Star Wars Games

  • Im Rahmen der E3-Show von EA wurden weitere Star Wars-Games angekündigt. Unter anderem Star Wars Battlefront 2 vom Hause "Dice" (hä? gabs das nicht schon mal? :D ) und 3rd Person Spiel von Respawn Entertainment, die Macher von Titanfall, Ex-Mitglieder von Infinity Ward.


    Star Wars Battlefront konnte zwar in Punkto Atmosphäre und Grafik aufblühen, war aber als Spiel langweilig und generisch. Wie erwartet eigentlich. Außerdem redet keiner mehr über das Spiel. Die gewünschte Kurzlebigkeit seitens EA Schließlich kommt nun der zweite Teil. Wer was anderes von SWBF2 erwartet ist sehr naiv.


    Dem Spiel von Respawn könnte man eine Chance geben. Die Typen sind eigentlich nicht schlecht und vielleicht wird der Fokus ja auf Singleplayer stehen.


    Mehr Futter gibts ansonsten kaum.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich bin zwar schon in verschiedensten Lebensphasen auf diesen Thread getroffen und bin allerlei Zeugs zu den Star Wars-Spielen losgeworden, aber ich denke es wird den Spielen immer noch nicht gerecht.


    Die Star Wars Videospiele galten für lange Zeit für ein großes Geschenk an die Gamer, die so einige Klassiker hervorbringen konnten. Ich habe schon sehr viele genannt: Empire At War, Battlefront 1 & 2 (die Alten), Jedi Outcast, Jedi Academy, Episode I Racer, die Film-Spiele, KOTOR (das ich leider nie gespielt habe) und noch vieles mehr. Diese Spiele haben alle eine top Qualität und trotz des Alters können sich viele Spiele noch immer blicken lassen. Zwar nicht unbedingt vom Aussehen aber die Mechaniken fühlen sich noch heute oft recht modern an.


    Das Star Wars-Franchise eines oder wenn nicht das erfolgreichste Franchise überhaupt. Es ist echt erstaunlich, dass so viele gute Spiele unter einer Haube stecken. Aber irgendwie ist das auch ein Fluch: Denn die Marke katapultiert viele Top-Spiele in eine Schublade, die für Leute die mit den Filmen nichts anfangen können, eher versteckt bleibt und man davon ausgeht, dass diese nur für Star Wars-Fans was taugen (genauso wie hier alle zusammen im Thread). Das ist ein wenig schade, aber was soll man machen? Dafür konnt man als Star Wars-Fan in den Genuss von Spielen die alle in gewisser Weise miteinander verbunden sind und das Star Wars-Universum weiter ausbauen und ergänzen (wenn nicht der größte Teil davon von Disney in die Müllpresse geworfen wurde).

    Ich habe in letzter Zeit richtig Lust bekommen mal wieder die Star Wars-Filme zu schauen. Damit meine ich die Alten, aber ich freue mich auch total auf die Prequels, die ich nicht so schlecht finde wie es so einige tun (naja, vielleicht ändert sich das noch). Ansonsten habe ich mit Star Wars nicht mehr viel am Hut. Die neuen Filme gefallen mir überhaupt nicht (am schlimmsten waren bisher die Hauptfilme, nicht die Spinoffs) und die haben mir eher die Lust genommen mich weiterhin mit den Spielen zu beschäftigen. Letztes Jahr habe ich jedi Knight 2 in wenigen Sessions durchgespielt. Ein Spiel, dass ich früher viel zu schwerer fand, war nun mit der PC-Steuerung echt einfach geworden.


    Erst heute habe ich Star Wars Episode I Racer gespielt. Die PC-Version von GoG.com, die ich übrigens ohne Probleme mit oder ohne Kontroller spielen kann! Nur zu empfehlen!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Obwohl ich seit recht jungen Jahren sowohl begeisterte Gamerin als auch StarWars-Fan bin, haben mich die Spiele irgendwie nie so richtig gereizt. Leider weiß ich selbst nicht so richtig, warum.


    Ich hab damals auf dem SNES Super Star Wars sowie Super Star Wars: The Empire Strikes Back gespielt, aber bin auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades (zumindest habe ich es so in Erinnerung) nie besonders weit gekommen. Aber ich erinnere mich noch, dass ich es toll fand, dass man Waffenupgrades in den Level finden konnte und dann z.B. zielsuchende Geschosse hatte.


    Außerdem habe ich mal Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader auf dem GameCube ausprobiert (War neben Luigi's Mansion sogar mein erstes GC-Spiel.), aber (Weltraum-)Shooter sind einfach nicht meine Welt. Dementsprechend habe ich es ziemlich schnell beiseite gelegt.


