Natürlich kann auch sein, dass er diesmal nur getrollt hat, weil er vorher niemals Aufmerksamkeit bekommen hat und deswegen nun das Weite gesucht hat. Wir werden es wohl "bald" sehen.
Ich hoffe, dass es kein Getrolle ist, denn mittlerweile sind wir von Gerüchten oder Spekulationen im Netz mehr abhängig, als von offiziellen News und so ein kleiner Wink pusht doch die Fangemeinde noch einmal sehr stark. Es ist ja nicht so, dass nur das ZF mit seinen handvollen Usern das Spiel sehnlichst erwarten würden, sondern das Internet voll von Ameisengewusel ist, die nicht verstehen können, warum so gar nichts auf dem Radar erscheint.
Ein neues Jahr, ein neuer Schimmer. Ich stütze mich nach wie vor auf die Platzhalter der Spieleseiten die den Release zum Game auf 2023 datiert haben, da sie diese Info ja auch irgendwoher ziehen hätten müssen.
MP erinnert mich schon fast an Twilight Princess. Man was war das damals für ein undurchsichtiges Herumgeschiebe und irgendwann kam das Spiel auch mit mind. 2 Jahren Verzögerung auf den Markt.