Nickelodeon

  • Also ich find nickelodeon heutzutage nur blöd . Immer Wiederholungen und die meiste Zeit nur Cosmo und Wanda oder Pinguine aus Madagascar. Die neuen Spongebob folgen sind nicht mehr witzig usw. Die einzigen Serien die ich mag bzw. mochte waren: iCarly, Victorious, Nippez, Kablam! und am witzigsten war Action League now! Das war immer so geil. Flesh, Thundergirl, Stinky Diver und Meltman xD Das war im in Kablam und wurde später bei Nippez wieder gezeigt. Was ich auch komisch finde ist dass ab 20:15 Comedy Central ist. Ich mein das is ein Sender für Ältere.... Z.b ein kleines Kind guckt grad Nick und dann kommt z.B South Park? irgendwie komisch....

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Nickelodeon habe ich erst relativ spät "entdeckt", davor habe ich immer nur Super RTL gesehen. Das lag, glaube ich, daran, dass wir Nickelodeon eine Zeit lang gar nicht empfangen konnten.


    Auf jeden Fall hat mich das erstmal gefreut, da dort viel mehr Spongebob lief als auf Super RTL, und damals war ich ein richtiger Spongebob-Junkie. Auch "Avatar: Der Herr der Elemente" war ein ausschlaggebender Grund, warum ich Nickelodeon häufig eingeschalten habe. Die Serie fand ich einfach toll, nur die ist so ewig langsam vorangegangen, ein paar Jahre haben sie für die 61 Folgen gebraucht.


    Eine der letzten Serien, die ich auf Nickelodeon intensiv angesehen habe, war "Das Haus Anubis". Ja, ich geb's zu, ich habe das geschaut. :D Aber das auch nicht sehr lange, nur die erste Staffel, wenn mich nicht alles täuscht. Danach wurde die Serie uninteressant, und Spongebob war für mich schon lange tot (die neuen Folgen sind einfach nur grässlich schlecht).


    Ach ja, und die Nick Kids Choice Awards habe ich auch ganz gerne gesehen. Aber die sind auch längst nicht mehr das, was sie mal waren.


    Die Legende von Korra wollte ich jetzt eigentlich wieder anschauen, meiner Meinung nach eigentlich im Gegensatz zu dem restlichen Schrott, der da gerade läuft, die letzte Rettung für Nickelodeon. Allerdings war ich zur Zeit der Premiere im Urlaub, und deshalb bin ich irgendwie nie dazugekommen, die Serie anzuschauen.

  • Mittlerweile ist Nickelodeon mein Lieblingssender und es läuft so gut wie nichts anderes mehr bei mir daheim.
    Das liegt daran, dass ich meist erst ab 20:00 Uhr fernsehe und da läuft auf Nickeloden halt Comedy Central und die bringen dann American Dad, Southpark, Family Guy ua.
    Unter Tags mag ich es auch nicht ungern. Spongebob schaue ich mir immer gerne an, dann noch Avatar oder eben noch ein paar andere Cartoons, die ich auf alle Fälle den ganzen anderen Serien auf RLT, Pro Sieben usw vorziehe, auch, wenn es "nur" Cartoons sind. Auf jeden Fall gehaltvoller als 90% des restlichen deutschen Fernsehens

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf:
    Ist dein Lieblingssender dann nicht eher Comedy Central und nicht Nickelodeon? Ich glaub zwar, dass Beides vom selben Eigentümer kommt, aber dennoch ein eigenständiger Kanal ist.


    @Topic
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was da heute so kommt. Vermutlich Spongebob, was ich eigentlich ganz gerne mag, aber wenn man zum zwanzigsten Mal dieselbe Folge gesehen hat, reizt es halt auch irgendwann nicht mehr so wirklich. Gleiches gilt für Cosmo & Wanda, was eigentlich lustig ist… Avatar kenn ich natürlich noch, aber davon bin ich jetzt nicht so der Fan. Herr der Elemente hab ich ja ohnehin schon fast jede Folge gesehen und zwar fand ich die erste Folge von Korra gar nicht so schlecht, aber ist jetzt nichts, was ich unbedingt schauen muss – sofern dass da läuft. Die restlichen Sendungen kenn ich wenn dann nur vom Zappen, alles nichts, was ich mir jetzt reinziehen muss.