    Ich glaube, das StarWars-Spiel, das ich noch am meisten gespielt habe, war tatsächlich Star Wars - Episode 1 - Racer. Ein nettes, recht schnelles Rennspiel, das durchaus Laune macht, mich aber - wie eigentlich alle Rennspiele - auf Dauer nicht motivieren kann.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich hab damals auf dem SNES Super Star Wars sowie Super Star Wars: The Empire Strikes Back gespielt, aber bin auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrades (zumindest habe ich es so in Erinnerung) nie besonders weit gekommen.

    Nur mal so zur Info: Empire Strikes Bakc habe ich vor Monaten mal wieder angeworfen und das Spiel innerhalb von 10 Minuten wieder weggepackt. Das Spiel ist so unglaublich schwer und frustrierend, dass ich es nicht ausgehalten habe. Ich würde mich als fähigen Spieler einordnen und fand es echt schlimm! :D


    Schade, dass du nie so den Draht zu den Spielen gefunden hast, aber bei der Auswahl an Spielen die du gespielt hast verwundert es mich nicht. Zwar sind auch vorallem Rogue Leader und Racer gute Spiele, doch verstehe ich, dass sie nicht ganz so zugänglich sind wie andere.

    Übrigens an alle Star Wars Fans. Hier der erste Teaser zum neuen Spiel names Star Wars Jedi Fallen Order.

    https://twitter.com/EAStarWars/status/1115630445914468353


    Es soll ein Action-Adventure sein, der Fokus liegt auf den Einzelspieler und entwickelt wird es von Respawn Entertainment (bekannt für Titanfall 1& 2, Apex Legends und ein Teil der Entwickler gehörte zu Infinity Ward [Call of Duty]). Electronic Arts ist mal wieder der Publisher (was keine gute Nachricht ist), jedoch hat man mit Respawn Entertainment bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht. Vorallem die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 wird oft gelobt. Interessant ist natürlich auch, dass das Wort "Shooter" nirgends aufzufinden ist. Freut mich!


    Mehr soll es dieses Wochenende geben, wenn ich mich nicht irre.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Schade, dass du nie so den Draht zu den Spielen gefunden hast, aber bei der Auswahl an Spielen die du gespielt hast verwundert es mich nicht.

    Welche Spiele würdest du denn empfehlen? Theoretisch würde ich dem Franchise nämlich schon ganz gern eine weitere Chance geben und ich bin mir recht sicher, dass es vermutlich einige Titel gibt, die völlig an mir vorbei gegangen sind.


    Da das bei Empfehlungen vielleicht zu berücksichtigen ist: Am meisten Spaß habe ich vor allem an (J)RPGs und (Action)-Adventures. Und ich bin reine Konsolenspielerin; wenn PC, dann muss es möglich sein, das Ganze mit Controller zu spielen (Ich hasse Tastatur-/Maus-Steuerung.).

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Labrynna Mit deinen Einschränkungen ist das leichter gesagt als getan... Deine Beschreibung hat mich direkt an Star Wars: Knights of the Old Republic erinnert. Es wird noch heute recht viel gespielt und wird von allen geliebt. Allerdings habe ich das nie selbst gespielt und es sieht nicht (mehr) sonderlich schön aus. Eine Konsolen-Version dürfte es geben, aber wenn ich mich nicht irre ist die PC-Version am beliebtesten.


    Außerdem habe ich an Jedi Outcast 2 gedacht. Davon hatte ich die GameCube-Version und die hat auch sehr viel Spaß gemacht. Aber ich schätze dich so ein, dass dich die Ego-Perspektive und das Schießen abschrecken könnte, obwohl man im späteren Spielverlauf größtenteils mit dem Laserschwert kämpft. Trotzdem ein tolles Spiel. Muss man schätze ich einfach mal ausprobieren.


    Dazu ist mir The Force Unleashed eingefallen, dass komplett auf die First-Person Perspektive verzichtet und man schneidet sich nur mit dem Laserschwert durch. Es erinnert mehr an Hack'n Slash und es besteht ein stärkerer Fokus auf die Cutscenes, die übrigens richtig gut sind und das Spiel für mich ausgemacht haben. Denn das Gameplay fand ich nicht so abwechslungsreich und die Gegner ein wenig wie ein Schwamm, der alle Attacken aufsaugt.. Hier hatte ich die Wii-Version, aber ich habe gehört, dass es viele verschiedene Unterschiede zwischen den Versionen geben kann.


