Verwandlung in Tiere

  • Es gab ja vorher schon die Gerüchte um die Verwandlung in Tiere und den Titel...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • O.ô... nya... wolf ist geil *jauuul*... hehe... nya... O.ô... vorteile hat es sicher viele... z.B. unerkannt zwischen anderen wilden tieren rumspazieren ^.~... (wie auch bei gothic ^^)

  • Gestern gab es bei GIGA games (ich habe mal wieder sinnlos durchgezappt) und da stoße ich drauf, wie die plötzlich einen ganzen Beitrag über Zelda bringen und 4 "Welten" zeigen, in denen man spielen kann! Soviel kann man sagen: Link verwandelt sich in einen Wolf , wenn er den Vollmond sieht (Werwolfalarm) die Verwandlung sah aufjedenfall hammer geil aus! Ich weiß nicht, aber vllt kann man sich den Trailer bei giga.de ansehen ^^

  • Zitat

    Original von Nakayoshi
    Ich weiß nicht, aber vllt kann man sich den Trailer bei giga.de ansehen ^^


    den kannst du auch hier ansehen... im aktuellen trailer aus der E3 kann man das
    sehen, wie link sich in einen wolf verwandelt ;) aber mist, hab den giga-beitrag verpasst ;(

    *lol*

  • Hab das bei GIGA auch gesehen. Hätte nicht gedacht, dass man sich innen Tier verwandeln kann. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt und lass mich mal überraschen. ^^

  • Soweit ich das jetzt beurteilen kann, würde ich sagen, dass sich Link in einen Wolf verwandeln kann (und- verbessert mich wenns falsch ist, aber in der 'Unterwelt' von einem Horrorkid ähnlichen Vieh geritten werden) und der Adler kann nur per Ocarina gerufen werden (zumindest war das im Trailer so- z.B um Quests zu lösen) Und soweit ich das jetzt sagen kann, würde ich denke, dass Ganondorf(ochsen) auf Wildschweinen reiten... und man ein Epona ähnliches Pferd bekommt >_> Irgendwie verwirrt mich die ganze Situation mit den Tieren ein wenig XDD Andererseits finde ich das unglaublich lustig ^^

  • Ok also man wird von son nem viech beriten weil sie dir anscheinend hilft zu ausbrechen ausm gefängniss ( so sieht mans im trailer )
    Mann hat nicht nur ein epona ähnnliches pferd man HATT EPONA !
    Den adler kann man nur mit irgend einem bestimmten Gras rufen !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hoffe es gibt wieder ein Instrument, nicht nur das Gras mit dem man nen Vogel rufen kann....

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • man wird sich nur in den wolf verwandeln können, da es nur zwei Welten (Hyrule und Twilight) geben wird. In der Twilight Welt wird Link automatisch in einen Wolf verwandelt.

    Platzhalter.

  • also mich erinnert das ganze sehr stark an ALttP. dort hat man sich ja in nen hasen verwandel wenn man nicht die mondperle hatte. irgendwie strapaziert nintendo die idee mit den 2 welten schon etwas stark. war ja bei metroid prime 2 auch so. naja ich freu mich trotzdem :D

  • Ich denk mal, dass er sich verwandeln kann, es jedoch vorher erlernen muss (also ja :D )


    Reiten kann er schon, es sei den er hat sich das Bein gebrochen *hahaha sehr witzig*

    Zitat

    Suchen->Denken->Posten


    Klick hier wenn du dich traust :]

  • Jetzt bin ich total durcheinander, soweit ich weis sieht es so aus:


    - Link wird in der Welt "Twilight Realm" automatisch zum Wolf und wenn er einen Vollmond sieht, auch. Alle Menschen werden in dieser Welt zu Tieren.


    - Er kann mit Pfeifen von Gras einen Falken und Epona rufen.


    -Ausserdem soll die Prinzessin sich auch Verwandeln können (das Wesen, dass auf Link reitet, wenn er ein Wolf ist?). Darüber will aber Aonuma noch nicht alles verrtaten.


    Hier stehts genauer --> klick

  • 1. Würde mich interessieren, wo du das mit dem Vollmond her hast, da Link kein Werwolf ist.


    2. Wird Zelda sich vielleicht auch verwandeln, nicht Midna (die in der Twilight Welt auf Link reiten)

    Platzhalter.

  • Zitat

    Original von Shiek
    1. Würde mich interessieren, wo du das mit dem Vollmond her hast, da Link kein Werwolf ist.


    2. Wird Zelda sich vielleicht auch verwandeln, nicht Midna (die in der Twilight Welt auf Link reiten)


    1. Das haben die anderen gesagt, deswegen bin ich durcheinander.


    2. Das werden wir wohl erst erfahren, wenn wir das Game zocken dürfen. Finde ich ganz gut so.^^

  • @ nayru


    find ich auch ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • also laut Gameplay-Videos gibts diesmal keine Ocarina (zumindest hat man keine gesehen); die Tiere werden mit Hilfe von verschiedenen Gräsern gerufen.


    Das mit der Verwandlung bei Vollmond is Quatsch. Link verwandelt sich im Twilight-Realm in einen Wolf. Er kann dann mit anderen Tieren kommunizieren.


    Mir ist jedoch unklar, ob diese andere Dimension extra-Levels sind, oder wie bei ALttP über die normale Dimension überlagert wird.


    Und zum Thema Epona: man kann dem Pferd selbst einen Namen geben, deswegen glauben einige, dass es sich um Epona handelt. (im Video haben es die Leute eben Epona genannt, es kann genausogut Wolf-Dieter heißen)

  • Shit! Warum hat nintendo keine Okarina reingemacht?

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)