    Früher kam da mal Serien die ich teilweise richtig toll fand. Rockos Modernes Leben, Doug und Biber Brüder fand ich zum Beispiel immer gut, glaube aber, dass die nicht mehr laufen. Invader Zim hab ich auch mal gerne geschaut. Die Zeiten sind aber – glaube ich – vorbei.

  • @Meow: Stimmt schon, es ist Comedy Central. Da es aber auf dem selben Kanal läuft sehe ich das als einen Sender

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ja also Comedy Central find ich auch eigentlich ziemlich cool. Es werden oft auch mal alte Sitcoms wie Rosanne oder Die wilden 70er gezeigt. South Park und Little Brittain USA find ich auch ziemlich witzig aber es ist halt schade, dass es nur von 20:15- so ca.5:00 laeuft.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


    Einmal editiert, zuletzt von Armos ()

  • Nickelodeon hab ich kaum geguckt, damals immer nur Super RTL. So richtig angefangen zu schauen hab ich diesen Sender glaub erst mit 12 Jahren und da war die Super RTL Zeit vorbei. Es kam halt nicht immer nur noch Zeichentrick, sondern auch mal Drake & Josh, iCarly, und Neds ultimativer Schulwahnsinn, diese Serien waren eigentlich immer recht cool ^^
    Ebenfalls natürlich noch Spongebob und die Pinguine aus Madagaskar, was ich noch öfters geschaut habe. Mit ca. 14 Jahren habe ich jedoch auch Nickelodeon nicht mehr wirklich geguckt, die Interesse ist unbewusst gesunken, ich habe immer weniger eingeschaltet. Ebenso Comedy Central vor 2-3 Jahren liefen da in meinen Augen noch viel bessere Serien als jetzt (ist ja zusammen auf einem Programm). Schade, dennoch stört es mich nicht unbedingt, ich gucke dafür mehr Sport ;)

  • Also ich mag eigentlich nur das Programm, was nach Nickelodeon kommt, nämlich Comedy Central, he, he (© by WhiteShdow)
    Nickelodeon ist imo das Zentrum der Verblödung, zwar sind die Sendungen bei Comedy Central auch sehr dumm, aber Spongebob und der ganze Mist ist ja nicht auszuhalten, das macht einen ja blöd!

  • Nickelodeon, ich vermisse das Ur-Nickelodeon heute noch!


    Was waren das für Zeiten. Nach der Schule gemütlich Nickelodeon geschaut.


    Rockos modernes Leben
    Pete&Pete
    Clarissa
    Rugrats
    Ahhhh Monster!
    Montana Jones
    Hey Arnold


    und viele viele mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Richtiger Kult waren aber die legendären Werbebrecher. Diese waren immer sehr schräg und seltsam. Ich erinnere mich z.b an einen, wo eine Frau im Büro immer Papiere abgestempelt und unterschrieben hat. An einer Tür stand ein Mann, der diese immer geöffnet hat. Man sah ein Flur, bei dem andere Pakete getragen haben. Einer rannte dann von ganz hinten zur Tür und bevor er aus dem Raum kam wirde die Tür zugemacht. ^^


    Ich finde die damaligen Serien waren richtig richtig toll! :thumbup:

  • Ich habe früher sehr gerne Nickelodeon geschaut :D


    Darunter am liebsten Spongebob, Cosmo und Wanda, iCarly, Victorious, Big Time Rush, die Pinguine aus Madagascar und vieles mehr :D aber zur Zeit laufen nun mal nur Wiederholungen, da macht es auch keinen Spaß mehr die Serien zu schauen. Und die neuen Folgen von beispielsweise Spongebob sind teilweise nicht mehr lustig und den neuen Synchronsprecher von Patrick mag ich überhaupt nicht. Allerdings schaue ich zurzeit so oder so weniger Fernsehen, einfach deshalb weil nur noch Mist läuft, genau so auch teilweise bei Nickelodeon. Schade.

