Nickelodeon

  • Hier ist mal ein "Partnerthread" zu "Disney <3"
    Was haltet ihr eigentlich von Nickelodeon? Mögt ihr dessen Serien u. Filme oder findet ihr sie einfach nur öde? Lieber Zeitlose Klassiker wie die "Ren und Stimpy Show" oder darf auch etwas neues a la "Spongebob Schwammkopf" auf den Teller?


    Also ich mag ja Nickeloden richtig gern. Schon damals mit "Rockos modernes Leben" wars einfach klasse. Lange Zeit hatte ich dann jedoch nichts mehr davon gehört, bis ich auf Spongebob Schwammkopf gestossen bin, dessen Humor mir bis heute einfach immernoch ein großes Grinsen auf das Gesicht zaubert. Die neuen Folgen sind jedoch einfach nur langweilig und unlustig. Da fehlt einfach der Sarkasmus, Wortwitz und das BÖÖÖSEEEE.


    Ren und Stimpy find ich auch ganz lustig, nur etwas...altbacken sag ich mal. Der "Jubel Jubel Freu Freu" Song oder die "Klotz" Werbesendungen sind jedoch immernoch zeitlose Klassiker ohne Grenzen.



    yg2IMWCYWjY&feature=related

  • Ich mochte damals vor nicht all zu langer Zeit Nick nach 8 ganz gern. Da lief z.b. Kablam, oder eben Ren and Stimpy.


    Außerdem schau ich gern Spongebob. Aber nur die mittleren Folgen.
    Oder Invader Zim. Da mochte ich den Stil sehr gern, aber davon liefen nur sehr wenige Folgen hierzulande.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe Nickelodeon geliebt. Das heutige "Nick" kann dem nicht das Wasser reichen. Ich war noch ziemlich klein, als Nickelodeon abgesetzt wurde, so ca. 4 oder 5. Trotzdem fand ich es sogar cooler als SuperRTL ;D.


    México - Mi pais!

  • Abgesehen von Invader Zim, der ja auch gerade meinen Avatar schmückt, habe ich wenig Interesse an Nickelodeon. Spongebob würde ich am liebsten zum Kloputzen benutzen und auch sonst sind die meisten Serien einfach uninteressant für mich. Ich habe noch nie viel Fernsehen geschaut, insofern habe ich als Kind auch nicht viel davon mitgekriegt, vielleicht liegt's einfach daran.

  • Nickelodeon... joa is ganz nett eigentlich ^^


    Ich mochte "Rockos Modernes Leben " unfassbar gerne , dass fand ich immer so geil :D
    Gibts aber scheinbar nirgends mehr :(


    Jedenfalls zu Spongebob , KANN ganz lustig sein , allerdings beginnt es mich mittlwerweile schon zu nerven.


    Ren&Stimpy Show IST GENIAL !
    Ich habe schon früher die Ren&Stimpy Show genoßen , und jetz immer noch mit ganzem Herzen wenn ichs mal erwische ;D
    In meiner derzetigen Sig kann man auch meinen FAST Lieblingschara aus der R&S Show entnehmen " Pulver Toast Mann " xD xD


    Einfach nur Göttlich diese Sendung ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • die Serien die am Abend liefen waren echt klasse aber jetzt läuft bei mir ab 19.00Uhr Viva >.< So ein mist...


    am Tag schau ichs eigentlich nicht... Ab und zu mal Spongi oder so^^


    Fazit: Es war mal cool... (aber eh nur ab 20.00Uhr :P)

  • Zitat

    Original von Megaolf
    [...] Ren and Stimpy.


    Ich finde diese Serie wahnsinnig schlimm ôO. Wie alt ist die denn? Das ist eine Art Trickfilm der meinen Humor überhaupt nicht anregt und ich finde es nicht gerade lustig wie man sieht, wenn einem mit dem Brecheisen der Fußnagel entfernt wird. Andere Szenen werden damit verbracht Eiterbeulen aus dem Gesicht zu drücken ect.


    __



    Allgemein kann ich zu Nick nur sagen, dass ich es per Kabelempfang nicht reinbekomm. Ich würde zu gerne die neuen Folgen von Spongebob oder die Folgen von Invader Zim kucken.

  • Zitat

    Original von jason


    ...Ich würde zu gerne die neuen Folgen von Spongebob...


    Glaub mir, das bereust du nicht, wenn du sie nicht siehst oO

  • Die neuen Folgen sind zwar schön gezeichnet und gut animiert, aber sie sind bei weitem nicht so witzig.