    Da hört sich das ankommende Spiel fast schon am vielversprechendsten für dich an, haha. Aber wir wissen darüber noch fast nichts. Also abwarten. :P

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Super, vielen Dank, Moody™ . Ich werd mich auf jeden Fall mal genauer über diese Titel informieren.


    Jedi Outcast 2 hat, wenn ich das richtig weiß, mein Freund früher mal gespielt - vielleicht fliegt es also sogar irgendwo bei uns zuhause noch rum, sodass ich einen Blick reinwerfen könnte.

    Hehe, ja, mit der Ego-Perspektive hab ich's nicht so, stimmt. Schießen ist an sich okay - in den Uncharted-Teilen wird z.B. auch viel Geballert, aber ich hab sie trotzdem gern gespielt.

    Sollte ich mit der Ego-Perspektive gar nicht klar kommen, kann ich ja vielleicht meinen Freund dazu bringen, das Spiel nochmal zu spielen und mich zuschauen zu lassen, damit ich es wenigstens kenne. :z08:


    The Force Unleashed ist der Teil, wo man den Schüler Vaders spielt, oder? Davon hab ich schon sehr viel Gutes gehört. Muss mich mal schlau lesen, worin die Unterschiede zwischen den Versionen so bestehen. Da ich mit der Devil May Cry-Reihe ja durchaus etwas anfangen kann, schreckt Hack'n'Slay mich jetzt auch nicht ab.


    Stimmt, das kommende Spiel könnte tatsächlich interessant für mich sein. Ich werd's mal im Auge behalten.


    Nochmals vielen Dank für deine Mühen und natürlich für die Empfehlungen selbst. :z17:

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Ich bin auch ein relativ großer Star Wars Fan. So kam ich auch nicht um die Spiele drumherum. Gott sei Dank !


    Ich habe einige gute Spiele mitgenommen. Andere hingegen, fand ich eher so Naja.


    Zu den Highlights gehören definitiv "Knights of the Old Republic". Ich bin sowieso ein großer RPG Fan. Aber die Mischung aus Star Wars und RPG hat imo total funktioniert. Was habe ich den Moment gefeiert, als ich endlich mein Laserschwert zusammenbauen konnte. Hat sich ja schon irgendwie gezogen (oder es kam mir so vor). Auch das Element, ob du Fähigkeiten des Jedis oder des Siths erlernst. Total Klasse! Als großer Fan der Reihe habe ich natürlich auch das MMORPG dazu ausprobiert. Leider habe ich dazu keinen richtigen Eindruck bekommen. Habe das nur in der Probezeit gespielt. Mittlerweile müsste es ja F2P sein (?) Zumindest hatte ich mal davon was gelesen.


    Die "Battlefront" Reihe fand ich auch mega. Zumindest die alte Reihe. Die neue habe ich bis heute nicht gespielt. Wie klasse war bei Battlefront 2 bitte der Multiplayer Modus. Einige Spielstunden sind da drauf gegangen. Sei es auf der Mos Eisley Map, wo jeder seinen Helden/Schurken ausgepackt hatte. Oder irgendwelche Weltraum Schlachten. Mega! :3

    Jedoch habe ich gehört, dass die neue Reihe nicht ganz so toll sein soll. Wohl auch wegen den Lootboxen? Danke EA. :<


    "Jedi Academy" fand ich auch echt sehr cool. Das Spiel hatte 'ne tolle Kampagne. Auch das Spiel hatte sehr viele tolle RPG-Elemente. Für damalige Verhältnisse auf jeden Fall!


    Die Lego Spiele fand ich auch cool. Aber das ist n anderes Thema. :D


    Hingegen als persönlichen Flop fand ich eher die Spiele direkt zum Film. Die haben mir damals auf dem PC nicht zugesagt. Zumindest die von der neuen Saga. Dunkle Bedrohung empfand ich als sehr lame. Da haben mir die Teile für den SNES doch mehr zugesagt.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Mit Star Wars hab ich schon lange nichts mehr am Hut. Meine einzigen zwei Games, die ich hier im Thread erwähnt hatte, sind längst verkauft und seitdem habe ich auch nicht mal mehr an sie gedacht, schließlich lagen sie jahrelang nur im Regal. Aber Star Wars I - Racer hat mich jetzt mega neugierig gemacht! Nicht nur handelt es sich von den ersten sechs Filmen um meinen liebsten, sondern das Podrace ist meines Erachtens sogar das Beste daran. Irgendwann wurde der Film nachträglich in 3D ins Kino gebracht und ich bin auch noch reingegangen. Besagter Effekt war durch die Nachbearbeitung fast nirgends sichtbar, aber beim Rennen kam er zumindest ein bisschen herüber. Alleine diese Stelle nochmal auf großer Leinwand zu sehen hat den Besuch damals für mich lohnenswert gemacht! Als großer Fan von Rennspielen werde ich das Podrace Game also mit großer Sichehreit mal ausprobieren, das sieht echt interessant aus :]

  • Die einzigen Star Wars Spiele die bei mir in Erinnerung geblieben sind, sind die drei SNES Titel. Die habe ich in meiner Kindheit rauf und runter gezockt und hatte eine Menge Spaß damit.


