Michael Jackson

  • Zitat

    Original von Sauron
    schon gehört das jacko nen track mit 50 cent aufnehmen will :D


    der würd nen herzinfarkt.. noch während den aufnahmen kriegen..


    kann ich mir beim besten willen net vorstellen oO


    die beiden kommen ja auch musikalisch gesehen, von zwei vollkommen verschiedenen richtungen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • das klingt ja krass.


    dieser typ


    will mit diesem typ

    musik machen?


    das grenzt ja an perversion. ich habe nichts gegen beide, aber beide zusammen kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube, dass das nichts werden wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Deku
    Der macht das doch nur um an ein bisschen Geld zu kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :rolleyes:


    japp, muss ins rampenlicht und positive presse kriegen, dann kann er mehr alben absetzen.

  • Des ganze wird auch nix, bei Gmx stand, dass Jacko berichtete, das dies nur dumme Gerüchte wären. Welcher Depp hat die Gerüchte wieder verbreitet? Echt, den armen Jacko soll man mal in Ruhe lassen, hat doch schon genug gelitten!

  • Zitat

    Original von Deku
    Der macht das doch nur um an ein bisschen Geld zu kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären. :rolleyes:


    Ich glaube eher, um wieder ein bisschen _Ruhm zu bekommen!

    VERTRAUE DEM WAS DU WEIST ZU WISSEN

  • Naja, ich hab eigentlich nie CDs von ihm gekauft, aber man hört ja noch einige Songs von ihm im Radio.
    Die Songs waren oder sind ja auch große Hits. Aber damals bei der Geschichte mit dem Missbrauch, hat sich sein Ruf ja eigentlich nur verschlechtert. Ein großes Comeback wird ihn bestimmt nicht gelingen. Er ist einschließlich auch einfach zu schwach und kaputt um überhaupt noch live-Performence zu bringen. Ich denke Michael Jackson ist einfach Vergangenheit...aber vergessen wird man ihn sicher nicht. :)

  • *Thread aus den tiefsten Tiefen des Forums hervorkram*


    Ja.. Michael hat letzten Monat seinen 50. Geburtstag gehabt. Ich denke das ist Anlass genug den Thread bissl hochzuschieben, aber es ist nicht mein Anlass. Vielmehr will ich meine eigene Dummheit und Ignoranz korrigieren.
    Als Super User könnte ich meinen Post auch einfach löschen, aber ich will ihn trotz reiflicher Überlegung stehen lassen, damit ich immer mal wieder selbst sehen kann und anderen zeigen kann, wie man Meinungen ändern kann.
    In meinem Fall hat das über zwei Jahre gebraucht, aber.. lieber spät als nie.


    ACHTUNG: es folgt ein relativ langer Beitrag. Wer also nicht lesen mag... einfach weitergehen.. und wer nix konstruktives dazu abzugeben hat, darf ebenfalls weitergehen ;)


    Bitte aufklappen, wer´s lesen mag. :)



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Er hatte mit Thriller alles, was man sich wünschen konnte, aber er hat sich den Hass, Spott und die Kritik selber zuzuschreiben.
    Seine Operationen waren alle mehr als Fragwürdig. Ich bezweifle, dass er selber noch weiss, was an seinem Körper echt ist, und wie viele Operationen er schon hinter sich hatte.


    Aber in seiner Kindheit ist tatsächlich einiges schief gelaufen. Sein Vater Joe war ein Herschsüchtiger Tyrann. Er hat die Kindheit von Michael und seinen Geschwistern praktisch zerstört. Dass seine Kinder teilweise psychische "Schäden" davontragen, musste so kommen.


    Michael Jackson ist ein Genie am Rande des Wahnsinns, und jetzt laut Pressemitteilungen Pleite. Er wird nie wieder so weit kommen, wie er einst war. Schuld daran die Medien, sein Vater und zuletzt auch er selber

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Er hatte mit Thriller alles, was man sich wünschen konnte, aber er hat sich den Hass, Spott und die Kritik selber zuzuschreiben.
    Seine Operationen waren alle mehr als Fragwürdig.


    Mhm.. wie kann man jemanden hassen weil er sich hat operieren lassen?
    Die Taten zählen, nicht das Aussehen. Wem tut er denn damit was, wenn er sich operieren lässt? Ist das nicht seine Sache? Das er Millionen gespendet hat, interessiert natürlich mal wieder kein Schwein.
    Ausserdem hab ich bereits gesagt warum er die Nasen-OP hat machen lassen.
    Aber welchen Grund gäbe es denn ihn zu hassen? Oder stehen deine beiden Sätze einfach nicht im Zusammenhang und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?
    Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.


