Wie weit seid ihr ?

  • Konnte das Game gestern ma wieder bei Bücherwurm auf VC zocken und bin jetzt in der Wüste nach dem Fund vom Mudora-Buch XD
    Der erste Tempel war, bis auf die Tatsache, dass man bei jeder Verletzung nen halbes Herz verliert, extrem einfach, hoffe das wird noch besser :D *Bücherwürmchen ausschnorren will*

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Vor Jahren ohne Probleme auf dem SNES durchgespielt... am PC häng und häng ich jetzt... dabei ist das ende so nah! Ich bin im letzten Level... auf dem Berg um Zelda zu befreien... doch das ist ja halt das schwierigts eLevel, was mich ständig demotiviert weiter zu spielen XD

  • ähm ja
    Ich hab das Spiel schon 3 mal ohne einmal zu sterben :D (Eigenlob stinkt)
    gruß

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • Mh bin jetzt gerade mal in der Schattenwelt angekommen und muss jetzt durch die ganzen Tempel... Hab nur fast keine Zeit mehr zum zocken ;(

  • also, ich müsste das spiel jetzt so um die 4 mal durchgespielt haben.
    doch jetzt häng ich am letzten tempel fest...^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Bin im Eistempel. War das beste, das ich mir für die VC hätte herunterladen können. :)


    Finde es aber im Vergleich zu den 3d-Zeldas echt schwer. Die Rätsel sind zwar kein Problem, aber man ist ständig auf der Suche nach Energie.

  • Habe gerade erst den dritten Tempel geschafft und mich doch sehr gewundert wie schnell dieser vorbei war. Knapp 7-8 Räume oder so das wars. (So kams mir zumindest vor)
    Aber das Komsiche war ja der Endboss. Ich dachte es sei nur ein Zwischenboss (dieser gelbe Wurm), da ich durch gar kein richtiges Mastertor musste und eigentlich auch noch garnicht alle Nieschen im Tempel erkundet hatte (Truhen waren teilweise noch ungeöffnet oder der Weg dorthin versperrt). Naja als er dann geplättet war bekam ich zu meiner Verwunderung bereits das Amulett und wurde aus dem Tempel teleportiert.
    Kam euch das dritte Dungeon auch so kurz vor??

  • ich hab das spiel schon unzälige male durchgespiel. auch auf der supernintendo..war auch das erste zelda das ich spielte..bist zur schaten welt brauche ich nicht mal 4 stunden. aber ab dan wirts schwierig


    Rates

    (Ich versprach verzweit zu leben. Doch ich merke wie schwer das ist.)

  • ich spiele es im moment zum ersten mal. bin jetzt in der schattenweld und habe schon ähh... 1 oder 2 mädels befreit. des ist toooolllll (aber oot ist besser) :D

  • War das erste Zelda das ich je gespielt habe.
    Habe es schon unzählige Maler durchgespielt.
    Ich schaff es in 3-4 Tagen es ganz durchzuspielen

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • Ich bin mal wieder ganz am Anfang. Ich hab leider den Tick dass ich immer neue Spiele anfangen muss......, und da wunderts mich noch dass ich bei vielen Spiele noch nicht durch bin... wie auch hier eben! :rolleyes: :]


    \(^___^)/

  • im schildkrötenfelsen stecken geblieben...
    habs zwar bis zum boss geschafft, den aber nicht besiegt und dann hats mich angekackt nochmal dahinzulaufen. ist vielfach so. irgendwann werd ichs dann schon noch zu ende bringen.

  • ich war ne laange zeit nicht weiter gekommen >.<
    warum? weil ich nicht rausgefunden hab dass man auch nen vogel rufen kann Oo


    naja habs dann doch geschafft und habs schon 3 mal durch =)

  • Ich habs auch schon ich glaub 6 oder 7mal durch...
    Ich spiel es grad wieder und bin im moment beim Schildkrötenfelsen^^


    Ich hab in all meinen Durchgängen verrafft das Herzteil vom Schildkrötenfelsen mit dem Spiegel zu besorgen, also wird das mein erster Durchgang mit allen 20 Herzen :rolleyes:


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • ui, ich habe es erst einmal durchgezockt xD. Ich habe nicht so viel Zeit zum Zocken, bzw. im Moment beschäftige ich mich eher mit meiner Wii :3.


    México - Mi pais!

  • Naja, für ALttP brauchst du ja mit allem drum und dran vllt 3-4 Stunden..
    Ich hab auch wenig Zeit und spiel seit einer Woche jeden Tag so 15-20 Minuten, mehr nicht.. Aber jetzt beim Schildkrötenfelsen hab ich irgendwie grad keine Lust mehr ?(


    Bitte draufklicken und mir was spenden:


  • Über den Schildkrötenfels bin ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht hinaus......... SEIT JAHREN!!!!! O.O
    Naja, aber jetzt gehts auf dem SNES eh nicht, da mein Controller hinüber ist. Und am DS bin ich noch nicht soweit!


    \(^___^)/

  • Ich habe das Speil heute beendet.
    Ich hatte nicht die blaue rüstung sondern sofort die rote.
    Ich finde es cool ich habe es mir über den WII SHOP KANAL geholt.