    Des weiteren fand ich den Pod Racer ganz nett. Star Wars The Force Unleased hat mich dann ziemlich enttäuscht. Ich hatte es mir für die XBox 360 geholt, ca 5 Stunden gezockt und dann nie wieder angerührt.


    Welches Spiel mich schon immer interessiert hat, ich aber irgendwie nie dazu gekommen bin es zu spielen ist KOTOR. Den inoffiziellen Nachfolger Mass Effekt habe ich gespielt aber nie KOTOR. Keine Ahnung warum. Vielleicht hole ich das ja nochmal nach.

  • Hier der Trailer zum neuen Spiel das Franchises:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Interesse dieses Trailers ist nicht sonderlich hoch. Schließlich gibt es noch keinerlei Gameplay zu sehen. Aber jetzt hat man wenigstens schon mal einen kleinen Eindruck, wie dieses Spiel aussehen wird und was für eine Handlung es haben wird.


    Laut dem Produzenten gibt es nur einen reinen Fokus auf den Einzelspieler und keine Mictotransaktionen. Na wenn das nicht mal ein Wort ist! Es wird noch immer von EA gepublished. Also abwarten und Tee trinken. Mal sehen was die erste Käufer so zu dem Spiel sagen. Wie gesagt: Eigentlich hat Respawn Entertainment (die Entwickler) enormes Potenzial.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ehrlich gesagt möchte ich schon mögen, was da herauskommt, aber EA hat in der Vergangenheit einfach so viel Shizzle gebaut, weswegen ich sehr, sehr skeptisch bin. Auch, wenn Respawn eigentlich ganz ok ist, überzeugt mich das genau so wenig, wie der generische Trailer, den ich noch nicht mal sonderlich aufregend fand - im Gegensatz zum Intro von The Old Republic


    Ich bleibe jedenfalls dran, selbst wenn ich mir erstmal anschauen möchte, ob Respawn was anderes als einen Shooter hinbekommen denn ehrlich gesagt würde ich mir eher ein Action Adventure mit evtl. RPG Elementen vorstellen, als eben so einen Shooter wie zB. Battlefront.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nachdem ich Battlefront I + II (neue Reihe) bewusst ignoriert habe. Multiplayer + EA, kann nur Microtransaktionen sein. Sieht das mal wieder nach einem Spiel aus, welches ich mir durchaus früher oder später anschaue.


    Ich finde das Star Wars Franchise einfach klasse. Und scheinbar liegt der Fokus wirklich auf den Singleplayer. Da hat Star Wars bisher imo nie enttäuscht. Klar steckt da EA drin. Eine Gewisse Grundskepsis ist immer vorhanden bei EA.


    Bin schon sehr auf das erste richtige Gameplay-Material gespannt.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Es wird immer verrückter: Anscheinend soll Star Wars Jedi: The Fallen Order von Metroid und Zelda inspiriert sein. Außerdem soll die Exploration von Metroidvania's beeinflusst sein.

    A lot of it’s influenced by, you know — If you look at a game like Zelda Wind Waker, as you get different abilities, each enemy is crafted in a certain way, or even Metroid, or something like that, the enemies are crafted in a certain way that once you upgrade, you can think about how you’re going to approach them differently, and maybe they aren’t as big a challenge as they were at one point.

    Aber wie gesagt: Mal sehen was kommt! Das erste Gameplay-Video wird vieles offenbaren und ich bin echt gespannt was die Presse und die ersten Spieler zu diesem Spiel sagen werden. Ich möchte es mögen, aber misstrauisch bin ich sowieso. Bis ich dieses Spiel in den "Händen" halten sollte dauert es sowieso noch einige Zeit.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Hier dann wohl der erste Gameplaytrailer! Das es ein bissi ein Metroidvania wird könnte sich durchaus bestätigen. Vom Gameplay erinnert es mich durchaus ein bissi an Darksiders3 was für mich positiv wäre.
    Ich hoffe es wird viel Exploration geboten, für mich inzwischen einer der wichtigsten Punkte in einem Videospiel.
    Als StarWars Fan bin ich aber so oder so gespannt auf dieses Spiel! : D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Rein vom Gameplay gefällt mir Star Wars Jedi: Fallen Order aber auch sehr gut. Interessant, dass man jetzt auch Wandläufe ausführen bzw. an den Wänden hochklettern kann. Hat stark was von Ninja Gaiden und kam für mich doch sehr unerwartet. Aber nach wie vor bleibt einfach das Star Wars Universum nicht interessant für mich, als dass ich mir das Game zulegen würde.