    Pleite ist er im übrigen nur für seine Verhältnisse, nicht für unsere. Er hat nachwievor die Rechte an den Beatles-Songs soweit ich weiß, seine CDs werden weiter gekauft und im Radio laufen seine Lieder auch.


    An seinem kindlichen Verhalten ist denke ich sein Vater schuld, aber wer ihn wirklich zerstört hat waren die Medien und alle Menschen die ihnen blind glauben. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich war als kleines Kind immer ein riesen Michael Fan :>


    ...ich bin dann auch zum Friseur gegangen und wollte dort dann schwarze Haare und Dauerwelle... o_o


    hat die Friseuse dann aber leider nicht gemacht :<


    ..seit dem lauf ich mit meiner stinknormalen Frisur rum, und wein jeden Tag, dass ich nicht so kuhl sein darf wie Michael ;(



    höhö ^^


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Jetzt poste Ich hier mal meine Michael Jackson Vergangenheit.



    Das erste Lied was Ich von ihm hörte war Smooth Criminal.
    Obwohl Ich ihn zuvor nie kannte und auch nicht wusste wie gut er tanzt
    mochte Ich das Lied und habe mir ab da immer mehr Lieder von ihm geholt. Natürlich habe Ich mir dann auch ein wenig später die Videos angesehen. Ich fand sie wirklich gut. Wie er tantz und wie er die gemacht hat. Ich mag auch seinen Stil irgendwie wie er sich anzieht.
    Naja und als dann diese Anschuldigungen kamen habe Ich einfach immer weg geschaltet , weil Ich wusste , dass die Presse wieder mal shit baute.


    Damals habe Ich geglaubt sie hätte das gemacht , weil er mal schwarz war.
    Als glaubte Ich die Presse Leute seien Rassisten. Aber Ich wusste das sie nur Aufwand um nichts machten . Im Grunde haben sie ihn somit ruiniert was Ich persöhnlich sehr schade finde , weil er doch sehr gute Musik gemacht hat. Da er ja jetzt alt wird und kaum noch Geld hat wird er wohl auch keine neuen Lieder raus bringen.
    Aber Ich reiße trotzdem hin und wieder Witze über ihn. Das lässt sich einfach nicht verkneifen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Mhm stimmt nicht so ganz, er geht regelmäßig ins Studio um Lieder aufzunehmen und schreibt laut neusten Meldungen mit Ne-Yo an neuen Songs.
    Ich hoffe sehr, dass er trotzdem seinem Stil treu bleibt, denn sonst ist es einfach nicht seine Musik.


    Ich reg mich auch immer wieder auf, dass ich so spät auf die Welt gekommen bin und somit nicht die Chance hatte auf ein Konzert der HIStory-Tour zwischen 1995 und 1999 zu gehen. ^^


    Allerdings hat er wohl Angst das sein Comeback scheitert, daher verschiebt er die Veröffentlichung des neuen Albums immer weiter nach hinten und schreibt dauernd was um oder macht Sachen ganz raus bzw. neu dazu. Er gab bekannt, dass er es nicht veröffentlichen will, ehe es besser als "Thriller" ist - und das ist sein bestes Album o__O


    (ich persönlich mag HIStory mehr.. aber Thriller ist eben das meistverkaufte Album der Welt)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • An was denkt bitte ein Otto Normalverbraucher, wenn er Michael Jackson hört? 99 von 100 Leuten werden gleich darauf etwas von zombihaften Schönheitsoperationen sagen, und danach noch irgendwas in Richtung Kindesmissbrauch.


    Der Schönheitswahn hat schon lange in Hollywood einzug gehalten, aber noch nie hat sich ein Schwarzer weisse Haut machen lassen. Mit seinen Stimmbändern hat er sicherlich auch etwas machen lassen bzw. ist das die Folge seiner "Umwandlung".
    Des weiteren ist logisch, dass Gerüchte aufkommen, wenn sich ein erwachsener Mann Tag und Nacht mit lauter Kindern auf seinem Anwesen herumtreibt, während er schon lange keine Beziehung mehr mit einer Frau oder von mir aus mit einem Mann hatte.


