja auch ein Herzlich Willkommen von mir, hab Spaß und happy Posting =D

  • Grüße aus dem Reich südlich von Deutschland :D


    Viel Spaß hier

  • Moin Ciela mit einem L und ohne Zahl. Viel Spaß hier !

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"