    Aja, Cosmo und Wanda schau ich auch, wenns gerade läuft. Der schräge Humor gefällt mir ganz gut

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Die neuen Folgen sind zwar schön gezeichnet und gut animiert, aber sie sind bei weitem nicht so witzig.


    Oh ja da hast du recht... es sieht (meiner Meinung) nach so aus als versuchten sie krampfhaft lustig zu sein und ziehen es so an manchen stellen ins lächerliche^^

  • Cosmo und Wanda ist wohl eine der wenigen Flash-Animierten Sendungen die wirklich witzig sind. Cosmo rult mit seiner puren Dummheit alles weg xD

    Zitat

    Wanda: Also gut, Cosmo, wer war der erste Präsi...
    Cosmo: PUDDING!

  • Die neuen Cartoons auf Nick mag ich nicht wirkklich \:
    Fand die Ragrats, Gänsehaut ect. Zeit ambesten (:


    Nick ist aber zum Glück nicht so extrem abgerutscht wie Disney

  • Ich mag Nickolodeon aber nur spezielle Sendungen, wie Spongebob, Drake und Josh, Neds Schulwahnsinn usw. ... Ren und Stimpy ist mir auch was zu krass, aber der Pulvertoastmann ist göttlich :D. Der Rest gefällt mir nicht so richtig, siehe Biber Brüder: Ein bisschen bescheuert das ganze, wo sie überall mit Menschen, Weltraum und anderen Psychokrams zusammenkommen.


    Aber womit Nick grad bei mir Riesenminuspunkte einfährt ist dieses "Wo ist Spongebob"-Teil. Was dämlicheres kann man sich echt nicht einfallen lassen - Alle Folgen werden gestrichen und dafür anderer Mist reingespult.

    blubb

  • Ja das Wo-ist-Spongebob Teil nervt mich sehr.
    Die müssen das ja immer bei den Sendungen zeigen, dann verpasst man z.B. die Tipps von Neds Ultimativem Schulwahnsinn.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Früher hab ich Nickelodeon auch sehr gemocht. Eben auch wegen 'Rockos modernes Leben', wie schon jemand geäussert hat :D
    Als dann Nick kam dann fing ich an 'Biberbrüder' zu schauen. Aber schon nach kurzer Zeit fand ich das blöd und hab dann mal eine Folge 'Ren&Stimpy Show' angeguckt und hatte danach eine Nacht lang Albträume x'D
    Invader Zim mag ich auch voll :D
    Aber am besten ist Spongebob find ich^^
    Oder iCarly...auch wenn diese Soaps nicht so mein Ding sind...

  • Nya, ich finde Nickolodeon bzw. Nick eigentlich ganz okay. Ich sehe gerne "Neds ultimativer Schulwahnsinn", "Drake&Josh" und die ganzen Serien toll. "Cosmo&Wanda" ist ja auch sehr genial! xD *Cosmo knuddel* Zu Songebob will ich mich nur recht ungern äußern... Die Serie hat an Charm verloren. xP Wie man schon sagte: Die neuen Folgen sind zwar besser animiert und gezeichnet, aber das lustige ist irgendwie... Weg. Finde ich.

  • Weis garnicht was Ihr habt. Bei vielen Spongebob Folgen musste Ich schon hart lachen. z.B. Die Wikinger Vorstellung.
    Nick ist ganz nett. Drake & Josh guck Ich nicht mehr so gerne, waren mal besser.
    Biber Brüder + Ren und Stimpy waren Göttlich. Vorallem die BBs. So viel Unnot und Blödsinn, geil.
    Ned's Ultimativer Schulwahnsinn ist auch genial. Die Tips sind ganz lustig.
    iCarly muss Ich sagen, bin Ich leicht positiv Überrascht. Die ersten paar Folgen waren Kot. Aber mitlerweile schalt Ich gern mal ein wenn sie laufen.

  • Nick ist eigtl. scheiße, hat aber ein paar ganz nette Sendungen.
    Guck's zwar nich so häufig, aber Cosmo&Wanda, Danny Phantom und Avatar sind doch mal gute Sendungen, auch wenn Avatar ziemlich kaputtsynchronisiert wurde (wirkt im Vergleich zur engl. Version wie 'ne Fandub).
    Die Real-Dinger find ich nich so prickelnd, aber wenn mir beim Essen langweilig wird und kein Digimon läuft, guck ich die auch schon mal an. : D


    Und dann ist da noch SpongeBob. Die alten Folgen sind so geil, so voller Details und genialem Humor - die neuen Staffeln hingegen sind alle kacke, dämlich und extremst austauschbar. Find's nich mal mehr schön gezeichnet... Da male ich SpongeBob doch lieber selbst. :)