    Ob arm oder nicht, seine Ranch wurde beinahe Zwangsversteigert, und er haut einen Flop nach dem anderem raus. Jetzt unternimmt er natürlich alles, um wieder ins Geschäft einzusteigen, aber das ist halt nicht mehr so einfach.


    Und dass er millionen Dollar spendet ist ja wohl kein Wunder. Er war ganz oben und hätte sich mit 1.000 Dollar Scheinen seinen Arsch abwischen können. Da tun ihm ein paar Millionen genau garnichts. Oder ist Bill Gates der heiligste Mensch der Welt, nur weil er von seinem unglaublichen Vermögen einiges gespendet hat?
    Dass Reiche spenden, beindruckt mich nicht. Wo viel Geld ist, ist es leicht, Geld auszugeben

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    An was denkt bitte ein Otto Normalverbraucher, wenn er Michael Jackson hört? 99 von 100 Leuten werden gleich darauf etwas von zombihaften Schönheitsoperationen sagen, und danach noch irgendwas in Richtung Kindesmissbrauch.


    Exakt. Das ist eben das was die Medien einem sagen.
    Genau wie die Sache mit dem Acrylamid. Kaum kam die Meldung raus aß keiner mehr Pommes und Chips. Jetzt wird es nicht mehr gemeldet und alle essen Chips aber das Acrylamid ist noch immer da. Es existiert für die Leute scheinbar immer nur das aktuelle.


    Zitat


    Der Schönheitswahn hat schon lange in Hollywood einzug gehalten, aber noch nie hat sich ein Schwarzer weisse Haut machen lassen.


    Wie gesagt: Vitiligo


    Zitat


    Mit seinen Stimmbändern hat er sicherlich auch etwas machen lassen bzw. ist das die Folge seiner "Umwandlung".


    Er hatte mal was an den Stimmbändern, daher war die HIStory-Tour größtenteils Playback. Ob er sich da jetzt was hat machen lassen, weiß ich nicht. Aber die Lieder von damals hören sich an wie die von heute, von daher kann ich nichts feststellen als Laie.


    Zitat


    Des weiteren ist logisch, dass Gerüchte aufkommen, wenn sich ein erwachsener Mann Tag und Nacht mit lauter Kindern auf seinem Anwesen herumtreibt, während er schon lange keine Beziehung mehr mit einer Frau oder von mir aus mit einem Mann hatte.


    Wenn er die Weiber wie die Unterhosen wechseln würde, kämen wieder andere Schlagzeilen. Wer suchet, der findet.
    Ich gebe zu es ist komisch, aber es beweist nichts. Ein Erzieher rennt auch mit Kindern durch die Gegend, deswegen vergewaltigt er die nicht gleich.
    Er mag einfach Kinder und ist i-wo auch selbst eins geblieben.
    Wenn man sieht wie er mit den Kindern spielt, dann wird es noch dreitausenmal unglaubwürdiger das er das gemacht haben soll.


    Wer Lust und Zeit hat: [Video 1] [Video 2] [Video 3]



    Zitat


    Jetzt unternimmt er natürlich alles, um wieder ins Geschäft einzusteigen, aber das ist halt nicht mehr so einfach.


    Wenn er alles unternehmen würde, hätt er sein neues Album längst rausgehauen. Stattdessen werckelt er immernoch dran.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Ich gebe zu es ist komisch, aber es beweist nichts. Ein Erzieher rennt auch mit Kindern durch die Gegend, deswegen vergewaltigt er die nicht gleich.


    Erzieher haben auch in der Regel ein normales Sexualleben. Wenn dem nicht so sein sollte, gibt es eventuell schwer liegende Probleme, und dann sollte die Person nichts mit Kindern zu tun haben.


    Außerdem ist es verantwortungslos einen Erwachsenen, der sich nicht reif benimmt, mit so vielen Kindern allein zu lassen.


    Zitat

    Original von Chaela
    Wenn er alles unternehmen würde, hätt er sein neues Album längst rausgehauen. Stattdessen werckelt er immernoch dran.


    Gerade weil er wieder zurück in die Charts will, muss es perfekt werden. Außerdem sind da noch ein paar Flops in naher Vergangenheit und peinliche Auftritte während und kurz nach der Gerichtsverhandlung.


    Für mich ist er einfach ein schräger Mensch, bei dem in der Kindheit nicht alles rund lief und der nicht ganz fit in der Marilln ist, gelinde ausgedrückt. Und dann gab es schon in der Vergangenheit einen Fall von Kindesmissbrauch. Schon allein wegen solcher Fakten sollten bei den Behörden alle Alarmglocken schlagen und Jackson sollte nicht allein in der Nähe von Kindern sein. Genau bei solchen Fällen heißt es nämlich im Nachhinein, dass jeder von seiner Pädophilie gewusst hat, aber niemand hat etwas unternommen (ganz krass ausgedrückt).