  • Habt ihr schon gehört dass Nickelodeon ab 1. Oktober wieder ein 24-Stunden Sender wird? Das ganze nennt sich "nicknight" und dort werden dann in der Nacht die ganzen Sendungen gezeigt die derzeit nicht mehr laufen und auch ganz neue. Und zwar:





    • Awkward – Mein sogenanntes Leben
    • Catfish: The TV Show
    • Degrassi: The Next Generation
    • Drake & Josh
    • Gigantic
    • How to Rock
    • iCarly
    • Instant Mom
    • Neds ultimativer Schulwahnsinn
    • See Dad Run
    • The Hard Times of RJ Berger
    • Victorious
    • Wendell & Vinnie
    • Zoey 101


      Comedy Central teilt sich zukünftig dann mit Viva den Sendeplatz und gewinnt weiter 3 Stunden hinzu da Comedy Central dann nicht erst ab 20:15 gezeigt wird sondern schon ab 17:00. Für Viva Fans ist das leider nicht so toll, da Viva in den restlichen Stunden, die dem Seder noch bleiben hauptsächlich Musik Videos ausstrahlen wird.

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


    Einmal editiert, zuletzt von Armos ()

  • Ich mag Nickelodeon nicht. Einige Zeit lang habe ich es mal sehr viel geschaut, weil da eben ein paar ansprechende Serien kamen. Damit meine ich vor allem Spongebob, Die Pinguine aus Madagascar und Avatar der Herr der vier Elemente. Das sind die drei wegen denen ich den Sende rüberwiegend geschaut habe, Drake & Josh fand ich noch ganz witzig, und wenn ich mal totale Langeweile hatte habe ich auch iCarly und Neds ultimativer Schulwahnsinn geschaut, letztere beiden aber in der Regel nicht.
    Heute ist der Sender gar nichts mehr für mich. Bin vielleicht manchmal noch kurz bei Spongebob stehen geblieben, aber es gibt da keine Serien die mich noch wirklich ansprechen, aber da ich sowieso kein TV schaue ist das wohl kein Wunder...

  • Dass Nickelodeon auch die ganze Nacht ausstrahlen wird, find ich richtig toll. Was mich nämlich etwas nervte, als ich erfahren hab, dass Comedy Central zu Viva umzieht, war die Tatsache, dass bei Nickelodeon dann ab 10 Uhr oder so wieder nur ein Bild ist, auf dem steht: "Morgen um 6 Uhr gehts weiter!". Auf dem Sender fand ich CC passender, da Viva ja so oder so die ganze Nacht ausstrahlt. Aber wenn das so ist, dann ist ja gut xD


    Nick an sich ist eher ein Kindersender. Früher haben meine beste Freundin und ich da Winx Club übel gesuchtet XD Inzwischen läuft da aber nur noch Bullshit, wie ich finde...
    Die Pinguine aus Madagascar - keine Ahnung, wieso die so beliebt sind - und Teenage Mutant Ninja Turtels zum Beispiel mag ich garnicht. Vermutlich, weil TMNT einfach Zeichentrick sein soll und nicht diese hässliche Computeranimation.
    Dann noch die Sendungen wie iCarly und Sam und Cat. Nicht nur, dass die bei Letzterem wohl nur 5 Folgen synchronisiert haben (im Ernst: Da läuft doch immer nur das Selbe!), die Geschichten beider Sendungen sind übertrieben, unrealistisch und unwitzig, wie ich finde xD
    Victorious ist eigentlich genauso schlimm, aber das mag ich irgendwie :D

  • Tja, Nick war früher richtig gut. Als es nach Deutschland kam, könnte ich meinen, ich wäre von Super RTL nach Nick übergelaufen. Im Grunde war fast der ganze Tag und oft auch bis in die Nacht hinein das Fernsehprogramm von tollen Sendungen gefüllt. Am liebsten schaute ich Spongebob und Die Ren & Stimpy Show, aber auch Doug, Rockos modernes Leben, Hey Arnold!, Jimmy Neutron, Die Biber Brüder, CatDog und Neds ultimativer Schulwahnsinn füllten regelmäßig meinen Alltag. Leider ist davon fast nichts mehr zu sehen, was ich schade finde, und die aktuellen Sendungen machen auf mich keinen guten Eindruck, da das alles so dahingeklatscht aussieht und möglicherweise auch eine andere Zielgruppe anspricht.

  • Sylph

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.