  • Puh. Das sieht mal ordentlich aus. Letztendlich haben mir die meisten Star Wars Games gefallen. So das ich eigentlich nie den Kauf Bereute. Lediglich die neue Battlefront Reihe habe ich (scheinbar Gott sei dank) ausgesetzt.


    Also mir gefällt das gameplay sehr. Werde den Titel weiterhin im Auge behalten. Ich hoffe EA wird’s nicht versauen. Auch sehr schön, dass man einen Chewbacca gesehen hat. e.e

    Frage mich ob ich als Fan mehr sowas bekomme. Letztendlich bin ich auch gespannt, was man alles für Möglichkeiten im Spiel hat. Ne Storyline scheinen wir ja schon mal zu kriegen. Darf aber gerne mehr sein. Ein bisschen Wiederspielwert wäre super.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ach, grundsätzlich sieht das eigentlich ganz ordentlich aus. Wenn ich ehrlich bin aber etwas wenig "Wow"-Faktor, dafür, dass das wahrscheinlich ein riesen Budget hat und von einem der größten Publisher überhaupt rausgebraucht wird. Ich mein... Dieses Spiel hätte auch ohne Probleme vor 10 Jahren herauskommen können, selbst grafisch ist es nicht gerade der Wahnsinn. Das Storytelling (damit meine ich Cutscenes und wie sie im Spiel integriert sind) und Gameplay sieht auch zum größten Teil sehr konventionell aus.

    Aber wer weiß... vielleicht ist das auch gut so. Aufjeden Fall bin ich froh, dass wird nicht schon wieder einen Ego-Shooter oder ein Battlefront bekommen.


    Die Kämpfe sehen eigentlich ganz in Ordnung aus. Die Grafik ist wie gesagt kein Burner, aber sie ist ausreichend. Soundeffekte und so wie gewohnt sehr passend zu Star Wars. Mich erinnert das Spiel ein wenig an The Force Unleashed, allerdings mit langsamerer Geschwindigkeit, weniger Gegnern und schöneren Environments. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bewegungen der Figur eventuell etwas "clunky" sind. Das Level sah für mich stark schlauchig aus. An sich nicht so schlimm, aber ich glaube ein etwas offeneres Labyrinth wie bei Jedi Knight würde dem Spiel gut tun. Ich musste ein wenig die Augen rollen als ich die total generischen Kletterpassagen sah. Ich fand grundsätzlich den Missionsaufbau nicht sonderlich aufregend. Grundsätzlich ist irgendwie alles schon so bekannt... und langweilig.


    Vielleicht schaue ich mir das Spiel mal genauer an... vielleicht auch nicht. Mal sehen. Ich will nicht der Miesepeter sein. Vermutlich wird das Spiel ganz okay sein. Ist aufjeden Fall einen Hingucker wert. Allein schon wegen dem Genre.


    Edit: Was laber ich eigentlich so viel herum? Das Spiel sieht einfach richtig langweilig aus.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Moody™

    Nicht vergessen das am Anfang des Spiels stand das es noch in der Alpha ist. ; ) Graphisch kann das Spiel also eventuell noch ziemlich poliert werden.

    Ich persönlich hoffe das es ein richtiges Metroidvania wird, die Entwickler haben ja glaub ich selber gesagt das es auch Zeldaelemente haben wird.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Chrisael Da wird sich nicht mehr viel ändern. Das Spiel kommt im November raus. Das ist von einer Alpha soweit entfernt wie die Erde zum Mond. Das wird sehr gerne behauptet um immer eine Entschuldigung zu haben falls ein Spiel am Release doch nicht so aussehen sollte wie bei der ersten Präsentation. Meine Erfahrungen sagen mir eher, dass Spiele in ihrer Präsentation besser aussehen wie später auf dem eigenen Rechner. Und leider sah das bisher gezeigte unglaublich generisch und repititiv aus. Wenn das die besten 15 Minuten sein sollen, dann holla die Waldfee.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.