Verwandlung in Tiere

  • Wäre sicher ne nette abwechslung sich verwandeln zu können !!! :D

    Das Leben ist kurz...
    ZOCKE ES !!!

  • Ich finde einen Wolf viel besser als den albernen Hasen aus alttp, in dem man sich in der Schattenwelt verwandelt bevor man die Mondperle hat.

    Chelsea FC Erfolge:
    Europapokal der Pokalsieger: 1971, 1998
    Europäischer Supercup: 1998
    Englischer Fußball-Meister: 1955, 2005, 2006
    Englischer Pokal: 1970, 1997, 2000
    Charity Shield: 1955, 2000, 2005
    Englischer Ligapokal: 1965, 1998, 2005

  • Ich finds irgendwie cool, dass er sich in einen Wolf verwandelt. Besser wie in einen Braunbär oder kleiner vogel *g* Das haben sie echt gut gehält. Aber vielleicht so ein Weiser Tiger würde auch nicht schlecht aussehen.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finds irgendwie cool, dass er sich in einen Wolf verwandelt. Besser wie in einen Braunbär oder kleiner vogel *g* Das haben sie echt gut gehält. Aber vielleicht so ein Weiser Tiger würde auch nicht schlecht aussehen.


    sieht zwar gut aus, aber es passt nicht in die Epoche ;) finde ich. Ich finde der Wolf ist perfekt ^_^
    kein anderes Tier hätte so gut gepasst


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Raul
    jap der wolf is einfach perfekt.
    der passt auch eigentlich gut denn...


    wolf=einzelgänger
    link=einzelgänger :]
    und wolf ist sowieso mein lieblingstier^_^


    Du meinst davon abgesehen, dass Wölfe sonst in Rudeln rumhängen? ;)


    Aber stimmt schon, der Wolf passt am besten zur Atmosphäre. Könnte mir kein anderes Tier vorstellen, als das man in der Schattenwelt rumdackelt.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finds irgendwie cool, dass er sich in einen Wolf verwandelt. Besser wie in einen Braunbär oder kleiner vogel *g* Das haben sie echt gut gehält. Aber vielleicht so ein Weiser Tiger würde auch nicht schlecht aussehen.

    Glaube der Wolf wurde nicht zufällig gewählt. In Japan gilt der Wolf als ein edles Tier. Auserdem reden Tiere in Japanischen spielen nicht, was einem bei Link eh nicht weiter auffällt^^

  • Ist außer mir auch jemand der Meinung, dass Link als Wolf besser aussieht als normal? :D


    Zudem finde ich es schade, dass es in Hyrule keiner bemerkt, dass das Link ist! Und dabei sind die Augen doch unverwechselbar! Aber naja...


    Dass man den Wolf gewählt hat, finde ich klasse! Auch optisch gesehen passt er gut in die Schattenwelt! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von megatim-Tim
    ein Drache wäre aber auch in Ordnung =)


    Und das wäre dann auch mit einer Flügfähigkeit verbunden, und ich weiß nicht, ob sie zu Zelda passt! Oder was meinst du? ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich finde irgendein flugwesen z.B. einen Adler praktisch da man schnell voran kommt. Und nicht immer sinnlos durch die gegend rennen muss, da es mich angeht wenn man 10min rennt für eine stelle und da ist da nix.
    Oder gleich ein Fahrzeug oder ein SCHNELLER WOLF 8)

  • Zitat

    Original von billytalent94
    Ich finde irgendein flugwesen z.B. einen Adler praktisch da man schnell voran kommt. Und nicht immer sinnlos durch die gegend rennen muss, da es mich angeht wenn man 10min rennt für eine stelle und da ist da nix.
    Oder gleich ein Fahrzeug oder ein SCHNELLER WOLF 8)


    Link hat als Wolf doch Gepäck auf dem Rücken! Klar, dass er da langsamer ist! 8)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • So ein schön großer Adler wähere auch eine gute Idee gewesen da stimme ich zu.
    Oder dass man halt 3 verschiedene zur Auswahl hätte


    Luft.: Adler
    Boden.: Wolf
    Wasser.: Fisch


    Sowas. Also ich meine jetzt keinen Goldfisch oder Sardiene :D
    Irgendwas erfundenes das von Hyrule kommt^^ (auch kein Ordonwels oder so) =) was größeres (aber auch kein Waal)

  • Wie wäre es mal mit einer Verwandlung in eine Skulltula? Das wäre doch auch mal nett! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Man könnt sich doch auch in Gorone oder Zoras verwandeln (ging glaub ich in MM schon)!


    Als Gorone könnt man durch die gegend rollen das wär schön schnell und als Zora biste unter Wasser gut unterwegs, Luft finde ich braucht man nicht, passt nich ganz zu Zelda denk ich

  • Zitat

    Original von FLeTCheR
    Man könnt sich doch auch in Gorone oder Zoras verwandeln (ging glaub ich in MM schon)!


    Als Gorone könnt man durch die gegend rollen das wär schön schnell und als Zora biste unter Wasser gut unterwegs, Luft finde ich braucht man nicht, passt nich ganz zu Zelda denk ich


    genau das is in MM möglich. is einer der gründe, warum ichs so gern mag. die goronen sind einfach zu geil :D

  • Also mir würde das nicht gefallen =// & ich hoffe auch nicht, dass man sich verwandeln kann. Dann wäre zelda wie Tak oder wie der kleine Schamane da heißt & das wäre billig =/^^

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...

  • Das wäre doch nicht billig.
    In MM fand ich das ein tolles Feature.
    Nur hat mir da ein guter Ausrüstungsbildschirm gefehlt.



    Zum Wolf muss ich sagen: Sehr gute Idee. Passt auch gut zu Link.
    Vogel und Fisch muss nicht sein, wäre aber auch sicher mal ganz nett.

  • link als fisch??? ne xDDD als vogel.. hmm.. glaub weniger dass das passieren wird. dann könnte man ja über alle gegner hinausfliegen... hmm... vielleicht luftkämpfe? xD also wolf fand ich dann doch eher passend xD