Kafei - Das neue etwas

  • Hallo Community!


    Ich bin Kafei oder auch Yessi. Wie ihr mich nennt ist euch überlassen. (: Ich bin 15 Jahre alt, bald 16. Ich esse leidenschaftlich Saftgoldbären. Habe braune Haare, braune Augen & bin nicht sonderlich groß. Ein bisschen tollpatschig bin ich auch. ^^


    Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Das war's dann auch soweit. Bei weiteren fragen einfach melden. :)


    Bye.


    Yessi

  • Zitat

    Original von Kafei
    Ich esse leidenschaftlich Saftgoldbären


    wat dat denn?? leben die auf den karibischen inseln? ^^



    welcome on board & happy posting!

    *lol*

  • Hyy; Willkommen, Salut; whatever (:.
    Viel Spaß im Forum.
    Hast 'n tollen nick ergattert (ich wusste gar nicht, dass der noch frei ist o.O) ;D.


    México - Mi pais!

  • Willkommen und viel spaß!
    Ich hab mich auch erst seit ein paar wochen hier angemeldet und es ist super hier.


    Oh lecker saftgoldbären!
    Ich kann mich noch genau daran errinner, als ich die bei der englandfahrt das erste mal gegessen hab. Die schmecken einfach super. Davon könnte ich gleich zwei packungen auf einmal essen. ;)

  • Zitat

    Original von EponasSong
    Hyy; Willkommen, Salut; whatever (:.
    Viel Spaß im Forum.
    Hast 'n tollen nick ergattert (ich wusste gar nicht, dass der noch frei ist o.O) ;D.


    Haben wohl die wenigsten die Namen aus Majora's Mask behalten/interessiert.


    Achja, Danke. :)

  • (: Hätte ich das gewusst, wäre ich jetzt auch Kafei oder Anju. Ich meine: die beiden sind doch eh die Tollsten in MM ;D.


    México - Mi pais!

  • ahoi-hoi und wilkommen im forum. bin zwar erst seit einer woche hier (oder seit ein paar tagen, hab die zeit vergessen^^) aber ich finds genial hier.


    levelt meinen wright^^.

    Einmal editiert, zuletzt von ganon gant ()

  • Willikommen du neues etwas.
    Viel Spaß hier.
    Einen schicken Ava. hast du da.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Etwas... ist hier im Forum anders! Achso du bist es Kafei! :D
    Wilkommen!!! Hab spaß und lass knacken! :D


    \(^___^)/

  • Hui dich haben ja schon viele begrüßt. Naja jetzt musst du dich noch einer Begrüßung ergehen lassen xD


    Herzlich willkommen und have fun with happy posting oder so.


    Aber seien wir doch ehrlich, man kann nie genug Begrüßungen haben.