Wie kommt ihr auf TWW?

  • Bei mir wars genau so:


    Ich geh in den Laden, kurz darauf ruft mein Freund an dass es dort das Zelda gibt.
    Ich gehe zu verkäufer voler Freude und er : ,,AUSVERKAUFT".
    In diesen moment kam ein Mann herein der die eine Lieferung brachte.
    Schachtel auf, was is drin......ZELDA.
    Sofort die Limitiete auflage gekauft und aus.

  • ich habs von nem Bekannten ausgeliehen^^ selber hab ichs nich ;( :baby:


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • bei mir war's wie bei vielen anderen "alten" zelda-fans.
    ich hab gehört das ein neues kommt und hab's gekauft. bei zelda kann ich voll zustimmen, das die qualität so hoch ist, dass man diese spiele immer kaufen kann. man braucht gar nicht mal zu wissen worum es geht - für leute denen das zelda-prinzip gefällt ist es immer eine sehr gute wahl.^^


    PS.: anfangs war ich wegen der grafik ein wenig skeptisch, da ich keine reviews gelesen hatte und fürchtete, es wäre vielleicht eine auf kinder zugeschnittene ausgabe, allerdings wurde mir bald klar das dem nicht so ist. tww ist ein zelda wie jedes andere, bloß die grafik ist eine andere. die geschichte ist sogar eine der besten die ein zelda je zu bieten hatte.^^
    I <3 tww!

  • Also ich hab eine Wii zuhause und hab mir sofort tp gekauft, dannach wollt ich die vorgänger spielen und hab mir tww als special edition gekauft(mit oot)

  • Da ich ein eingefleischter Zelda-Fan bin, musste ich es einfach haben. :D
    Zum ersten mal erblickten meine Augen TWW in einer Zeitschrift. :baby:

  • Ich hab damals im Vorfeld ein wenig über das Spiel gehört. Hat mich da irgendwie nicht richtig interessiert, ich glaube zu der Zeit hatte ich noch keinen Cube.
    Wie auch immer, eines Tages hab ich mir dann die aktuelle NZONE gekauft, und da war halt ein Review über das Spiel drin inklusive Screenshots und den Eidnrücken. Und die hohe Wertung und die Ankündigung dass es eine Limited Edition geben wird hat mich dann doch voll überzeugt und in den Bann gerissen. Ich hab meine Mutter beauftragt das Spiel zu kaufen, und zwar so schnell es geht. Ich durfte an dem Tag sogar schwänzen (Psst nicht weitersagen ;)). Achja, das waren noch Zeiten. Heute würd ich das nicht mehr machen, denke ich.
    Aber dafür hab ich die Limited Edition! Wuhu!

  • Wie die Meisten hier bin ich auch schon lange ein Zelda-Fan und hab mich schon viele Tage bevor es da war gefreut und es natürlich sofort gekauft=)

    :eyes:

  • Habs mir mit dem Gamecube zasummen mit Zelda Collectors Edition gekauft, war so ne Spezialaktion vom Media Markt...habs nie bereut.


    OoT auf den Gamecube ist einfach Hammer.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • ich hab in der nzone gelesen das ein neues erschienen is und habs mir am gleichen tag geholt ...^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • Habs eher spontan im Laden mitgenommen, weil ich mir dachte: "The Legend of Zelda.... ja hallo, wieso hab ich das eigentlich nciht?!"

  • naja bei mir wars so: kannte zelda schon mit 6 jahren. ( hattes nur ausgeliehn) und war so fasziniert, dass ichs mir gekauft hab ( des oot halt )
    nach n' paar jährchen kam der GC raus, gekauft mit collectors edition. da war halt die ww demo drauf. ich fands so geil, hatte aber kein geld. hab immer wieder gespart aber hab mein geld immer für ne scheiß0e ausgegeben. da bemerkte iuch: oh ich wollt ja eigentlich zelda und habs mir dann gekauft. XD

  • Wir sind von NIedersachsen nach Hessen,Lauterbach nah Fulda, gezogen[Jetzt London] und als Geschenk bekam ich von meinem Vater TWW.

    Ginsterkraut und Haselbusch! Husch!

  • Naja, da ich schon vor WW Zeldafreak war, habe ich es in der werbung gesehen, und dann habe ich es mit meinem bruder zusammen als pack mit dem GC geholt

  • naja.. war eher n spontaneinkauf xD


    war damals noch kein wirklicher zelda-fan. habe die teile zwar gespielt, aber für mich waren sie nix besonderes in dem sinn.
    naja, so hab ich mir also tww gekauft. bin in laden gegangen, hab gesagt, DAS will ich ò-ó eisenhart hab ich der verkäuferin meine meinung gesagt :ugly:
    (nur blöd, dass es im nächsten geschäft zur hälfte des preises herabgesetzt war *ouuutsch*)

    Einmal editiert, zuletzt von che guevara ()

  • Mir ist das Spiel einfach spontan eingefallen und ich habs gekauft 8) Das ist bei mir fast immer so :D