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    Erzieher haben auch in der Regel ein normales Sexualleben. Wenn dem nicht so sein sollte, gibt es eventuell schwer liegende Probleme, und dann sollte die Person nichts mit Kindern zu tun haben.


    Ja genau "Ich hab in den Medien seit Jahren nix von einer neuen Frau gelesen, daher darf er auch keine Kinder haben. Nehmt ihm seine Kinder weg!!"


    Hallo?
    Du weisst ja nicht ob da nicht vielleicht doch jemand ist.


    Und noch zum Thema "normales Sexualleben"


    Zitat

    Zitate aus "Moonwalk", Michaels Autobiografie 1988
    " [...] One day I know I'll find the right woman and get married myself. I often look forward to having children;"


    "[...] I love the interaction between the sexes; it is a natural part of life and I love women. [...]"


    Er hatte ja inzwischen schon diverse Beziehungen und auch drei Kinder.


    Zitat


    Außerdem ist es verantwortungslos einen Erwachsenen, der sich nicht reif benimmt, mit so vielen Kindern allein zu lassen.


    Was ist falsch daran, jung geblieben zu sein und das nachzuholen, was man als Kind nie hatte? Die einen kaufen sich ein fettes Auto von ihrem Geld, er kauft eben ein Kinderkarrusell für die Kinder die auf seine Ranch kamen.
    Ausserdem waren es denke ich mal nie komplette Schulklassen die bei ihm auf der Ranch waren und allein waren sie dank dem Aufgebot an Personal sicher auch nie.


    Gerade für seine eigenen Kinder muss es toll sein, dass ihr Vater so ist, wie er ist. Er kann sich unglaublich gut in seine Kinder hineinversetzen. Er will das sie eine schöne Kindheit haben, eine wie er sie nie hatte und daher auch die Masken für die Kinder in der Öffentlichkeit.


    Im Übrigen, wenn er wirklich so zurückgeblieben wär, dann würde er selbst nicht merken, dass er sich gegenüber anderen kindisch verhält. Er weiß es aber ganz genau. Er hat sogar ein Lied darüber geschrieben.


    Kleiner Auszug?




    Zitat


    Und dann gab es schon in der Vergangenheit einen Fall von Kindesmissbrauch.


    Er hat Geld. Grund genug für manche Menschen irgendwas zu erzählen um dran zu kommen. Bis heute gab es keinerlei stichfeste Dinge die beweisen konnten, dass er je sowas getan hat.


    Zitat


    Schon allein wegen solcher Fakten sollten bei den Behörden alle Alarmglocken schlagen und Jackson sollte nicht allein in der Nähe von Kindern sein.


    Er hat das alleinige Sorgerecht für alle seine drei Kinder ;)



    Nochmal um auf die Operationen zurückzukommen:
    Er hat zugegeben, dass er sich zweimal die Nase hat machen lassen, weil sie für ihn zu groß war und er früher deswegen gehänselt wurde. Klar jetzt sieht sie nicht gerade schöner aus, aber ich denke das weiß er selber auch.
    Ausserdem hat er sich am Kinn operieren lassen.


    "weiß werden" wollte er wie gesagt nie. Er musste.
    Irgendwann lies sich seine Hautkrankheit nicht mehr mit Make-Up vertuschen und ehe er rumrannte wie eine Kuh oder ein Dalamtiner, lies er sich komplett Depigmentieren.


    Ich weiß ich klinge grad ziemlich fanatisch und vielleicht bin ich es auch. Aber ich hab einfach genug von den Leuten die blind auf die Medien vertrauen und irgendwas verbreiten ohne selbst nachzuforschen. Man muss echt nicht lange im Internet suchen um solche Informationen zu finden.


    btw er wohnt jetzt wieder in Amerika, allerdings zur Miete. Seine Villa hat u.a. 11 Badezimmer und ein riesengroßes Gelände. So pleite kann er also gar nicht sein ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Michael Jackson ist wirklich klasse.


    Auch wenn es nicht ganz so mein Geschmack ist.


    Aber der größte Teil seiner Lieder spricht mich einfach an ;)


    King Dedede aka König Nickerchen


    8)